|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Hallo! Ab dieser Runde in einem anderen Thread unterwegs!!!
Mal sehen, was die neue Runde bringt! Hatte mich ja auf den Osten gefreut, aber nein, jetzt wirds die Mitte! Naja! Welche Mannschaften werden denn die Favoriten sein? Ich denke HP und Ober-Laudenbach (wenn die denn komplett sind!) Viele Grüsse Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mal auf die Heppenheimer Aufstellung gespannt. Könnte sein, dass sie einen Alleingang durchführen, auch wenn O-L sehr stark ist. O-L hat uns in der vergangenen Rückrunde ganz schön weggebügelt, nachdem wir in der VR noch ein Remis (gegen eine nicht komplette Mannschaft) geholt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollen auf jeden Fall vorne mitmischen mit Beedenkirchen! Ich sehe da auch gewisse Chancen! Mal sehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen sehe ich euch ja auch mit Reichenbach auf den Plätzen 3/4.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das seh ich auch so!
Weiter vorne wäre mir lieber! Wir müssen halt noch bis zum 1.8. warten, dann gibts bestimmt genauere Prognosen! O-L hat schon eine gute Mannschaft mit Trillig und Eckart! Und HP wird bestimmt auch sehr schwer zu schlagen sein! Auf jeden Fall geben wir unser Bestes gegen die zwei! |
|
|
||||
|
||||
|
OL hat komplett ALLE weggebügelt, wenn sie komplett gespielt haben.
|
||||
|
||||
|
Rischdisch !
|
|||
|
|||
|
Klar! Kann ich mir gut vorstellen! Die sind durch die Bank gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann spekuliere ich mal über die Tabelle in Gruppe West.
Wenn man mal in 3 Gruppen aufteilt, tippe ich auf Vorne: TTC Lampertheim, Hofheim, Bürstadt, Zwingenberg Mitte: TV Lampertheim, Auerbach, VfL, Fehlheim Hinten: Reichenbach, Gronau, Hüttenfeld, Lorsch ... aber wer weiß schon wie die Auftstellungen tatsächlich sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin fest der Meinung, dass Zwingenberg den direkten Wiederaufstieg schafft. Um die Plätze werden wohl Bürstadt und Hofheim spielen, dann kommt Fehlheim.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.