|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 2 | |||
Vfb Eberschütz 06/20 | 0 | 0% | |
Kasseler Spvgg. Auedamm | 0 | 0% | |
TSV 1921 Wenigenhasungen | 7 | 26,92% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 2 | 7,69% | |
SVH 1945 Kassel III | 0 | 0% | |
TTC 1961 Burghasungen | 3 | 11,54% | |
TSV 1889/06 Immenhausen | 1 | 3,85% | |
SV 1945 Nothfelden | 2 | 7,69% | |
SV Espenau 1896/1946 | 9 | 34,62% | |
KSV Baunatal | 0 | 0% | |
TSV 1892 Heiligenrode | 2 | 7,69% | |
GSV Eintracht Baunatal | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011
So, diese Woche geht's los!
Sind Eure Vorbereitungen abgeschlossen? Seid Ihr fit? Hier muss mal Leben rein ... also schreibt doch auch mal was (und ich meine nicht Martin)! Gruss Ingo |
|
|||
|
|||
hallo bezirksliga,
bei uns läuft die vorbereitung ganz gut an. ansonsten freuen wir uns auf die saison und ich habe das gefühl, dass alle vom leistungsniveau etwas näher zusammengerückt sind - ich sehe keine übermannschaft, wenngleich espenau und wenigenhasungen weit vorne landen sollten. bei den kommenden spielpaarungen, wage ich kein ergebnis zu tippen. allerdings schätze ich weder svh, noch auedamm so stark wie letzte saison ein und die ksv'ler kenne ich telweise nur vom namen her... wie ihr bestimmt schon gesehen habt, treten wir mit der gleichen truppe an, von daher wollen wir früh den klassenerhalt schaffen und dann mal nach oben lunzen, dh.: wir aus brighton beach bzw. die ems coast rockaz wollen einfach an die pille murmeln, spaß haben und das ein, oder andere fluide labsal genießen.. beste grüße jonas ach so, nur so für dich quansel.... |
|
|||
|
|||
Servus Bezirksliga,
mir fällt es als Aufsteiger auch sehr schwer, die Leistungsstärke der Mannschaften von Heiligenrode und SVH zu beurteilen, dafür kenne ich die einzelnen Spieler nicht gut genug. Von daher werde ich die ersten Spiele mal abwarten, bevor ich zu diesen Mannschaften meine Tipps abgebe. Ich denke auch, dass Wenigenhasungen der Topfavorit ist und dahinter sich Mannschaften wie Eintracht Baunatal, Breitenbach, Burghasungen und wir ( Espenau ) um die Plätze streiten werden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich leider der KSV Baunatal der erste Absteiger, obwohl ich der Truppe wünsche, dass sie die Klasse trotz oder gerade wegen der beiden Abgängen von Mertens und Talmon halten können. Immenhausen wird sich wohl halten, wobei es hier davon abhängt, wie oft der Uwe und der Stephan eingesetzt werden. Auedamm sollte auch die Klasse halten, wobei ich sie aber Aufgrund des Abgangns von Carsten nicht mehr so stark wie letztes Jahr sehe. Notfelden und Eberschütz werden vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg kämpfen. Unsere Vorbereitung läuft gerade erst an, da einige Spieler aus beruflichen bzw. privaten Gründen den Schläger noch gar nicht bzw. nur sehr selten in den Händen halten konnten. Da wir ja aber erst am 10.09 in die Serie einsteigen, haben wir noch ein wenig Zeit. Bis dahin wird sich auch einschieden haben, ob unsere Nummer 6 spielen kann oder nicht, so wie es aussieht hat sich der Karsten wohl einen Bandscheibenschaden zugezogen! Wir freuen uns aber insgesamt auf die neue Serie und hoffen, dass es hier genau so viel Spaß macht wie in der Bezirksklasse 3. Wünsche allen Mannschaften einen guten Start in die Serie, ich persönlich verabschiede mich in einen Kurzurlaub Grüße mekman Geändert von mekman (27.08.2010 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen!
So, nachdem ich eine Nacht über unser gestriges Spiel geschlafen habe, die Bayern zum Trost verloren haben und mein HSV siegreich war, geht's mir wieder besser! Tja, ich denke, jetzt sind möglicherweise wir - also der SV Nothfelden - der 1. Absteiger und der KSV Baunatal nicht mehr. Baunatal war etwas bissiger und fitter als wir, so sieht's aus ... und deshalb geht unsere Niederlage voll in Ordnung. Was ärgerlich ist, ist der Verlauf der einzelnen Sätze ... wie viele Sätze wir verloren haben, die wir geführt haben (speziell ich), das geht auf keine Kuhhaut! Aber die Saison ist noch lang, es sind reichlich Punkte zu vergeben usw. ... wir werden sehen, wie's weitergeht. Gruss Quansel |
|
||||
|
||||
Jedes Spiel falsch getippt, na das war doch mal eine Leistung von mir
|
|||
|
|||
Bist eben schon zu lange raus, Daniel! ;-)
Ich habe wenigstens die Tendenz bei Auedamm gegen SVH richtig ... Gruss Ingo |
|
||||
|
||||
Dann tipp doch bitte auf eine Niederlage unserer Jungs
|
||||
|
||||
Heiligenrode - KSV Baunatal: 4:9
wenn das funktioniert, dann mach ich das demnächst beruflich! Wer nicht verlieren will muss mich bezahlen ansonsten: TIPPE ICH AUF EUCH
SC Niestetal e.V. Geändert von kawi (01.09.2010 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der Tat Daniel: Wenn das funktioniert, solltest du den Expertenstatus einfordern....
Und ich müsste mich langsam beim KSV entschuldigen, dass ich sie als klaren Abstiegsfavoriten abgestempelt habe.... Warten wir mal ab. Ich sehe jedenfalls deinen Tipp als gewagt an... |
|
|||
|
|||
Zitat:
soll ich dir die Telefonnummer durchgeben, zwecks offizieller Entschuldigung Nein, entschuldigen brauchst du dich nicht bei uns, wie haben unserer Lage ähnlich eingeschätzt wie du und sind selbst ein wenig überrascht über diesen überragenden Saisonstart. Zwei so gute Spieler zu verlieren war schon ein ziemlicher Schlag, da mussten wir uns erst einmal wieder aufraffen. Daher wa mein persönliches Saisonziel lediglich, ein Spiel zu gewinnen. Und das haben wir jetzt schon geschafft...was nicht heißt, dass wir uns jetzt zurücklehnen wollen. Wie auch immer, unterschätzen wird man uns jetzt wohl nicht mehr. Und wir wissen auch, dass sich die Situation ganz schnell wieder ändern kann; deswegen kann unser Ziel nur der Klassenerhalt sein, und das wird schon schwer genug werden. Da die Liga relativ ausgeglichen scheint, sollten sich die meisten Teams nicht zu sicher wiegen, denn vermeintliche Absteiger wie Nothfelden oder wir sind immer mal für eine Überraschung gut (siehe heute: SVN gegen GSV). Eins aber ist sicher: wir werden weiterhin in jedem Spiel mit Einsatz und Teamgeist an die Platte gehen. Und wenn unsere "jungen Wilden" weiterhin so spielen, dann werden wir Baunataler Jungs sicherlich noch viel Spaß haben. Auf jeden Fall freuen wir uns aber schon auf unser Spiel gegen euch, inbesondere das "Après-TT" beschäftigt uns schon jetzt @ Daniel: Und egal wie wir am Ende abschneiden, unsere diesjährige Abschlussfeier wird sich einreihen in eine alte Tradition Also dann bis demnächst und euch einen guten Start in die Runde. Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.