|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
Zitat:
![]() Wie macht er nur das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zeiten ändern sich!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,die Mannschaftsmeldungen findest du hier. Mein Hinweis in Sachen Oberalting bezog sich übrigens darauf, dass sie sich gegenüber unserem letzten Spiel (Saison 08/09) mit Uwe verstärkt haben. Über die spielerische Stärke im Vergleich zu den Postlern lässt sich nur spekulieren, motivierter sind sie sicherlich. Auf den Christian Schirmer kann man ja wirklich gespannt sein - wenn er seine Mannschaft gleich auf den zweiten Platz anhebt. Freue mich schon auf die Spiele gegen die ohnehin sympathische Puchheimer Truppe.
|
|||
|
|||
|
oh, danke Zwetschge !
mit Tipps a la Zitat:
Mit Christian ist Puchheim schon einmal in die LL aufgestiegen und damals war die Mannschaft nicht so stark besetzt. Puchheim mit etwas weniger Verletzungspech und einem neuen starken Einser ist daher für mich ganz klar ein Mitfavorit. Thalkirchen, wenn nochmal so antritt wie letzte Saison, natürlich auch, war ja end knapp letztes Jahr - verdient wär's sicher. Und klar, Allianz gehört natürlich auch in den Reigen um Platz 2, war ja auch nur mal ein öffentlich gemachter Tipp von mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Bezirksliga Saison 2010/11 (Teil 5) kann man sich unter http://www.tt-tsvdachau1865.de ansehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die 5. Liga in Italien halte ich für so stark wie bei uns die 1. Kreisliga. Geändert von Phönix (01.08.2010 um 11:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist jedem klar darum kam darauf keine Antwort
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum 1.Spieltag gibt es ja schon ein Highlight mit Dachau- Allianz II
![]() Ist es eigentlich bei Mannschaften in der 1.Bzl üblich wenn man Anfang August ein Spiel in der Rückrunde verlegen will das als Antwort kommt: Wir können nicht verlegen ![]() ![]() ![]() Es wurden auch 3 Ausweichtermine genannt. Geändert von Spaten (10.08.2010 um 19:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.