|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: trainingsgemeinschaft.....
|
|
|||
|
|||
Hallo, an alle die am kommenden Diensatg bei uns trainieren wollen:
Wir haben am Dienstag, 27.07.10, unsere Halle erst ab 20 Uhr. !! Vorher ist die Halle leider noch belegt. Bitte an alle Interessenten weiter sagen: Training erst ab 20 Uhr !!! mfg Wagi
|
|||
|
|||
Hallo Leute aus Salzbergen,
ich werde morgen mal versuchen vorbei zukommen!!! Gruß Rainer Glomb Cheruskia Laggenbeck |
|
|||
|
|||
Moin Rainer!!!
Super das du auch mal bei uns vorbeikommen willst ![]() ![]() Na dann ist ja heute richtig was los bei uns wenn alle kommen die so gefragt haben ![]() Bis nachher Hülse |
|
|||
|
|||
Wer hat denn alles gefragt?
|
|
|||
|
|||
wie siehts aus mit morgen, gleicher Ort, gleiche Zeit???
Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Ja klar. Morgen ist sicher was los!
|
|
|||
|
|||
Wir haben nun endlich mal den Hallenbelegungsplan von unserem Vorsitzenden bekommen. Habe für heute mal nachgeschaut und gesehen das von 18 - 21 Uhr Turnen dort eingetragen ist. Ab Freitag haben wir unsere Halle wieder ganz für uns alleine.
Werde aber mal bei der GF Turnen nachfragen ob die die Halle wirklich haben oder nicht. Wenn sich noch was ergibt, melde ich mich hier im Forum, ansonsten findet heute abend wohl kein Training statt, dann erst wieder am Freitag.... mfg Wagi
|
|||
|
|||
Es hat sich leider bestätigt. Heute müssen wir letztmalig unsere Halle abgeben.
HEUTE DANN ALSO KEIN TRAINING IN SALZBERGEN !!! Sorry. Ab Freitag wieder ganz normal ab 19:00 Uhr !!! mfg Wagi
|
|||
|
|||
Hallo Wagi,
bin Freitag leider nicht da!!! Sorry hoffe ihr bekommt trotzdem ne Truppe zusammen!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.