|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2010/11
seit wann spielst du den Nöppchen Richard??
komm du mir damit mal an die Platte =PP.S. Denke auch das Erlensee klar die Meisterschaft holen wird und danach die Plätze mal sehen.. Klein-Auheim scheint doch stärker als ich gedacht habe... schaun wir mal |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und natürlich, damit andere lernen im Verein dagegen zu spielen ^^ Fürs normale Verbandsspiel nehm ich den normalen, bin doch angriffspieler
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich trainierst du ja nur mit den Noppen für meinen nächsten Leistungssprung. Wenn dann das krumm spielen irgendwann nicht mehr hilft, packst du dann die Noppen gegen mich aus
![]() Aber wenn ich noch so 100 Spiele gegen Noppen mach, sollten die Probleme da langsam auch mal weg sein. Dann kriegst du meinen Schläger mit dem Toni Hold Anti Topspin und machst mich mal fit gegen Anti Spieler
|
||||
|
||||
|
ach so gutmütig bist du
P.S. Man kann auch mit Noppen angreifen! ^^Gegen Anti ist doch ganz simpel Julian ;-) Da sind Noppen teilweise deutlich unangehnemer... |
|
|
||||
|
||||
|
Noppen sind schon unangenehm, aber zum Glück gibts ja keine langen glatten mehr. Dagegen spielt man aber öfter und mit der Zeit gewöhnt man sich tatsächlich dran. Gegen Anti hab ich momentan mehr Probleme ^^ Ham da auch keinen im Verein gegen den man das mal trainieren könnt. Vielleicht muss ich einfach mal lernen zu schießen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind doch noch die vom letzten mal oder? Wir könnten auch mal wieder en Trainingslager machen. Hatten wir ja schon so lange nicht mehr ^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Letztes mal hat ich auch noch die neuen komischen Beläge xD Aber stimmt schon da kamen so oder so keine Ballwechsel zustande. Komm doch mal wieder vorbei in Lieblos Dienstags oder Freitags
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

komm du mir damit mal an die Platte =P