|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
9 | 39,13% |
| MTG Horst V |
|
1 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen III |
|
0 | 0% |
| TTC Werden 48 III |
|
0 | 0% |
| DJK Eintr. Borbeck III |
|
1 | 4,35% |
| DJK Dellwig III |
|
1 | 4,35% |
| TV Kettwig III |
|
0 | 0% |
| TuSEM Essen III |
|
5 | 21,74% |
| Winfried Kray I |
|
0 | 0% |
| Post/Telekom SV I |
|
6 | 26,09% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KK. Gr. 3 - Saison 2010/11
Sorry,aber ich kann zu euren Meinungen nur sagen "Wie es in den Wald hineinruft..." Ich glaube nicht, das ich mich bisher unsportlich verhalten habe, wenn doch (was letzte Saison einmal der Fall war) habe ich mich entschuldigt.
Wenn man sich aber schon darüber beschwert das man das nicht sportlich findet und die Praxis im Anschluß weiter so gehandhabt wird, hat so ein Spieler keinen Handschlag verdient. Das sachliche Ansprechen, das ich so ein Verhalten als unsportlich empfinde wurde mit einem Spruch quittiert der die Grundaussage hatte "Das machen wir hier so." Daher möchte ich Dich bitten, zur Situation in der Halle gar nichts zu sagen, da Du nicht anwesend warst und somit die Lage nicht einschätzen kannst. Im Übrigen war heute eine andere Kettwiger Mannschaft in unserer Halle zu Gast - hier war es sportlich fair trotz sehr knappen und spannenden Spielen mit 9:7 Ausgang für unsere Erste. Hier war auch ein gemeinsames Bier in netter Atmosphäre kein Thema! Mich bringt wirklich nicht viel oder schnell aus der Fassung, aber dieses Verhalten ist für mich absolut unsportlich und gehört nicht in den Freizeitsport.
Man muss nur soooo schlecht spielen, dass der Andere keine Lust mehr hat - dann gewinnt man schon! www.stoppenberg-tt.de Geändert von JarodX (01.10.2010 um 23:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...und nun noch zum sportlichen Teil des Abends...
Stoppenberg - Werden 9:3 Vielleicht etwas zu klar das Ergebnis bei einigen spannenden und schönen Spielen gegen die Ersatz"geschwächten" Werdener, deren Ersatz sich klasse verkauft hat!
|
|||
|
|||
|
Im Spitzenspiel des Tabellenzweiten aus Stoppenberg gegen den Ersten Borbeck gab es ein klares und auch verdientes Ergebnis.
Am Ende des Abends siegten die Gastgeber mit 9:4 Punkten. Einzig unschöne Begebenheit des Abends war, dass der Staffelleiter den Vermerk "uneinheitliche Trikots" bei den Gastgebern vermerkt haben wollte, jedoch die Beschwerde aufgrund von Beleidigungen durch einen Borbecker Spieler nicht ahndete. Ob das etwas mit der Vereinsangehörigkeit zu tun hat, lassen wir einfach einmal beiseite. ![]() Ansonsten war es ein sportlich fairer Abend mit einigen interessanten Spielen und einem neuen Tabellenführer bis zum nächsten Spieltag.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du bist mir ja einer... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du zu den chronisch Mißverstandenen gehörst.
|
|||
|
|||
|
Hast Du jetzt solange gebraucht um Dir diese Antwort zu überlegen um nochmal was dazu zu schreiben?
![]() Zitat:
- only my 2 cent... - ![]() ![]() ![]()
Man muss nur soooo schlecht spielen, dass der Andere keine Lust mehr hat - dann gewinnt man schon! www.stoppenberg-tt.de Geändert von JarodX (08.11.2010 um 13:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon merkwürdig, daß es bei uns in der Gruppe nur Ärger gab, wenn Stoppenberg beteiligt ist. Da wir selbst schon gegen Borbeck gespielt haben, glaube ich kaum, daß ein Borbecker Spieler ohne Grund ausfallend wird.
Wenn ein Staffelleiter in der Halle ist und ein Verstoß gegen die Wettspielordnung offensichtlich vorliegt und vertuscht werden soll, ist es seine Aufgabe eizuschreiten. Ein Staffelleiter ist kein Oberschiedsrichter und hat auch in der Regel keinen Schiedsrichterschein. Wenn Ihr das Fehlverhalten und auf dem Spielbericht vermerkt, wird alles danach seinen Gang gehen. (egal welcher Verein) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon merkwürdig das sich User zu Wort melden, ohne etwas zum Vorgang sagen zu können. Wir hatten sicher auch schon Spiele mit Mannschaften die an anderer Stelle angeeckt sind, woanders aber richtig Stress gab.
Es macht mich mittlerweile richtig wütend und enttäuscht mich, dass von vielen Seiten Kritik kommt, wenn jemand unsportliche Unstimmigkeiten anprangert und den Abendverlauf schildert. Will es die Liga, dass gepöbelt wird? Will es die Liga das sich unsportlich verhalten wird, dass Spieler aus welchem Grund auch immer beleidigt werden dürfen? Wenn dem so ist, halte ich demnächst meine Klappe und passe mich an, bedanke mich bei Fehlangaben und klatsche am lautesten bei einem Punkt durch einen Netz- oder Kantenball. Dann will ich aber keine Kommentare hören wie "Die Stoppenberger benehmen sich asozial!" Denn das scheint ja so gewünscht zu sein! ![]() Mensch, denkt doch mal nach!!!!!
|
|||
|
|||
|
Dellwig - Stoppenberg
Am gestrigen Abend endete das Spiel mit 4:9 für den TTV DSJ Stoppenberg, der damit weiter auf Kurs nach oben ist. Beide Teams konnten in Bestbesetzung antreten. Die sympathischen Gastgeber wehrten sich zwar tapfer in vielen spannenden Spielen und in einer tollen Atmosphäre, doch am Ende war für Dellwig nicht viel mehr drin an diesem Abend. Besonders gefreut hat mich das erneute Duell mit Dennis, was auch das Schlußspiel an diesem Abend darstellte. Spannend und für unsere Verhältnisse ein reines Angriffsspiel mit dem besseren Ende für mich! ![]() Nach dem Spiel gab es dann bei der Verabschiedung doch noch den Skandal des Abends... Der Mannschaftsführer der Dellwiger wollte einfach nicht mit seinen Kollegen zusammen die Verabschiedung hinbekommen. Mit leichter Unterstützung aus Stoppenberg hat es dann aber doch noch mit einem harmonischen "Auf Wiedersehen" geklappt und genauso sieht es auch aus, auf das Rückspiel freuen sich beide Teams. ![]() ![]() ![]() ![]() Nun heißt es am Freitag wieder an die Platte und ich hoffe, dass Anreas bis dahin wieder einsatzbereit und einigermaßen fit ist. Gute Besserung an dieser Stelle!
|
|||
|
|||
|
Stoppenberg - Frohnhausen
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel verschenkten wir einen fast sicheren Sieg. Nach 8:4 Führung und 2:0 Führung zum neunten Punkt konnte Frohnhausen noch auf 8:8 ausgleichen. Ärgerlich, aber nicht unverdient, wenn hier auch mal wieder das Glück der Nassen gegen uns war. Alles in allem ein spannender und vor allem langer TT-Abend mit netten Gästen aus Frohnhausen.
|
|||
|
|||
|
MTG Horst - Stoppenberg
Am gestrigen Abend konnte die Zweite aus Stoppenberg in Horst deutlich mit 9:2 Punkten einen Sieg mit nach Hause nehmen und so die Tabellenführung verteidigen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.