Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 12:37
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ich denke mal,

... weil für einen Aufstieg ein bestimmter Spielertypus einer Mannschaft gut tut, den er verkörpert ...
.

ausserdem wird ihm der spieltag bestimmt sehr gut passen
Alt 02.07.2010, 13:05
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE Beitrag anzeigen
Wieso spielt Markus eigentlich in der 3. Mannschaft ????
Ich weiß es, Peter....

Er wollte gegen Kalle spielen.
Oder ihm gehts so wie vielen Familienvätern jenseits der 40. Die Frau sagt:
Heute bleibst Du mal zu Hause und kümmerst Dich um die Kinder...

Gruss Kalle

Alt 02.07.2010, 14:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Oder ihm gehts so wie vielen Familienvätern jenseits der 40. Die Frau sagt:
Heute bleibst Du mal zu Hause und kümmerst Dich um die Kinder...
Was die 40 angeht, befindet er sich noch im Diesseits. Ansonsten könntest Du Recht haben.
Alt 02.07.2010, 14:29
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Was die 40 angeht, befindet er sich noch im Diesseits. Ansonsten könntest Du Recht haben.
Er sieht älter aus als er offensichtlich ist...
Man bin ich alt...
Die Grenze zum Diesseits habe ich nun schon fast drei mal überschritten, Kaltduscher halt...

Gruss Kalle

Alt 02.07.2010, 17:07
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TV Bergen-Enkheim III versucht im oberen Drittel dabei zu sein mit:
Böhm, Carsten
Gelesic, Velimir
Kavermann, Martin
Saleck, Markus
Schmitt, Uwe
Siegel, Manfred

Aufstiegaspirant Nr.1...und der großer Favorit! Wer auch immer gegen dieser Mannschaft es schaft unentschieden zu spielen...darf es lange feiern
Alt 04.07.2010, 22:34
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wenn wir dann die Favoritenrolle übernehmen sollen, dann machen wir das halt. Hat im letzten Jahr schon ganz gut funktioniert.

Warum ich in der 3. Mannschaft spiele hat wenig mit den Neuzugängen zu tun. Es liegt in erster Linie an einer nicht ganz so schönen Entwickung in meiner Familie, die mir die wirklich wichtigen Dinge im Leben vor Augen geführt hat. Mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben, weil es doch sehr persönlich ist. Damit verbunden auch der günstigere Spieltag. Gerne hätte ich in der BOL gespielt, aber manchmal passieren Dinge die den Rest als unwichtig erscheinen lassen.

@ Kalle: Du bist der Erste der mir sagt das ich älter aussehe, jetzt wird es langsam ernst :-)

@ Mephisto: Danke für die Einschätzung, dass habe schon mal von so Jungs wie Nullinger etc. gehört. Scheint was dran zu sein.

Ob wir tatsächlich die Meisterschaft holen hängt zum einen an unseren Gegnern, die ich durchaus stark einschätze und zum anderen ob wir auch immer komplett antreten können, was die Zeit zeigen wird.

Wie gesagt, ich nehme die Favoritenrolle gerne an (wie immer), aber sehe durch aus Chancen, dass andere gegen uns punkten. Wie aber unser Freund der "Suppenkoch" geschrieben hat, können ja dann diese Teams feiern bis der Arzt kommt (vielleicht dürfen wir dann auch ein Bier mit trinken).

In diesem Sinne liebe Grüße aus dem Irish-Pub am Flughafen in Dubai auf dem Weg nach Manila (ich könnte mir vorstellen, dass von hier noch keiner im Forum einen Kommentar abgegeben hat).

HM
Alt 04.07.2010, 22:41
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE Beitrag anzeigen
Wieso spielt Markus eigentlich in der 3. Mannschaft ????
Weil ich mir die Chance nicht nehmen lassen wollte gegen Euch wenigsten im Pokal zu spielen :-)
Alt 05.07.2010, 06:51
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
wenn wir dann die Favoritenrolle übernehmen sollen, dann machen wir das halt. Hat im letzten Jahr schon ganz gut funktioniert.
Die Favoritenrolle habt ihr m.E. schon, obgleich ihr nicht unbesiegbar seid. Außerdem muss man erstmal die anderen Mannschaftsaufstellungen abwarten. Vielleicht sind da dann plötzlich welche dabei, die Euch die Favoritenrolle nehmen.

Zitat:
Gerne hätte ich in der BOL gespielt, aber manchmal passieren Dinge die den Rest als unwichtig erscheinen lassen.
Tischtennis IST unwichtig. Aber es ist ein Hobby, das viel Spaß macht (oder zumindest machen kann) und dem Zeit zu widmen sich durchaus lohnt (oder lohnen kann ).

Zitat:
Wie aber unser Freund der "Suppenkoch" geschrieben hat, können ja dann diese Teams feiern bis der Arzt kommt (vielleicht dürfen wir dann auch ein Bier mit trinken).
Er will Euch nur in Sicherheit wiegen. Punkte abgeben könnt ihr auf alle Fälle. Aber es muss eine andere Mannschaft auch erstmal durchmarschieren.

Zitat:
(ich könnte mir vorstellen, dass von hier noch keiner im Forum einen Kommentar abgegeben hat).
Poser!
Im übrigen wäre ich da nicht sicher. Die Forumsteilnehmer hier posten von zahlreichen wilden Orten. Vielleicht war da auch schon einmal besagtes Irish Pub dabei.

Aber eins wirkt für mich klar: in dieser BK sind einige sympathische Teams und auch hier vertreten. Das verspricht viele faire Spiele mit bestimmt auch angeregtem Après-TT.
Alt 05.07.2010, 07:14
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weil ich mir die Chance nicht nehmen lassen wollte gegen Euch wenigsten im Pokal zu spielen :-)
Hallo Markus,
hoffe, dass Du die angesprochenen Probleme schnell überwinden kannst.
Es stimmt, wir haben dieses Jahr erstmals seit vielen Jahren wieder für den Pokal gemeldet. Wäre schön, wenn wir uns treffen würden.

Gruß Peter
Alt 14.07.2010, 10:39
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Er will Euch nur in Sicherheit wiegen. Punkte abgeben könnt ihr auf alle Fälle. Aber es muss eine andere Mannschaft auch erstmal durchmarschieren.
Lieber "Nullinger"!

Der glorreicher "Suppenkoch" verfolgt diese Absicht nicht...die Mannschaft von Markus "in Sicherheit..(zu)...wiegen",denn die Hälfte von dieser Mannschaft hat ja bis vor kurzem in der BL gespielt! Somit wage ich es noch einmal zu behaupten - BE III macht einen lockeren Durchmarsch und ist für mich der sicherer Aufsteiger in die BL.
Einen schönen Gruß an Dich und alle netten Menschen aus deinem Verein und...klar doch - wenn wir als Heimmannschaft BE III bei uns empfangen...ganz bestimmt wird es eine leckere Suppe geben!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »