Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten?
RuWa Dellwig I 1 3,13%
Adler Frintrop III 0 0%
TTC Schonnebeck I 18 56,25%
TV Kettwig II 0 0%
TV Eintr. Frohnhausen III 0 0%
TuSEM Essen II 10 31,25%
DJK SV Kray 09 II 2 6,25%
TTV Altenessen IV 1 3,13%
SV Gerschede I 0 0%
TTC Werden II 0 0%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12.07.2010, 15:47
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 50
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
... wenn sich der Start der Saison etwas verschleppt - dann kann man noch seine Form finden (wenn man denn sucht).
Ich suche meine Form eigentlich regelmäßig während der Saison. Leider verlege ich die manchmal so gut, das ich sie erst bei den Vereinsmeisterschaften nach der Saison wiederfinde. Und dann lege ich Sie wieder 3 Monate weg und die Suche beginnt auf's Neue...

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
... Ich persönlich finde so einen Block auch schöner. Da fängt die Saison "endlich" an und nach einem Spieltag sind erst einmal 2 oder 3 Wochen Pause.
Genauso sehe ich es auch. Da geht die Saison gerade los, und fängt dann sofort an zu stocken. So wie in diesem Jahr ist es eindeutig besser, wie ich finde...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.08.2010, 14:41
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 50
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Soooo, die Aufstellungen sind ja nun raus. Ich versuche mich dann mal mit einer ersten Einschätzung der Mannschaften. Da ich nicht alle Mannschaften kenne, könnte ich mit der einen oder anderen Einschätzung natürlich etwas daneben liegen. Wir werden sehen.

1. TTC Schonnebeck I

2./3. TTV Altenessen IV, TuSEM II

4.-7. DJK Kray II, Adler Frintrop III, TTC Werden II, Gerscheder SV

8.-10. Eintracht Frohnhausen III, TV Kettwig II, RuWa Dellwig

Da wir uns den 7. Platz zum Ziel gesetzt haben (wir sind ja ambitioniert ) werden wir also noch irgendeine Mannschaft hinter uns lassen müssen, die ich eher im Mittelfeld sehe. Mal sehen, wen es am Ende der Saison treffen wird....

Vielleicht wagen hier ja noch ein paar weitere eine Prognose...auf geht's.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.08.2010, 11:24
smn smn ist offline
Krombacher-Fan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 89
smn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Hallo zusammen,

wollte mich nun doch auch einmal an diesem Thread beteiligen. Da ich die Mannschaften großteils gar nicht kenne, ist es schwer für mich eine realistische Einschätzung abzugeben.
1. TuSEM
2. Schonnebeck
Mmh.. Dann hört es schon auf.
Bei Ruwa dürfte es ganz stark davon abhängen wie die Jugendlichen in der KL zurecht kommen.
Ich sehe Frohnhausen und Frintrop gemeinsam mit uns Kettwigern in der unteren Tabellenregion herumdümpeln. Für Werden und Gerschede dürfte es eine gefestigte Saison in der Region Platz 3 und 4 werden.

Wir werden auf jeden Fall mit einer gut gelaunten Kettwiger Truppe auflaufen und alles an das Projekt Klassenerhalt setzen. Wenn das Feeling und der Zusammenhalt passen denke ich das wir eine gute Chance haben das gesetzte Ziel zu erreichen.

Ich wünsche allen eine frohe Pause und eine gute Vorbereitung. Bis denn
__________________
Wofür ne gute Bilanz wenn es an der Theke stimmt?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.08.2010, 18:00
140pbm 140pbm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 37
Beiträge: 130
140pbm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von smn Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wollte mich nun doch auch einmal an diesem Thread beteiligen. Da ich die Mannschaften großteils gar nicht kenne, ist es schwer für mich eine realistische Einschätzung abzugeben.
1. TuSEM
2. Schonnebeck
...
Jua, hier ist es dir zumindest nicht gelungen... Die Prognose von Rebelbp ist schon sehr ordentlich! So sehe ich die Lage vor Saisonstart auch. Ob Altenessen vor TuSEM und Frintrop landen kann, bezweifele ich aber. Denke eher die beiden Letztgenannten machen den Relegationsplatz unter sich aus.
__________________
http://ttv-hamborn2010.de/
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.08.2010, 09:45
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Essen
Beiträge: 1.103
fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Ich verstehe nicht, warum keiner Ruwa Dellwig mit auf der Rechnung hat? Von 1-4 alles Spieler die in der letzten Saison Landesliga oder Bezirksklasse gespielt haben! Da werden die doch auch ein Favorit auf den Aufstieg sein! Im Leben aber werden die mit der Besetzung doch wohl nicht absteigen!

