|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sowohl VH als auch RH gesucht!
Hi,
ich könnte dirr den Stiga Boost TP in 2,3 auf die VH empfehlen, sichere Schüsse und Topspins mit viel Rotation und auf die RH den Boost TC in 2,0 ein Soft Schwamm mit einem griffigem Obergummi der sehr fehlerverzeihend ist. MfG vladi123samsi456 |
|
|
|||
|
|||
|
2,3 ist viel zu dick!Er will mehr sicherheit.Zwar ist der TP sicherer als dein jetziges Material,aber in 2,3 geht das auch wieder flöten,aslo höchstens 2.0 Vorhand,1.8 Rückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute, ich bins nochmal
![]() Da ich derzeit eher knapp bei Kasse bin, hab ich mir die oben erwähnten Beläge noch nicht gekauft/getestet. Während der Zeit ist mir jedoch noch ein Einfall gekommen. Meint ihr eine Hexer/Hexer Powersponge Kombi würde hinhauen? Sodass ich beidseitig viel Spin erzeugen kann, sowohl beim Anziehen wie auch schupfen, und trotzdem die nötige Kontrolle hab? Wie siehts damit aus? Bei der Dicke bin ich mir noch unschlüssig, ob ich beide in 1,9 testen würde oder 1,9/1,7 ... Wie stehts mit der Härte bei dem normalen Hexer? Wäre der schon fast zu Hart wenn ich an sachen wie Energy x-tra gewöhnt bin? Aufjedenfall hätt ich den Belag gern weicher als T05, ist der Hexer das? Danke schonmal im Vorraus ![]() Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Der hexer is schon weicher als T05
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.