|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011
So Stephan, dann weißt du bestimmt auch wann der erste Spieltag in unserer Liga ist,oder?
Gruß aus Waigo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne dabei sein werden wohl Hörstein 1, Eschau wohl auch Hösbach und Kist, wobei die beide denke ich nicht wirklich hoch wollen Sicher werden wir auch gegen den Abstieg spielen, aber wir sind motiviert und hoffen dass wir unsere schmerzhaften Abgänge verkraften und uns halten können: Leeb ist wieder fit, hatte ja komplette letzte Saison nicht gespielt, Klüpfel auch wieder fit, war letzte Saison angeschlagen und für hinten haben wir einen Neuzugang (meinen Bruder), also chancenlos werden wir nicht sein, wenn es auch hart wird bei verschärften Abstiegsbedingungen! Gruß aus Augsburg, Christoph |
|
||||
|
||||
Du bist ein super TT - Spieler!
Als Mensch musst du aber leider noch viel lernen. Und wenn du auch dort die ersten Erfolge gefeiert hast, sprechen wir uns wieder. Wir werden ja sehen, wer Ende Saison 2011 feiert, und wer nicht. Vielleicht solltest du einfach alle Spiele spielen, oder eben gar nicht. Wettbewerbsverzerrung wie letzte Saison, wünsche ich auf jeden Fall keinen aus der Liga! Wird wohl aber vermutlich wieder so kommen ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.07.2010 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer den Christoph kennt, weiss daß er ein sauberer
Sportsmann ist und einen tadelosen Karakter hat. Wenn er sagt, daß er sich die Gegner nicht nach Tabelle aussucht, sondern spielt wann er Zeit hat, dann ist es so. Ich wünsche Ihm alles Gute für die neue Runde. Geändert von Jürgen Dehe (26.07.2010 um 06:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Peter, du bist auch ein super Spieler, menschlich solltest du dich erst mal selbst an die eigene Nase fassen, nachtreterei im nachhinein ist sehr Niveaulos und zeugt nicht gerade von sportsgeist und selber hast du ja gut lachen, denn du hast dich ja wohl für nächste Saison in ein fein gerichtetes Nest gesetzt. Ich wünsche dir, dass du beruflich immer in der Lage bist alle TT-Termine wahrzunehmen! Denk mal drüber nach!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ich finde es unmöglich, wie du andere kritisierst, selbst aber ein fragwürdiger Charakter bist. Lass doch auch Leute TT spielen, die weniger als alle Einsätze dabei sein können, in keiner Sportart gibt es eine Vorschrift, alle Spiele zu machen. Und von wegen Wettbewerbsverzerrung, es gibt auch Glück und Pech im Leben und bei den Planungen spielen eben auch andere Sachen als TT eine Rolle. Mein Tipp an Dich : Du solltest einfach mal lernen zu verlieren. Und: Antworte bitte nicht, das Thema sollte jetzt endlich mal durch sein. kops Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wow, jetzt hauts mi aber nieder, Anonymus, die hier den Moral - Pfarrer spielen!!!!
Respekt ....... aber sicher nicht vor euch!!!! Ihr tut mir einfach nur leid, mit eurem peinlichen Versteckspiel!!!! Mal schauen wer sich am Ende der kommenden Saison freuen darf, aufgrund der ein oder anderen "kommischen" Spielweise eines Vereins absteigen zu müssen. Drei wird es ja totsicher treffen. Mein Tipp ...... es wird sicher nicht den TVO treffen, den TVE auch nicht. Damit kann ich mich zurücklegen ....... und einfach mal genießen!! PS: kops, bitte antworte nicht auf diese Stellungnahme. Dein unmögliches, unsportliches Benehmen an der Platte regt mich schon seit sehr sehr langer Zeit auf :-) :-) Und auch ich will mich eigentlich nicht weiter mit dir auseinandersetzen :-) :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.07.2010 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verlange ausserdem gar nicht, dass jeder denkt wie ich, schon gar nicht, dass jemand so handelt. Aber wir sind in Deutschland, und meine Meinung sage ich, wo immer ich will. Anecken macht mir deshalb nichts aus, ist eher in dem ein oder anderen Fall mein "Erfolgsrezept". Macht ihr ja auch ...... und steht noch nicht einmal mit dem Namen dahinter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.