Ich kann die Prognose von rebelbp nicht nachvollziehen! Oder vielleicht kann mir ja auch jemand erklären warum Ruwa trotzdem so schlecht eingestuft wird...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.08.2010, 11:25
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Ich denke, dass die Meisten davon ausgehen, dass Wolf Heinze garnicht spielen wird.
Gursky kann bestimmt oben mitspielen, aber in der Mitte dürften die Beiden wohl keine Bäume ausreißen. Unten dann drei Jugendliche.

Teile daher die Einschätzung, dass ein Klassenerhalt das Ziel sein dürfte!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.08.2010, 14:40
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 50
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen

Ich kann die Prognose von rebelbp nicht nachvollziehen!
Dann prognostizier' Du doch einmal.

Kann sein das ich falsch liege, aber die 3 Jugendlichen haben sicher noch nicht so hoch gespielt, das man von denen einen Durchmarsch erwarten darf, und die Kollegen in der Mitte können zweifellos TT spielen, werden aber sicher in der Kreisliga auch nicht alles an die Wand spielen.

Ruwa ist sicherlich eine kleine Wundertüte, da geb' ich Dir recht.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.08.2010, 20:20
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Essen
Beiträge: 1.103
fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Dann prognostizier du doch mal
OK für die Plätze 1-3 kommen in Frage:
RuWa Dellwig, TuSEM II, TTC Schonnebeck I,

Platz 4 geht an:
TTV Altenessen IV

5.: TTC Werden II

Die Plätze 6-10 gehen an:
DJK Kray II, Adler Frintrop III, Gerscheder SV, Eintracht Frohnhausen III, TV Kettwig II

Sorry, besser kann ich nicht Gerade die Mannschaften die auf die hinteren Plätze prognostiziert werden kenne ich so gut wie gar nicht...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.09.2010, 12:51
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Ich geb auch noch mal einen Kommentar dazu ab

Also wenn alles normal läuft, dann geht kein Weg an TTC Schonnebeck I vorbei als Tabellenführer. Die Mannschaft besteht nur aus Bezirksspielern mit der zugehörigen Klasse. Die werden wenn sie soweit immer komplett spielen auch durchmaschieren. Deshalb haben die sich ja überhaupt wieder von überall zusammengefunden.

TuSEM II ist natürlich wie immer ein Kandidat für oben. Aber meiner Meinung auch Kray, immerhin sind dort zwei neue junge Spieler mit Andre Hoff und Kai Penkwitz im Team. Die beiden werden schon versuchen ihre guten Leistungen aus der Vorsaison zu bestätigen!

Es wird bestimmt spannend bei euch! Ich werde es verfolgen. Auch wenn unsere zweite in der anderen Gruppe spielt.

Viel Erfolg euch allen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.09.2010, 08:39
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 50
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Kray 09 II - TV Eintracht III 9-1 (29:12 Sätze)

Wie gewohnt, gab es für uns in Kray nichts zu holen. Insgesamt fand ich uns nicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Dennoch ein netter TT-Abend gegen eine symathische Truppe.

Beide Mannschaften sind recht ausgeglichen besetzt, Kray auf jeder Position aber 2-5 % besser. So kam es zu sehr vielen knappen Sätzen und Spielen, meistens mit dem besseren Ende für Kray.

Für uns geht es jetzt gegen den Topfavoriten aus Schonnebeck. Naja, dann haben wir das schonmal weg und können dann am 3. Spieltag hoffentlich ernsthaft in die Saison einsteigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77