Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2011, 17:45
Rooster, fern der Hei Rooster, fern der Hei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rooster, fern der Hei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

Da ich einer der beiden Gewechselten bin muss ich dazu sagen, dass auf absehbare Zeit keinerlei Verbesserung der Personalsituation abzusehen war. Eigentlich tut mir das sehr leid, da die Sportkameraden und Verantwortlichen in Strümp ausnahmslos nett sind. Leider bestand die 3. Mannschaft zu 50% aus Maulhelden, welche vor der Saison ihr Mitwirken versprochen hatten. An den Aufstellungen und Ergebnissen könnt ihr ja ersehen, wie´s wirklich aussah.

Wie bereits gesagt sehr schade, aber Woche für Woche erst 5 Minuten vor Beginn die Aufstellung kennen, niemals 2 Doppel mit dem gleichen Partner und immer hoffnungslos unterlegen......
Alt 24.01.2011, 13:33
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied

Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie habe ich das gestern schon mal geschrieben, aber wohl nicht gespeichert
Ich möchte mein Mitleid an die Sportkameraden aus Anrath zum Ausdruck bringen, dass Ihr (trotz eines deutlichen und verdienten Sieges) die Punkte als Wertung abgezogen bekommen habt!!!
Eigentlich schaue ich auch immer mal auf die Doppel der Gegner, damit genau das nicht passiert. Denn einen solchen Sieg muss ich eigentlich nicht haben
Wenn es möglich wäre, würde ich euch die Punkte geben, denn der Sieg war völlig verdient. Aber ich fürchte da hat der Michael Schiess was dagegen.

Kopf hoch: wenn ihr mit dieser Moral die Rückrunde bestreitet, werdet ihr sicher noch einige Punkte einfahren können.

Grüsse aus Bockum!!!
Alt 24.01.2011, 13:35
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied

Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rooster, fern der Hei Beitrag anzeigen
Da ich einer der beiden Gewechselten bin muss ich dazu sagen, dass auf absehbare Zeit keinerlei Verbesserung der Personalsituation abzusehen war. Eigentlich tut mir das sehr leid, da die Sportkameraden und Verantwortlichen in Strümp ausnahmslos nett sind. Leider bestand die 3. Mannschaft zu 50% aus Maulhelden, welche vor der Saison ihr Mitwirken versprochen hatten. An den Aufstellungen und Ergebnissen könnt ihr ja ersehen, wie´s wirklich aussah.

Wie bereits gesagt sehr schade, aber Woche für Woche erst 5 Minuten vor Beginn die Aufstellung kennen, niemals 2 Doppel mit dem gleichen Partner und immer hoffnungslos unterlegen......
Trotzdem schön, dass du wieder nach Bockum zurück gekommen bist!!!
Alt 24.01.2011, 15:24
User 67125 User 67125 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 67125 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3 an eine WE. Da wird das Trikot gar nicht mehr trocken
wir entschuldigen uns jetzt schon mal bei unseren Gegnern wegen der Gerüche ;-)
28.01.2011 SV BR Forstwald IV - KTSV Preußen Krefeld III
29.01.2011 TTV Falken Moers II - SV BR Forstwald IV
30.01.2011 SV BR Forstwald IV - SC Bayer 05 Uerdingen VII
Alt 24.01.2011, 16:07
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied

Wollt Ihr die ganze Rückrunde an einem Wochenende spielen???
Alt 30.01.2011, 03:00
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Am Abend gab es ein ziemlich verdientes 9:4 für Straelen im Heimspiel gegen Nieukerk. Gegenüber dem Hinspiel waren zwar beide Teams fast unverändert, aber irgendwie lief bei uns nicht viel zusammen. Natürlich waren auch einige Fünf-Satz-Niederlagen (Doppel 1, Nummer 5 und 6) dabei und das Netz war auch eher Freund der Gastgeber, aber letztlich war es doch ein verdienter Erfolg für Straelen. Schon 1:2 (und das immerhin nach 0:2 Sätzen und 0:7 im 3.Satz für Doppel 3, die den einzigen Punkt hier holten) nach den Doppeln (Hinspiel 2:1) war nicht gut. Auch oben konnte nur ein 2:2 (statt 3:1 im Hinspiel) geholt werden, die Mitte war mit 1:3 (statt 2:2) extrem schlecht. Und die beiden unteren Spieler mussten sich leider beide in 5 Sätzen geschlagen geben (Hinspiel 2:2). Mit etwas mehr Glück wäre vielleicht was drin gewesen, aber es passt schon so. Und Tschuldigung nochmal für ein paar frustierte Aktionen (Schläger, die da landeten, wo sie nicht unbedingt hingehörten z.B.) während der Spiele. Aber a) sind wir nicht die Einzigen in der Liga denen das "passiert" (mind. einer schreibt hier auch mit ) und b) geht das nunmal auf gar keinen Fall gegen den Gegner. Wir hätten auch gerne noch euer Angebot zur tollen Feier nachher angenommen, aber Kegeln muss nunmal auch sein. Aber vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison wieder, falls keiner von uns aufsteigen darf. Für uns ist die Geschichte wohl jetzt leider erledigt.
Alt 30.01.2011, 19:21
User 67125 User 67125 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 67125 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War das ein WE. 9:0 4:9 7:9 und schon ist der 1. Platz weg.
Was erlaubt sich auch unsere Nr. 1 einfach Urlaub zu machen.
Danke an Moers und Bayer, das ihr unseren Verlegungswünschen nachgekommen seid. Anders als an anderer Stelle zu lesen war, ist Moers uns problemlos entgegen gekommen. Wir haben dann "natürlich" auch brav und verdient die Punkte da gelassen.
Der Klops aber war, das wir, nachdem wir bei den Einheimischen nach einer gemütlichen Kneipe fragten, die gewünschte Info bekamen und auch einen handgeschriebenen Zettel. Der führte uns dann auch noch zu einer kostenlosen Runde im besagten Lokal.
Danke an Moers (ich glaub Ferdi haben wir das zu verdanken), Gaststätte und Kellnerin waren klasse.
Und da wir Bayer und Moers direkt vergleichen konnten, können wir euch sagen, Moers fanden wir stärker weil gleichmässiger besetzt. Macht was draus

