|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.bk sfa
Damit hier mal wieder etwas passiert,
wir sind mit recht gutem Start aus der Winterpause gekommen. 9:5 in Walsrode und 8:8 gegen Nordkampen. In Walsrode mit der für den Zeitpunkt besten Aufstellung, allerdings Walsrode auch sehr ersatzgeschwächt. Ausschlaggebend war das obere und untere Paarkreuz mit jeweils 3 Punkten (eigtl. 4 aber zählte nicht mehr) Gegen Nordkampen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Walsrode. Oben wieder 3 Punkte, Mitte 2 und unten einer, etwas mau und deutlicher Leistungsabfall des unteren Paarkreuzes im Vergleich zu Walsrode. Doppel 2:2, wobei da mehr aus meiner Sicht drin gewesen wäre. Naja 3 Punkte aus 2 Spielen können sich jedoch, auch in Bezug gegen welche Mannschaften wir gespielt haben, sehr gut sehen lassen. Mal sehen, wenn dass so weiter geht ist der Klassenerhalt durchaus möglich. |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:3 in Hodenhangen
Kurzinfo: Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 2:1 Unten: 1:1 Damit sollte uns das Abstiegsgespenst endgültig verlassen haben. |
|
||||
|
||||
So, die neue Saison steht kurz vor dem Start.
Die Saisonvorbereitung ist in vollem Gange. Wie schätzt Ihr die Klasse dieses Jahr ein und wer steht bei euch unten bzw. oben in der Tabelle? |
|
|||
|
|||
finde diese Saison die Liga viel stärker als letzte Saison!!!
freue mich schon auf die ersten Spiele (: |
|
|||
|
|||
direkt mit einem 9:4 gegen Schneverdingen gestartet (:
zum Glück mit 3:0 aus den Doppeln rausgegangen , sonst hätte das auch enger werden können |
|
||||
|
||||
Damit hier mal wieder was passiert.....
Wir stehen seit letztem Freitag als 1ter Absteiger fest. Man muss sagen, dass diese Liga (Klasse) diese Saison recht (bis auf uns) ausgeglichen ist. Ich bin mal gespannt wer noch den bitteren Weg mit nach unten gehen muss??? Bei 3 direkten Absteigern und einem Relegationsteilnehmer ist das schon echt hart diese Saison. Anders siehts an der Spitze aus. Soltau und Trauen Oerrel. Was meint ihr, wer macht das Rennen? |
|
|||
|
|||
Denke das Trauen Oerrel kein Spiel mehr verlieren wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hinten ist es diese Saison echt sau spannend, interessant zu verfolgen. Die Saison hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.