|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Kann ja sein, dass mir einige Details auf meiner Reise entgangen sind, aber weshalb heißt diese Spielklasse eigentlich "BZKL Weinheim"? Der zugehörige Kreis (bzw. Bezirk) heißt doch Rhein-Neckar und außerdem spielen da ja auch Mannheimer Teams mit. Logischer wäre doch "BZKL Rhein-Neckar" oder "BZKL Mannheim/Weinheim". Was ist der Grund?
|
|
|||
|
|||
unterhaltsamer wäre es, wenn du einige deiner Forumsbeiträge in der Diplomarbeit zitieren würdest...
|
|
|||
|
|||
Na super, gleich am 1. Spieltag Pius-Vogelstang. Die Vogelstängler trainieren sicherlich wieder den Sommer durch, bei uns ist da ja traditionell eher SommerPAUSE ;-)
|
|
||||
|
||||
Is doch Klasse,dann können wir uns das Vorbereitungsspiel gegen euch sparen hihi... Na ja, den ganzen Sommer is übertrieben,glaub außer habil macht das keiner bei uns ;-)
|
|||
|
|||
hi, wir bieten uns hiermit für ein Freundschaftsspiel an. Das können wir gerne bei uns machen. Wie siehts aus, habt ihr Lust (Antwort per PN)?
|
|
||||
|
||||
mhh ich klärs ab wenn ich wieder im Lande bin, allerdings fällt der Termin Sonntag morgens von Haus aus flach
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (19.07.2010 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sooo traditionell ist da bei uns also eigentlich nicht, eher bei Einzelpersonen.
|
||||
|
||||
Habe gerade eben gesehen, dass es jetzt auch bei TT-News eine Tippspielseite gibt. Da könnte man sich doch überlegen, ob wir da auch eines für diese Liga machen, oder?
http://tippspiel.tt-news.de/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, ich habe jetzt mal ein (privates) Tippspiel angelegt, d.h. ihr tretet dem Tippspiel bei und ich muss euch dann für die Teilnahme genehmigen.
Hier ist der Link dazu: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=71
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.