|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Zitat:
Dann mal mein Tip: 1. SG Cleverns-Sandel II 2. HFC II 3. Neuenburg 4. MTV Jever VI 5. VfL WHV II 6. TuS Sillenstede 7. WSSV III 8. Gödens II 9. WSSV II 10. SC Blau Gelb II 11. Varel II 12. Zetel II Update: Du hast doch keine Mannschaft vergessen, in diesem Thema geht es ja lediglich um die 1. Kreisklasse Friesland und nicht um die 1. Kreisklasse Friesland/ Wilhelmshaven Also sieht mein Tip wie folgt aus:1. SG Cleverns-Sandel II 2. HFC II 3. Neuenburg 4. MTV Jever VI 5. TuS Sillenstede 6. Gödens II 7. Varel II 8. Zetel II
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (29.08.2010 um 19:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt wie konnte ich euch nur vergessen? :-)
VfL würde ich auf Platz 5 dann schätzen. Sind überall gut besetzt. Auch wenn in der Rückrunde dann einer hoch geht wahrscheinlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also gegen Jevers Nr.1 setzt die schwache HFC 1 nen Fünfer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Korrekt wäre: Korinthenkacker
![]() ... aber sonst gebe ich dir Recht, ich schaffe es auch selten über meinen Schatten zu springen ![]() ... übrigens werde ich nach unserem Punktspiel (also dem der 1. Mannschaften) wohl nicht mehr groß mitkommen, nach jetzigem Plan steht am nächsten Morgen ein Radrennen in Münster an. Ob sich Grünkohl und Pinkel wohl zum Carboloading eignen?
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (30.08.2010 um 07:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Montag unser erster Auftritt daheim gegen Sillenstede. Da kenn ich eigentlich nur Henning Buck aus meinen Jugendzeiten. Linkshänder der immer besser war (ist ja auch nicht schwer
)Sehe uns als Meisterschaftsfavorit (natürlich oder...Grins) vor Cleverns (auch wenn diese aufgrund Ihrer Einsätze von Oli und Peter in Afganisthan nicht immer voll spielen werden) und dem Vfl (zum Glück spielt Hartmut nicht oben). Den Rest kann ich schwer einschätzen???!! |
|
|
|||
|
|||
|
So der erste Schritt ist vollbracht. Gestern in eigener Halle ein 9-1 gegen Sillenstede. Nur Ahmed unterlag gegen einen an diesem Tag wirklich stark und unangenehm aufspielenden Buck. Guter Auftackt der Hoffnung auf mehr macht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL II - SC Blau Gelb II 9:3
Letztlich eine klare Angelegenheit, trotzdem gab es einige spannende Matches. In der Mitte dann das wohl selten gesehene Vater/ Sohn Duell zwischen Wolfteich/ Wolfteich und Jerlitschka/ Jerlitschka. Ich bin mal gespannt was Markus Bogena von Blau Gelb noch so holt, wenn er erst mal wieder im Training ist. Ab und an hat er sein Können mal wieder aufblitzen lassen. Gespielt wurde übrigens an zwei Tischen mit Zähltafeln und anschließendem Bier!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Also sieht mein Tip wie folgt aus: