|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das EUROPE TOP 12 TURNIER 2003 der Herren??? | |||
| Boll |
|
65 | 54,62% |
| Schlager |
|
15 | 12,61% |
| Samsonov |
|
12 | 10,08% |
| Kreanga |
|
8 | 6,72% |
| Saive J. M. |
|
0 | 0% |
| Primorac |
|
0 | 0% |
| Heister |
|
0 | 0% |
| Persson |
|
0 | 0% |
| Karlsson |
|
7 | 5,88% |
| Maze |
|
5 | 4,20% |
| Roßkopf |
|
7 | 5,88% |
| Chila |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ... Timo Boll?
|
||||
|
||||
|
@ Eddie
Das mit Timo sehe ich genauso wie du. Er kann auch als nr. 1 der Welt einfach nicht immer alles gewinnen. Manche hier denken immer noch, er würde jetzt Top 12 Sieger, 2 x Europameister, Einzelweltmeister, Worldcupsieger, Pro-Tour-Final-Sieger, nochmal Top 12 Sieger und dann noch Olympiasieger - woraufhin TT die Trendsportart ist. Aber so wird es - leider- nicht sein!
|
|||
|
|||
|
Was spricht dagegen, dass Timo es nicht schafft?
|
||||
|
||||
|
@tansincos
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
@ difu
... und ich finde es fad, wenn immer ein Schlitzauge gewinnt
|
||||
|
||||
|
wie meinst du? bzw wen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Chinesen werden sich schon was überlegen, gegen Timo. Er wird doch sowieso laufend "studiert".
Gegen Ma Lin hat er auch keine so gute Head-to-Head-Bilanz. Dafür hatte er Wang und Kong zuletzt sehr sicher im Griff. Oder Chuan ist auch ein gefährlicher Tip für die WM. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, die Chinesen.....die gehören ja bekanntlich nich zu Europa, folglich wird Timo es schon machen...
Welcher europäischer Spieler liegt ihm denn nich so? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Michi
Shetinin- aber der ist nicht qualifiziert.
Kreanga hat er ne Superbilanz gegen, aber die letzten beiden male verloren, Schlager war 2002 auch immer sehr eng!
|
|||
|
|||
|
Wollt ich auch grad ansprechen: gegen Kreanga hatt er in letzter Zeit auch des öfteren verloren nur,...Kreanga verliert in letzter Zeit eigentlich regelmäßig gegen Schlager; deshalb wirds vermutlich Samsonov machen; gegen den hatt glaub ich keiner eine Positive, wenn überhaupt ausgeglichene Billanz.
MFG Carlo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|