|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV Weiterode | 1 | 4,17% | |
TTC Todenhausen | 0 | 0% | |
SV Ermschwerd | 1 | 4,17% | |
TSV Spangenberg | 1 | 4,17% | |
TTV Aulatal | 0 | 0% | |
TUS Weißenborn | 12 | 50,00% | |
TTC Lax II | 3 | 12,50% | |
SV RW Gombeth | 3 | 12,50% | |
SV RW Leimsfeld II | 1 | 4,17% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
Dreienberg Friedewald | 1 | 4,17% | |
TTV Eschwege | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 10/11
So Männer !!!
Da nun ja die Aufstellungen der jeweiligen Mannschaften vorliegen, möchte ich nun gerne eine Prognose für die kommende Serie wagen. Meisterschaft Ich denke hier wird es wieder einmal auf den Absteiger aus Weißenborn hinauslaufen. Für mich ganz klarer Favorit ! Um die Plätze 2 - 4 werden wohl Gombeth, Leimsfeld und auch Ermschwerd kämpfen. Mittelfeld Ein breites Mittelfeld, angeführt von Dreienberg, Weiterode, Lax und Todenhausen bilden die Plätze 5 - 8 !!! Abstieg Hier sehe ich Röhrenfurth Aulatal, Eschwege und Spangenberg als gefährdet. Meine Tabelle 1. Weißenborn 2. Gombeth 3. Leimsfeld 4. Ermschwerd 5. Dreienberg 6. Weiterode 7. Lax 8. Todenh. 9. Röhrenfurth 10. Aulatal 11. Eschwege 12. Spangenberg Was meint Ihr Zwillinge Geändert von Zwillinge (06.07.2010 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gombeth sehe ich nicht so weit vorne.....Schwarz und Mäckel werden wohl nicht jedes Spiel bestreiten können
|
||||
|
||||
Lax ist bestimmt vor den ehemaligen Aufsteigern Weiterode und Dreienberg (waren ja nicht mal Meister ;~) anzusiedeln.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube sogar, dass Dreienberg eine realistische Chance hat, Meister zu werden. Das einzige, dass ich nicht verstehe ist die Aufstellung von Willi an Position 6. Da schätze ich Christoph doch deutlich stärker ein. Die Tiefstapelei von Zwillinge kann man nicht für voll nehmen. Meisterschaft Weißenborn und Dreienberg werden sich ein heißes Duell liefern. Leider kann ich die neue Nummer 6 von Weißenborn nicht einschätzen. Denke dennoch, dass sich Weißenborn knapp die Meisterschaft vor Dreienberg sichern wird. Eventuell kann sich Leimsfeld hier noch in den Meisterschaftskampf einmischen, wenn sie denn wollen. Dies war ja bisher nicht der Fall. Der Rest ist mir noch vollkommen unklar. Hier herrscht eine Ausgeglichenheit wie lange nicht mehr. Alle anderen spielen gegen den Abstieg. Entscheidend wird sein, wer oft die volle Kappelle an den Tisch bringt. (Gombeth, Ermschwerd, Röhrenfurth) Wenn ich mich festlegen müsste würde ich Spangenberg (wie jedes Jahr werden sie mich eines besseren belehren) und Todenhausen als Absteiger tippen. Aber das ist nur ein Bauchgefühl. MfG SH
|
|||
|
|||
Mit ihrem starken neuen Spitzenspieler ist auch nichts anderes zu erwarten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum ist der 5. Platz für Dreienberg Tiefstapelei ??? Scheinst ja ein richtiger Kenner der Szene zu sein....... ! Dreienberg hat sich sicherlich mit Röse verstärkt, keine Frage, aber meines Wissens hat Borken eine Halbserie nicht gespielt. !!! Daher bin ich schon der Meinung, das am Ende ein Platz 5 keineswegs Tiefstapelei ist. !!! Schwamberger sehe ich ebenfalls nicht schwächer als Krzywdzinski !!! Aber warten wir ab, was dein "Bauch"gefühl wert ist. Davon hast du ja jede Menge........... Also schöne Grüße nach Richelsdorf !! Zwillinge |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das ist ja wohl ein Witz, oder? 2:9 in der BL-Mitte ist genauso gut wie 6:9 in der BOL-Mitte und 1:1 vorne? Zudem ist Christoph gefühlte 40 Jahre jünger. Zitat:
Grüße an den Dreienberg
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht ja richtig Spaß, mit dir hier im Forum zu kommunizieren Aber !!! " Wer ist denn "ihr" ??? Ich bin nicht Dreienberg !!! Habe ebenfalls nur gehört, das Borken wohl wieder im Training ist und Christoph freiwillig in die 2. Mannschaft von Dreienberg zurückgegangen ist. !! Und die Stärke von Spieler Röse kann ich nicht einschätzen. ! Schaun mer mal was die Vorrunde so bringt !!! PS. Mit dem Bauch................. nix für ungut Schönen Abend Zwillinge |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Weißenborn am Ende ganz oben stehen wird, wie auch dass Dreienberg eine gute Truppe zusammen hat, wenn Sie komplett antreten können.
Danach möchte ich kaum ein Urteil erlauben. Mit Leimsfeld wird sicher wieder zu rechnen sein, so wie auch einige Teams wieder sicher ausgeglichen ihr Ding machen werden, wie sie es in den letzten Saison mit gleichem Personal schon wiederholt gezeigt haben. Nach ganz unten ist die Schere aber nicht mehr ganz so weit geöffnet. Aus Laxer Sicht hoffe ich, dass es noch bequem für den Klassenerhalt reicht und erachte da den einen bisherigen Meistertipp als stark übereuphorisch. In der BOL wird schon mit etwas andern Wässern gewaschen als in der BezL.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.