|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Das Geld seh ich nie wieder!
häh?
nach meinem Sprachgefühl gehen beide Schreibweisen. hast du auch was zum Thema ("wie komm' ich an mein Geld?") beizusteuern? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja und in dem Vierteljahr geht er in den Schützenverein und dann kannste mal zeigen, ob du im Boxverein gelernt hast wie man ne Kugel mit den Zähnen fängt...
Wie wäre es mal mit sinnvollen Beiträgen??? Das Gewalt keine Lösung sein kann, weil dann wegen 200 Euro eine Eskalation erfolgen kann, die keinen Sinn macht und wo am Ende beide verlieren
|
||||
|
||||
|
Dann hauste ihm eben keine vorn Latz, lernst aber, wie man durch Körpersprache an Autorität gewinnt und kommst auch an Deine Kohle - ohne Eskalation...
Aber geh auf jeden Fall ins Boxtraining, kann nix schaden...
|
||||
|
||||
|
hast wohl Recht, empfohlen ist allerdings aus Plausibilitätsgründen unter dem Stichwort "Stammprinzip" richtigerweise das "z".
http://www.canoo.net/services/German...zip/index.html Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halt mich raus ..., mir wurde aber noch nie ein Cent nicht zurückgegeben .... letztlich
. Überredung ist das Zauberwort, vor allem aber ob man ernst genommen wird.Hey Paul, soll ich Dir nen Hunni leihen ? Dann kannst beim WM-Tipspiel gegen Peter, richie und mich antreten, vielleicht gewinnst Du, dann kannst die FLocken unmittelbar zurückführen, den Rest im Stadion in Bratwürste und Bier investieren. ![]() Jemand hier der mir meine Kohle nicht retour geben würde ??? Dirk ??
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
danke.
soll vorkommen Zitat:
Kannste die denn wenigstens zahlen? (oder soll ich dir was leihen?...kennst ja meinen Zinssatz ) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schick' ihm doch den Zwegat auf den Hals... !
Geändert von Obachecka (09.06.2010 um 19:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich nicht, ich kenne dich ja und du brauchst es nicht.
Ich würde stattdessen nach Spanien (meinetwegen auch Frankreich) spenden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

)