|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegsanwärter (bitte 2 auswählen) | |||
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
1 | 7,14% |
| TTC Korschenbroich II |
|
1 | 7,14% |
| TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV |
|
4 | 28,57% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach III |
|
1 | 7,14% |
| TuRa Brüggen II |
|
2 | 14,29% |
| TTC Waldniel VI |
|
4 | 28,57% |
| 1. TTC Hardt-Venn III |
|
1 | 7,14% |
| 1. TTC BW Breyell III |
|
8 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
Zitat:
Außerdem muss ich leider gestehen das ich deine Ausdrucksweise manchmal nicht verstehe (den Sinn) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das traurige ist, dass das mit der Regel nicht viel zu tun hat. Mesken darf keine Jugend mehr spielen.....muss also definitiv Herren spielen, hat in der Jungen BL gerade mal 2 Spiele gewonnen, wo siehst du da also auch nur irgendein Problem? Zudem schreibst du obwohl 2.KK und 3.KK vorhanden ist...hallo? er spielt halt 3.KK und alle die in der Mannschaft davor stehen sind stärker... Und was der Herrmann sagt ist doch genau der Punkt, dein Bruder hat besser gespielt als Kevin Mesken und wo spielt er?? Unten 3.KK?!?!?! Aiaiai, das ist echt so ne Geschichte mit erst denken und dann schreiben (selbst wenn bei euch keine 2. KK vorhanden ist)..... Musst dich auch nicht angegriffen fühlen jetzt, aber sowas ist echt lustig
|
||||
|
||||
|
Okay da htte ich wohl nen schreibfehler mit 2./3 kreisklasse meinte 1./2.Kreisklasse.
Also wir haben leistungsgerecht den Jung eingeteilt, der zudem noch mit einer Verletzung bisca.November zukämpfen hat. Ob er dann überhaupt noch das Niveau für 3.Kk hat ist fraglich. Und er ist sowieso für die 1.Jugend an 1 gemeldet und dort will er spielen... Klar ist, hätten wir 1./2.Kreisklasse...hätte er da leistungsgerecht spielen müssen, können wir aber leider nicht, da dort keine Mannschaft von uns spielt. Früher gabs glaube ich die Regel, was aus der JungenBzl kommt muss mindestens 1.Kk spielen, wenn vorhanden. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren von euch. Bin ja auch nur ein Mensch, der nichts gegen Waldniel hat. Sonst hätt ich Marek net vorgeschlagen zueuch zuwechseln....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit der Regel vertust du dich. Sie besagte, dass Jugendliche aus der Bezirksliga mindestens in der 1.KK Ersatz spielen müssen, dies hat aber nix mit der Aufstellung im ersten Herrenjahr zu tun, denn da kannste auch in die 3.KK melden, wenns der Rangfolge im Verein entspricht.
|
||||
|
||||
|
Nun soll das hier nicht abdriften, aber vielleicht wäre es ganz naheliegend gewesen, man hätte die alte Regelung der Einstufung von Jugendlichen in die Herren-Klassen bei Ersatzstellung einfach mal so als Richtwert beibehalten.
