|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz Banda Scandic WRB, Vorhand Stiga Mendo MP 2.0 und Rückhand Stiga Mendo Energy 1.8
Ganz klare Sache! |
|
|||
|
|||
Holz Stiga Hypertech CR WRB
Auf die Vorhand Stiga Mendo Energy, frischkleben. Auf die Rückhand Tibhar Rapid Soft 2,0 frischkleben oder ohne frischkleben Stiga Mendo MP 1,8 Ich habe gelesen das du dich auch für Noppen interresierst, dann für die RH Stiga Clipp 1,8 Falls du noch eine genauere Beschreibung wünschst, dann schick mir ne mail an: holger.stoermer@tt-news.de oder ne pn Wenn du ein bisschen Geduld hast werde ich dir weiterhelfen können. ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|||
|
|||
Eine gute Kombination ist auch:
Tibhar Rapid Carbon mit 2x Sriver EL max (frischkleben) |
|
|||
|
|||
Danke! Ich habe mir auch schon einiges
überlegt und dachte, dass folgende Kombination nicht sclecht wäre: VH-Mendo MP__2.0 RH-Sriver El__1.9 Hz.-grübel.........evtl.ein donic? ------------------ |
|
||||
|
||||
Also der Mendo MP ist RATTENSCHNELL, ich hab den mal testweise gespielt, ich kann ihn Dir sogar mal zum testen schicken, ich kam damit nicht klar. Ich spiele Mendo Energy 2,0mm frischgeklebt und auf der RH Joola Moskito S35 2,1mm auch geklebt. Ist schon sehr schnell, aber gut kontrollierbar, auch im wichtigen kurz-kurz-Spiel. Den Sriver EL in Max, au weia, hab ich auch da, frischgeklebt kaum noch zu kontrollieren für mich.
Siehe auch meinen Beitrag bei "Frischkleben", den Du eröffnet hast. ------------------ Erst Toppen, dann denken! |
|
|||
|
|||
Also ich finde den Tipp von Benjamin ganz ok. Dazu wäre allerdings noch eine weitere Info nötig: Wie häufig trainierst du die Woche??
Die meisten hier genannten OFF-Schläger sind einfach so schnell und teilweise unkontrolliert, daß sie nur mit entsprechendem Trainingsaufwand zu beherrschen sind und nicht zuviel Fehlpunkte (kurz-kurz) verursachen. Welche Kombination spielst du bisher?? Die Marke spielt weniger eine Rolle. Vielleicht probierst du dich einfach durch. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Ich würde dir zu folgender Kombi raten:
Stiga Hypertech CR, Mendo Energy beide Seiten |
|
|||
|
|||
Trainiere 2mal pro Woche.
Hab bisher eine zum einschlafen langsame Kombination gespielt: ###Holz: Andro Super Core OFF ###VH elta Elan ###RH : Backside 35°(hat viel effet) ------------------ |
|
|||
|
|||
Blöder Schläger, gell!?!
Aber deswegen brauch ich nen' Neuen. ------------------ |
|
||||
|
||||
@ Impuls
Ich will mich zwar nicht aufdrängen (oder meine Meinung???????) aber ich denke nicht, dass du, wenn DU viel Schuss spielst, KEINEN zu dicken VH Belag nehmen solltest. Da sollte das Tempo eher vom Holz kommen. Den weichen fx habe ich Dir deshalb empfohlen, da Du damit immer noch sehr sehr schnell ziehen kannst, wenn Du ihn geklebt hast, aber der Schuss aufgrund des etwas dünneren Schwammes immer noch sehr sehr sehr gut kommt. Auf der Rückhand ist denke ich der Mark V für ein aktives Blockspiel der genialste Belag überhaupt. Und in 1,5 daher, da DU, wie Du schreibst auf der RH kaum Topspin spielst. Also auch da lieber ein schnelleres Holz und ein direkterer Belag. Und das Holz, naja, es ist total leicht und ich finde immer, man hat, gerade beim Schuss, so ne Art Zielfernrohr. Man trifft mit nem Balsaholz einfach jeden Schuss. Also, ich bin immernoch davon überzeugt, dass meine Kombi, DASSSSSSSS BESTE ist, was Dir passieren kann!!!! Insgesamt denke ich aber, Du solltest bei so "wenig" Training nicht zu dick und zu schenll spieln!!!! ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) [Diese Nachricht wurde von Benjamin am 29-09-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Benjamin am 29-09-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.