|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 - Saison 2010/2011
Guten Morgen zusammen!
Nachdem nun die Mannschaftsaufstellungen feststehen will ich mal eine erste Einschätzung abgeben. Fest steht jetzt schon, dass es wieder eine sehr interessante und spannende Saison wird. Top-Favoriten auf den Titel sind meines Erachtens CVJM und Weißtal. Anwärter Nummer eins auf den Abstieg wird sicher Geisweid sein. Um den vorletzten Platz werden sich viele Mannschaften streiten. So tippe ich auf folgende Reihenfolge: CVJM Siegen Weißtal II Bürbach Netphen V (aber nur bei voller Leistungsfähigkeit - sehr ungewiss!!!) Dielfen Eiserfeld Dahlbruch Salchendorf Johannland Alchen Niederschelden Geisweid Chancen auf den Abstieg haben außer den ersten drei Teams ALLE anderen Mannschaften. Ich freue mich auf jeden Fall schon. Was meint Ihr? Gruß Christian |
|
||||
|
||||
bei eiserfeld muss man abwarten..wenn die jungs weiter so hart trainieren können sie ne gute rolle spielen....
|
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass Salchendorf auf jeden Fall weiter oben mitspielt, da Dielfen doch sehr durch den Abgang von Knebel und dem häufigen Fehlen von Stahlschmidt geschwächt wurde und ich sie somit weiter unten sehen würde
|
|
|||
|
|||
Tja, ich denke es ist schwer einen sicheren Tipp abzugeben.
Bei vielen der Mannschaften wird es sicher darauf ankommen, wie oft die Stammmanschaft zusammenspielen kann. Die Erfahrungen der letzten 10 Jahre ist eigentlich, dass immer mehr mit Ersatz gespielt werden muß, da die Leute beruflich und privat noch viele andere Termine haben. (Ich denke da z.B. an Waldemar oder an mich selber ) Wir in Weisstal werden mal sehen wo wir landen. Mit einem Umbruch in unserer zweiten Welle, dadurch dass nun drei Jugendliche bei uns spielen, wage ich keinerlei Prognose. (Gut, gegen den Absteig werden wir wohl nicht spielen) Gruß aus Mashhad Wolfgang
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010-2011
Ja, Der M. Hafer darf nun endgültig seinen Schläger an die Wand nageln ;-)
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich will einmal versuchen, hier ins Forum ein wenig Leben zu bringen und fange einfach mal an, den ersten Spieltag zu tippen: Eiserfeld - Dielfen 9:6 Schwer einzuschätzen. Die Eiserfelder Jungs werden aber alles für den ersten Sieg in der Kreisliga geben. Besonders Knebel wird gegen seine alten Kollegen punkten wollen und können. S'dorf - Bürbach 4:9 Außer für Groos gibt es hier für die S'dorfer wenig zu holen. Alchen - Netphen 5:9 Den 9:2 Auftakt-Heimsieg von letzter Saison werden wir nicht wiederholen können, aber mit einem Ass im Ärmel sollte es zu einem knappen Sieg für uns reichen. Weißtal - N'schelden 9:4 Wenn Weißtal komplett spielt, lassen sie gegen Schelden nichts anbrennen. CVJM - J'land 9:3 Wagener für J'land mit 3 Punkten, ansonsten klare Sache für CVJM. Dahlbruch - Geisweid 9:0 Geisweid hier wie auch gegen alle anderen Teams chancenlos. Alles andere würde an ein Wunder grenzen. |
|
|||
|
|||
Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen mein Name Torben Kuhn Bin Mannschaftsführer der "Eiserfelder Jungs" die souverän den Sprung in die Kreisliga geschafft haben. Jetzt möchten wir diese Leistung auch in der Kreisliga gerecht werden und den etablierten Mannschaften das Leben schwer machen und wollen uns nicht verstecken. Wir wissen das die Mannschaften allesamt gut besetzt sind aber das macht uns keine Angst und wir werden frei aufspielen. Außerdem freut es uns das wir als Neuling im gesicherten Mittelfeld geschätzt werden
Wir sind gespannt auf den ersten Spieltag und freuen uns auf die Herausforderungen der neuen Liga mit den starken Mannschaften. Ich freue mich schon auf faire und spannende Spiele. |
|
|||
|
|||
hi Leute,
ich will mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sven Loeber und gehöre mit torben zusammen zu den "eiserfelder Jungs". Ich freue mich auf die neue saison und hoffe auf faire und packende Spiele. Lg sven |
|
||||
|
||||
Ja Jungs, so muss es sein.
Nicht anonym. |
|
|||
|
|||
Bravo!
Und willkommen hier im Forum. Ist ja schön, dass außer mir sonst noch mal jemand hier was schreibt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.