|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Post SV Castrop-Rauxel III | 2 | 8,33% | |
TTC Dortmund-Westerfilde II | 2 | 8,33% | |
DJK Westfalia Kirchlinde | 0 | 0% | |
FC Brünninghausen II | 2 | 8,33% | |
PTSV Dortmund II | 0 | 0% | |
TSC Eintracht Dortmund III | 14 | 58,33% | |
DJK Roland Rauxel IV | 3 | 12,50% | |
PTSV Dortmund | 1 | 4,17% | |
TuS Eving-Lindenhorst III | 0 | 0% | |
Post SV Castrop-Rauxel IV | 0 | 0% | |
TV Mengede II | 0 | 0% | |
DJK Saxonia Dortmund II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
|
|||
|
|||
Ich wage mal einen Tipp für den ersten Spieltag
TTC Dortmund-Westerfilde II - PTSV Dortmund 9:6 TV Mengede II - FC Brünninghausen II 9:5 DJK Saxonia Dortmund II - PTSV Dortmund II 9:4 DJK Roland Rauxel IV - DJK Westfalia Kirchlinde 9:2 Post SV Castrop-Rauxel III - TuS Eving-Lindenhorst III 9:5 TSC Eintracht Dortmund III - Post SV Castrop-Rauxel IV 8:8 Allen einen schönen Saisonauftakt |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Brett 13: Soooo schlecht siehst du uns, dass du uns lediglich ein Unentschieden bei Eintracht zutraust... Ich denke, wir werden die Eintrachtler "überrollen"... ;-) Der Rest ist m.E. realistisch getippt. Aber gerade an den ersten Spieltagen kommt es ja doch hin und wieder zu der einen oder anderen Überraschung. Also abwarten... @Teamchef: warum nur spielst du nicht in der 1. KK? ;-)
|
||||
|
||||
hmm... da ich eine reine Söldnerseele bin, bin ich zu der Mannschaft mit dem höchsten Angebot gegangen. Für Geld würde ich doch sogar meiner Großmutter verkaufen...
Nein, Spaß beiseite. Frag doch mal unsere Sportwarte. Ach Mist, ich bin ja Sportwart - dann hab ichs wohl nicht anders verdient.... außerdem würde ich vier Derbys in einer Saison nervlich nicht durchstehen. Nichts desto Trotz viel Spaß Euch allen. Gruß, DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die junge Truppe aus Roland zu Ihrem zweiten Sieg im zweiten Spiel. So kann es weitergehen. Drücke euch die Daumen.
|
|
|||
|
|||
Heute gehts gegen Brünningshausen II, ich bin gespannt *g
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
PTSV verliert 9:4.
Spiele holen Beerwald und Niemeyer im Doppel 3, Steup gegen die 1, Halle gegen die 4 und Niemeyer gegen die 6. Doppel 1 und 2 gehen jeweils in der Verlängerung gegen uns weg, wäre das anders herum gelaufen, dann hätte es noch besser laufen können. Ich persönlich gegen Bunk keine Chance - wenn man weiß wie man mit der Noppe umzugehen hat. Insgesamt verdient verloren. |
|
|||
|
|||
nabend!
das erste ergebnis dieses wochenedes. kirchlinde - brünninghausen II 7:9 gruß aus brünninghausen |
|
|||
|
|||
Sauber Jungs!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.