Warum machen wir es uns eigentlich immer schwerer als es sein muss? Scheint mir tischtennisspezifisch zu sein. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
So, nun sind auch die Mannschaftsaufstellungen raus:
TuS Jahn Mönchengladbach IV 4.1 Flüter, Felix 4.2 Knorr, Dennis 4.3 Rumöller, Daniel 4.4 Amraue, Karim 4.5 Kapanski, Nikolai 4.6 Sprenger, Carsten 4.7 Kronfeld, Markus 4.8 Losberg, Lucie TTC Korschenbroich II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Mierczuk, Emil Sperrvermerk 2.2 Rietz, Hans-Gerhard 2.3 Heimann, Detlef 2.4 Schipmann, Franz 2.5 Winkes, Edgar 2.6 Monen, Günter 2.7 Böttges, Hagen SpBerE 2.8 Kröger, Lars 2.9 Gesthuisen, Ralf 2.10 Hodacovschii, Jaroslav SpBerE TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 4.1 Lenarz, Oliver 4.2 Vinken, Alfred 4.3 Hübeler, Dieter 4.4 von der Forst, Rolf 4.5 Lemmen, Günter 4.6 Bröxkes, Thomas 4.7 Betzing, Jochen 4.8 Kessel, Timo 4.9 Becker, Markus 4.10 Vanderheiden, Dirk 4.11 Mauser, Christian 4.12 Ix, Andreas TTC Fortuna Mönchengladbach III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Pannen, Wolfgang Sperrvermerk 3.2 Bruss, Dieter 3.3 Hühren, Ingo 3.4 Nolden, Hanspeter 3.5 Schlechtriem, Klaus 3.6 van Eesbeeck, Günter 3.7 Schlösser, Stefan 3.8 Pannen, Hildegard 3.9 Rzechula, Adam 3.10 Gabler, Adrian SpBerE 3.11 Klöter, Christian SpBerE 3.12 Kolodziej, Christian SpBerE [Weitere Spieler von TTC Fortuna Mönchengladbach III...] TuRa Brüggen II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Kops, Hermann-Josef 2.2 Claeßen, Ulrich 2.3 Loibl, Markus 2.4 Reischert, Andre 2.5 Rosendahl, Christian 2.6 Von Reth, Robert 2.7 Resing, Rudolf 2.8 Reimann, Ingo G5-Spieler 2.9 Esser, Michael SpBerE 2.10 Agar, Christopher 2.11 Höninger, Werner G5-Spieler 2.12 Höttges, Angelika G5-Spieler [Weitere Spieler von TuRa Brüggen II...] TTC Waldniel VI Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 6.1 Winkler, Jens Christian Sperrvermerk 6.2 Post, Udo Sperrvermerk 6.3 Leidenberger, Carsten Sperrvermerk 6.4 Vieira, Antonio 6.5 Neussen, Heinz-Toni 6.6 Riemer, Bastian 6.7 Mesken, Kevin 6.8 Kahlen, Michael 6.9 Vehlow, Arne 6.10 Junkers, Andreas 6.11 Zohren, Timo SpBerE 6.12 Rathjens, Jan Simon SpBerE [Weitere Spieler von TTC Waldniel VI...] 1. TTC Hardt-Venn III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Rothermel, Daniel 3.2 Lammertz, Tim 3.3 Dahmen, Oliver 3.4 Berthold, Holger SpBerE 3.5 Wolf, Guido SpBerE 3.6 Molling, Michael 3.7 Storath, Josef 1. TTC BW Breyell III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Ucher, Jürgen Sperrvermerk 3.2 Mörbel, Niels 3.3 Clemens, Thomas 3.4 Korall, Peter 3.5 Schroers, Marius 3.6 Lehmann, Pascal 3.7 Schlun, Marco 3.8 Peters, Maximilian SpBerE 3.9 Thanabalasingam, Mayuran A 3.10 Erkens, Stefan 3.11 Tohang, René 3.12 Hensel, Thomas [Weitere Spieler von 1. TTC BW Breyell III...] Mit Sperrvermerken hat man sich ja gut zurückgehalten ![]() ![]() Nur Waldniel hat es stark getroffen ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
habe mal versucht ein Tippspiel anzulegen (war das erste mal, bin gespannt wie das weitergeht) Also alle schön anmelden und mittippen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.kicktipp.de/tt-3kk Gruß aus Brüggen Hermann
|
|||
|
|||
|
Hallo,
möchte nochmal auf das Tippspiel der 3. KK hinweisen. Wavemaster und Noppinjo, wie sieht es denn mit euch aus?? Anmelden und mitspielen heißt die Devise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen Hermann
|
|||
|
|||
|
ich bin angemeldet hihihi
kann losgehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss sagen: 11 Anmeldungen zum Tippspiel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe nur das ich jetzt auch alles richtig mache, ist schließlich mein 1. Mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, werde bestimmt einige von euch nachher in MG sehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.