|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse A-2 2010/2011
schwache Vorstellung von Germania bei SG 45, was die Bretter 1-3 angeht, kein Zähler! Bretter 4-6 + 2 Doppel retten einen Punkt...
|
|
|||
|
|||
vllcht sind die Solinger Jungs von 1-3 auch nicht ganz so schlecht
|
|
|||
|
|||
jedenfalls gestern zu gut für die Wuppertaler Altherrenriege...
|
|
|||
|
|||
wie man gesehen hat, sind auf dem Elberfelder Nützenberg noch Bessere zuhause....
Witzhelden gewinnt einen Punkt gegen einige indisponierte Germanen (ist okay, Jörg, wir nehmen Euch mit auf die Rechnung...), so langsam wird Germania runtergereicht... |
|
||||
|
||||
Vorige Woche ein Sieg gegen hoch eingeschätzte Velberter, jetzt ein Auswärtspunkt ohne Brett 2 und 6 bei noch höher eingestuften Germanen. Meine Jungs schlagen sich recht tapfer. Da könnte im Rückspiel in der Walachei was drin sein. Mal schau'n, vielleicht spiel ich dann auch mit...
|
|
||||
|
||||
Nix da, Du kommst mit mir ins vordere PK der ersten Mannschaft.
So wird es wenigstens ein wenig ruhiger bei uns....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Germania müht sich zu einem glanzlosen Arbeitssieg bei Post Velbert 2 mit 9:6 und freut sich, dass die Mitbewerber auch Federn lassen...
|
|
||||
|
||||
der TB Großösinghausen III feiert seinen ersten Saisonsieg gegen die Mannen vom TTC BW Solingen.
Nach dem Punktgewinn am letzten Wochenende gegen den TSV Gruiten nun endlich ein erster Erfolg, 9:6 die Jungs aus Solingen geschlagen... 3:0 aus den Doppeln raus, oben 2:2 Mitte 0:4, unten 4:0! Waren faire und spannende Spiele, ich glaub wenn wir ein Doppel abgeben (Lies/Fischer lagen gegen Lenz/Bergen bereits 0:2 hinten) wirds nochmal ne Enge Kiste, so hatten wir das bessere Ende aber auf unserer Seite Nach dem Spiel haben wir den Sonntag Mittag bei gemeinsamer Pizza und dem ein oder anderen Bierchen bei uns ausklingen lassen, war mir wie immer eine Freude mit den Jungs aus Solingen Freue mich schon aufs Rückspiel bei euch^^
|
|||
|
|||
Ösinghausen gewinnt das Derby gegen Ersatzverstärkte Witzheldener mit 9:6 =)
Dabei gehen 2 sehr knappe 5-Satzspiele an uns, ansonsten wäre es noch sehr sehr knapp gewonnen! So jedoch freut sich der TBÖ den Anschluss ans Mittelfeld noch nicht ganz verpasst zu haben =) Grüßgen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.