Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Steinfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2010, 13:51
Joline Joline ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Steinfurt 2010/11 Herren- 1. Kreisklasse 1

Ich hoffe schon einige male ist ja dann auch ne Erleichterung für mich...aber mit Philip haben wir immer ein Ass im Ärmel und Hermann und Nervensäge winni sind auch immer ne Bank
kriegt ihr schon alle Angst???
glg
Alt 15.09.2010, 12:01
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht wirklich
Ich glaube von Position 1 - 4 können wir es in der Klasse mit allen aufnehmen
Schaun mer mal
Alt 15.09.2010, 12:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mutig mutig das war ne Kampfansage....
Alt 20.09.2010, 07:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wie es aussieht scheint st arnold ganz schön gas geben zu wollen... ich hätte nicht damit gerechtnet, dass sie salzbergen schlagen...der rösner hat auf den kreismeisterschaften ein gutes bild gemacht....
wir haben leider nicht so gut ausgesehen gegen altenberge...aber ich bin auch sehr enttäuscht sowas u7nsportliches ist mir in meine 15jahren tischtennis nicht untergekommen...auch jürgen der ja eigentlich zu altenberge gewechselt ist um in der kreisliga zu spielen spielt jetzt anstatt oben wie bei uns nur noch mitte und bringt selbst da keineerlei leistung---altenberge sucks bis auf frank!
naja und heute abend gehts gegen die "alten" profis gegen meteln die auch noch nicht geschlagen sind...
draumen drücken ist angesagt...
Alt 20.09.2010, 14:25
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St. Arnold war schon stark, kann man nichts gegen sagen. Haben verdient gewonnen. Jedoch darf man nicht ausser acht lassen, das wir schon sehr stark geschwächt angetreten sind. Ohne unsere Nr. 2 die oben eine Bank ist.
Wenn man dann noch zwei im Team hat die einen rabenschwarzen Tag erwischen, wird das nichts mit nem Auswärtssieg ;-) Aber mal schauen was die nächsten Spiele so geht. Und sein wir mal ehrlich, von der Sache her wollen wir gar nicht unbedingt aufsteigen...
Alt 20.09.2010, 17:34
Detlev Muhr Detlev Muhr ist offline
Deti
Foren-Neuling

Detlev Muhr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Joline,
schade das Du das so siehst, zumal Deine Mannschaftskameraden sich für DEIN Verhalten mehr oder weniger entschuldigt haben und es sogar als peinlich bezeichneten. Wenn Dir unsere Unterstützung und Anfeuerung unserer eigenen Mitspieler auf den Keks geht, ist das Dein Problem. Wir haben zu keiner Phase des gesamten Spieles irgendeine Beleidigung oder etwas ähnliches ausgesprochen, wir haben keinen provoziert,wir haben bei Kantenbällen etc. für uns nicht geklatscht usw. Dazu kennen wir uns (fast) alle viel zu gut und sind alt genug zu wissen, was sich gehört und was nicht.
Ein kleiner Tip bzgl. Unsportlichkeit sei mir aber gestattet: ------altenberge sucks bis auf frank!--- Beleidigungen helfen mir jedenfalls nicht weiter!
Diese Aussage habe ich in einem öffentlichen Forum auch noch nicht gelesen.
Also Joline, denke vielleicht noch mal drüber nach und beim Rückspiel trinken wir alle 'nen Bier zusammen.
Gruß
Deti
Alt 21.09.2010, 10:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aber mal schauen was die nächsten Spiele so geht. Und sein wir mal ehrlich, von der Sache her wollen wir gar nicht unbedingt aufsteigen...[/QUOTE]

das hört sich gut an da könne wir uns definitiv die Hand reichen...mein Ziel ist es nach unseren letzten beiden Spielen auch nicht mehr und wer weißwo es mich kommende saison hinzieht

ich vermisse teamgeist und loyalität....
Alt 24.09.2010, 23:20
Yogi.H Yogi.H ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Yogi.H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Joline
du vermisst Teamgeist???
Mein Tipp für dich lautet,sei selber bereit ein Teil des Teams zu sein und Lerne deine Emotionen unter Kontrolle zu bringen.Nach dem was ich gehört habe war keinerlei unfaire Stimmung in der Halle von Altenberge.Außerdem finde ich gehört eine Kritik an einen anderen Spieler nicht in ein Forum nur weil dieser den Verein wechselt.Nach meiner Meinung sollte jeder für sich entscheiden wo er Spielt.Eigentlich finde ich es auch gut das jemand seine zusage einhält in dem Neuen Verein zu Spielen auch wenn es nicht die Liga ist die im angeboten wurde.Zum Abschluss noch eine Frage!!!!Wie war eigentlich deine Bilanz in der letzten Saison??????

Gruß
Yogi.H
Alt 25.09.2010, 15:36
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Yogi.H Beitrag anzeigen
Mein Tipp für dich lautet,sei selber bereit ein Teil des Teams zu sein und Lerne deine Emotionen unter Kontrolle zu bringen
Dem ist glaube ich nichts hinzu zu fügen...
Alt 26.09.2010, 11:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oh man... Nur weil ihr so seit müssen andere nicht so sein... Wenn mein temperament so ist dann ist es so und ich denke andere sollten sich an ihre eigenen Nase fassen...
Naja Akzeptanz ist wohl fehl am Platz!!!! Naja
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »