|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Mir ist sanft zu Ohren gedrungen, dass Bremthal 1-2 unterstützende Spieler für die 1.-2. erhalten könnte. Der Unterbau also leicht verstärkt !?
Nur wann würde wer wechseln !?!? Mir schleierhaft bisher
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alles net wahr. Die ersten beiden Mannschaften von Bremthal stehen fest. Es gibt keine Neuzugänge. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem 8:8 zwischen Hochheim und Lorsbach hier das zweite Ergebnis.
Niederhöchstadt III - Langenhain 5:9 beide Teams ohne ihre Nr. 1 Doppel: 1:2 Vorne: 0:4 Mitte: 3:1 Hinten: 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere zum Sieg! Wichtige Punkte bei drei Absteigern.
Eschborn verliert 0:9 gegen RS Hofheim. Der Kampf gegen den Abstieg hat schon begonnen. Wir dürfen erst nächste Woche eingreifen. Bis dann Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Das 9:0 hat mich auch etwas überrascht. Zwar 2 Leute bei Eschborn gefehlt aber trotzdem.
Naja, nächste Woche seid ihr ja bei uns zu Gast. Wird sicher interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Moje,
Niederhofheim vs. Sulzbach 9-2. Recht deutliches Ergebnis. Ich denke mal dass man Niederhofheim als Meisterschaftsfavoriten ansehen kann. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
9-2 ist eine klare Ansage, vor allem gegen eine Mannschaft, die ebenfalls oben mitspielen wird.
Nd-Hofheim ist mit dieser Aufstellung klarer Favorit, gefolgt von Bremthal. Bisher hatte Nd-Hofheim meist daran gelitten, dass sie häufig mit Ersatz antraten, wenn das wegfällt sollte der Aufstieg klappen. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Showdown zwischen Bremthal und Niederhofheim kommts am 17.09.
Das wird bestimmt ein tolles Spiel und harter Kampf auf beiden Seiten. Wir werden vorbereitet sein ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch das NdHof der Topfavorit ist. Und beim 9:2 gibt ausgerechnet Max ein Spiel ab. Hätte ich nicht gedacht.
Wie Uwe schon gesagt hat, hat NdHof letzte Saison die Punkte in der Vorrunde abgegeben, da sie selten komplett waren. Gegen bremthal wird sicher ein richtungsweisendes Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Einige überraschende Ergebnisse diese Woche.
Sulzbach verliert gegen Hochheim Aufsteiger Lorsbach gewinnt gegen Roten Stern. Scheinen sehr ausgeglichen zu sein. Vor allem hinten raus fällt keiner ab. Und Eschborn scheint im Moment ganz schöne personelle Probleme zu haben. Nur zwei Stammspieler. So kann man auch gegen den Aufsteiger verlieren. Vielleicht schaffen wir ja heute Abend gegen den VFN die nächste Überraschung ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.