|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr.2 2010/2011
Scheint ja mit dem Zählen doch irgendwie geklappt zu haben!
Hier nochmal kurz die Ergebnisse der letzten Woche: SV Titania Eppenhain - Bremthaler TTV III 9:2 TSG 1888 Eddersheim III - TV Eschborn 1888 II 9:2 TuS Hornau III - TuS Hornau 2:9 SG Wildsachsen III - TSG Sulzbach 1888 IV (Z) 6:9 Diese Woche stehen sich gegenüber: TV Eschborn 1888 II - SV Titania Eppenhain TSG Ehlhalten 1893 - SG Kelkheim III TSG Sulzbach 1888 IV (Z) - TuS Hornau III Bremthaler TTV III - SG Wildsachsen III Wer wagt einen Tipp? |
|
||||
|
||||
Ja, aber irgendwie trifft es genau richtig. Bei uns (1. Herren) hat alles geklappt, nur die 3. Herren war dabei die Doppel falsch aufzustellen, was auch nicht sehr schön gewesen werden. Aber ein geschickter Hinweis, die Doppelaufstellung vor Spielbeginn nochmal genau anzugucken hat ausgereicht. Der Wohli (MF der 3.) kann gut bis 6 zählen, aber da die Jungs zu siebt angetreten sind, hat ihn das ein klein wenig überfordert ;-) Nur gut, dass andere Leute noch zählen konnten.
Zitat:
Ehlhalten - Kelkheim 9:6 Sulzbach - Hornau III 9:5 Bremthal III - Wildsachsen III 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Eschborn 1888 II - SV Titania Eppenhain 3:9 TSG Ehlhalten 1893 - SG Kelkheim III 9:4 TSG Sulzbach 1888 IV (Z) - TuS Hornau III 9:5 Bremthaler TTV III - SG Wildsachsen III 7:9
|
||||
|
||||
Als Nicht-In-Dieser-Gruppe-Spielende will ich mir kein Urteil erlauben - dazu kenne ich die meisten Mannschaften zu wenig. Bin nur eine interessierte Mitleserin. ;-)
|
|
|||
|
|||
Die bisherigen Ergebnisse:
TV Eschborn 1888 II - SV Titania Eppenhain 9:6 Eschborn deutlich verbessert gegenüber der Auftaktniederlage in Eddersheim und im hinteren Pk besser aufgestellt. TSG Ehlhalten 1893 - SG Kelkheim III 9:2 Ein, zwei unglückliche Spielverluste bei Kelkheim, aber der Sieg für die ausgeglichenere TSG war verdient.
|
||||
|
||||
Scheinbar hab ich Eschborn unterschätzt, nicht schlecht.
Dieter Musche hat Ehlhaltens Nummer 1 ganz gut verarbeitet, der wird jetzt wohl nicht mehr als "Frank Obst", sondern als "Frank Obstsalat" antreten . Bei uns dauerts noch bis zum 17.09., bis die Wilden Sachsen bei uns auftauchen, bis dahin haben wir Pause. Was freu ich mich auf das Spiel gegen meinen Onkel
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon im letzten Aufeinandertreffen 2008 hatte Dieter 3:1 übrigens gewonnen.
RalfTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?) Geändert von RalfTTMan (31.08.2010 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt hat er erst einmal Obstsalat gegen Hornau 3 hergestellt, mal sehen wies da weitergeht.
Hatte in unserer Meisterrunde mit Ihm zu tun, alles andere als einfach zu gewinnen, trotz 3:0. Gegen die Hornauer hat er damals alle 4 Einzel gewonnen. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis Eppenhain - Hornau überrascht mich.
Was war los ? Björn und Michael verlieren beiden Einzel. |
|
|||
|
|||
Und Hornau hat sich im Doppel verzockt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.