Geändert von User 67125 (30.01.2011 um 19:27 Uhr)
Alt 04.02.2011, 23:16
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied

Das beste an unserem heutigen Spiel war, dass ich doch noch Fussball gucken konnte!
Ansonsten haben wir eine deutliche und auch verdiente 0:9 Niederlage gegen die Falken aus Moers bezogen.
Bereits nachdem alle Doppelpunkte in Moers geblieben waren, wussten wir, dass es mit der Aussenseiterchance nichts werden wird. Aber das wir solche Prügel beziehen würden, hätten wir uns da auch nicht träumen lassen. Somit stand am Ende die Null (leider auf der falschen Seite), wie schon letzte Woche gegen Uerdingen. Zwei mal 0:9 nacheinander habe ich schon lange nicht mehr erlebt (wenn überhaupt?!).

In jedem Fall kann ich die Aussage aus Forstwald bestätigen, dass es ein netter Abend war und wir die Falken als nette Gastgeber kennengelernt haben. Ein Bier haben wir nicht getrunken (wegen Fussball) was aber eigentlich schade war.

Nun haben wir Zeit uns für das "Kellerduell" gegen Preussen seelisch wieder aufzurichten. Wie sagte schon Sepp Herberger: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"

Grüße aus Krefeld

P.S. Der Schlachtruf zur Begrüssung war ja mal originell!!!
Alt 05.02.2011, 03:05
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So toll war das Fußballspiel aber auch nicht...
Was sucht ihr eigentlich im "Keller"? Hinter den drei Top-Mannschaften ist die Liga ja doch extrem ausgeglichen (inzwischen Preußen auch durch die Verstärkungen), ihr habt wohl nur sehr häufig Pech gehabt mit dem Spielausgang. Mal schauen, wie es noch so weitergeht im Verlauf der Saison. Viel Spaß macht der spannende Kampf um die Plätze ab Vier abwärts ja durchaus.
Zur Aussage aus Forstwald und von euch: Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten, aber das kann ja auch ne einmalige Geschichte (von beiden Seiten?) gewesen sein. Das Rückspiel wird's ja zeigen.

Und nebenbei mal ne Frage aus Interesse: Wenn von den Regelungen abweichende Anschlagzeiten vor der Saison vom Gegner genehmigt wurden (Eintrag im click-TT), dann ist diese Anschlagzeit doch verbindlich, oder? Ist ja nicht so, dass wir nicht mit uns reden lassen würden (wir sind grundsätzlich zu allen Verlegungen bereit, soweit das bei uns passt) - aber verpflichtet zur Vorverlegung auf die regulären Anschlagzeiten sind wir unter diesen Umständen doch nicht mehr!?

Geändert von TSV_Christian (05.02.2011 um 09:41 Uhr)
Alt 21.02.2011, 15:26
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied

Endlich konnten wir am Freitag Abend die ersten, erspielten Punkte (nach dem schon beschriebenen Sieg "am grünen Tisch" gegen Anrath) einfahren.
Am Ende stand ein deutlicher 9:2 Erfolg gegen den Tabellenletzten von Preussen.
Lediglich im oberen Paarkreuz mussten Michael Porzelt und ich die Stärke von Rapp, der #1 von Preussen, anerkennen. Ansonsten war es eine glatte Sache und wir konnten schnell zum Leeren der von Wilfried Weisters gesponserten Flasche Tschechischen Siegerbieres (1,5 L = genug für einen Becher für alle) übergehen. Nochmals danke an den Spender!!!

Nach der Karnevalspause werden wir dann zunächst die wohl unlösbare Aufgabe gegen Forstwald vor uns haben. Oder habt ihr noch mehr Leute auf Mallorca zu dieser Zeit ?

Grüße aus Bockum und erstmal "Helau!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »