Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 17:03
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Marcel@TTV WK Beitrag anzeigen
@ schönes leben noch:

Schau mal unter ttvb.de unter Saisonunterlagen und dann das Dokument Auf- und Abstiegsregelungen LB West, da findest du meine Aussage.
Ja, sieht so aus, als wenn Hartmut inna 2. Mannschaft spielt und
Steffen inna 1.
Fehrbellin 1 und Dreetz werden um die Plätze 1 und 2 kämpfen, der Rest, bis auf die beiden Pritzwalker Mannschaften und Protzen, um die letzteren Plätze.
ok..... find ich schade das pritzwalk es so macht.... aber wer weiß schon welches ziel sie für die zukunft verfolgen.... eigentlich wollten sie uns in der prignitz ablösen (So war jedenfalls mal die aussage)... protenzial haben sie weil sie viele talentierte jungendliche haben
Alt 30.07.2010, 19:34
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und gefühlte 500 Jugendliche mehr. Die machen dort schon 'nen guten Job in PK. Die Aufstellung allerdings kann auch ich nicht nachvollziehen, sollte man wirklich wieder hochwollen und der Jugend damit eine Perspektive bieten. Aber gut, muss Jeder selbst entscheiden, was er macht.
Werde mal ein wenig tippen, wenn die Aufstellungen draußen sind.
Denke es könnte eng für den ESV werden, selbst wenn die "neue" Nr.1 dabei ist. Denn aus dem Punktspielbetrieb auf "so hohem Niveau" ist er schon lang raus.
Und ob er dieses Mal durchhält......?
Noch hab' ich meine Zweifel, hoffe sie werden in dieser Saison zerstreut. Chancen gab es bisher wirklich genug.
Alt 30.07.2010, 19:43
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nehme alles zurück. Es könnte nicht eng für den ESV werden. Nachdem ich die Aufstellung gesehen und gelesen habe, dass nur Rang 7 direkt reicht, WIRD es seeeeeeeeeehr eng für die Wittenberger. Die anderen Teams sind auch höllisch gut. Denke gegen Wittstock muss man gewinnen um drin zu bleiben. Neustadt II, Ketzin II, Post, Nauen II sowie Neuruppin sind m.M.nach richtig gut besetzt, auf Augenhöhe mit den Wittenbergern. Also das könnte wirklich knapp werden.
Sollte Premnitz "nur" mit Hermann und Grzybek auflaufen, plus nominell 3 und 4, werden auch sie nur Mittelfeld spielen. Mehr als die Hälfte der Liga spielt im Abstiegskampf. Das "Mittelfeld" bilden wohl Premnitz und Ketzin I. Und Meister, obwohl ich die Spieler nicht kenne kann nur Falkensee werden.

Aber durch die Abstiegsfrage und die vielen ausgeglichenen Teams wird es auch in diesem Jahr wieder richtig Spass machen.
Amen!
Alt 30.07.2010, 22:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ich glaube auch das es eng für einige mannschaften wird... wir haben das beste was wir haben aufgestellt wenn es reicht denn reicht es wenn nicht denn nicht..... ich denke es reicht...wittstock und neuruppin werden es schwerer haben als wir vermute ich mal... man wird es sehen
Alt 30.07.2010, 23:29
Marcel@TTV WK Marcel@TTV WK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel@TTV WK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schönes leben noch:
Sicherlich werden wir es schwer haben, aber wenn wir das nicht gewollt hätten, wären wir sicherlich nicht aufgestiegen.
Die Saison wird´s halt zeigen.
Wir können die Saison ruhig angehen lassen, gegen Premnitz müssen wir nicht unbedingt punkten, aber ihr habt am ersten Spieltag mit Neuruppin gleich ein sehr wichtiges Spiel!
Rein von der Aufstellung her seid ihr besser als wir, aber im Spiel sieht das vielleicht wieder ganz anders aus, mal schauen!
Alt 31.07.2010, 09:12
carpenter. carpenter. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carpenter. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
ok..... find ich schade das pritzwalk es so macht.... aber wer weiß schon welches ziel sie für die zukunft verfolgen.... eigentlich wollten sie uns in der prignitz ablösen (So war jedenfalls mal die aussage)... protenzial haben sie weil sie viele talentierte jungendliche haben
sei nicht so ungeduldig, wir werden sehen was die Zukunft so bringt
Alt 31.07.2010, 09:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Marcel@TTV WK Beitrag anzeigen
@schönes leben noch:
Sicherlich werden wir es schwer haben, aber wenn wir das nicht gewollt hätten, wären wir sicherlich nicht aufgestiegen.
Die Saison wird´s halt zeigen.
Wir können die Saison ruhig angehen lassen, gegen Premnitz müssen wir nicht unbedingt punkten, aber ihr habt am ersten Spieltag mit Neuruppin gleich ein sehr wichtiges Spiel!
Rein von der Aufstellung her seid ihr besser als wir, aber im Spiel sieht das vielleicht wieder ganz anders aus, mal schauen!
richtig mal schauen...da werden bestimmt noch einige überraschungen auftauchen.....
Alt 31.07.2010, 09:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carpenter. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Und gefühlte 500 Jugendliche mehr. Die machen dort schon 'nen guten Job in PK. Die Aufstellung allerdings kann auch ich nicht nachvollziehen, sollte man wirklich wieder hochwollen und der Jugend damit eine Perspektive bieten. Aber gut, muss Jeder selbst entscheiden, was er macht.
Warum könnt Ihr die Aufstellung nicht nachvollziehen ??

Hier wird diskutiert ob eine Aufsteigermannschaft sich in der ersten Landesklasse halten kann oder nicht.Da ist es doch naheliegend das sich eine Mannschaft die es in der 2.LK nicht schafft aufzusteigen, auch erst Recht nichts in der 1.LK zu suchen hat oder sehe ich das falsch???

Außerdem spielen bei einer Mannschaftsaufstellung auch die Aspekte wie Teamgeist und Wohlbefinden, gerade bei den jungen Spieler, eine große Rolle um sich weiter zu entwickeln. Also gab es nach Jens Rückkehr für uns nur diese eine, für uns richtige Entscheidung "Never change a winning Team".
Und wenn ich Alex`s Null Bock Phase ausgetrieben bekommen habe, denke ich wird er auch noch eine Verstärkung des Teams werden.

Also nochmal, um die Jugendlichen Spieler zu entwickeln und zu fördern war es für uns die best mögliche Mannschaftsaufstellung.Und warum ich und nicht Hartmut als Kapitän werdet Ihr Euch auch sicher fragen... die Jungs haben sich gewünscht bei mir bleiben "zu dürfen", und das macht mich natürlich Stolz solche Komplimente zu bekommen und ist auch gleichzeitig Motivation für mich die Jungs weiter zu fördern und natürlich für mich Motivation immer noch ein Schritt vorn zu bleiben.

Also
Alt 31.07.2010, 10:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von carpenter. Beitrag anzeigen
sei nicht so ungeduldig, wir werden sehen was die Zukunft so bringt
steffen da gebe ich dir recht... aber eure beiden mannschaftsaufstellungen sind schon etwas seltsam alex an 5 (das wird nie durchgehen) und euer stärkster spieler harmut und paule in der zweiten?da werden 2 vermerke kommem... ich vermute mal ihr wollt beide mannschaften halten denn demnährst aufsteigen und euren guten jugendlichen eine plattform bieten um besser zu werden.... anders haben wir das ja auch nicht gemacht.... ich denke das wird schon....

kannst dich ruhig dazu äußern
Alt 31.07.2010, 10:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
steffen da gebe ich dir recht... aber eure beiden mannschaftsaufstellungen sind schon etwas seltsam alex an 5 (das wird nie durchgehen) und euer stärkster spieler harmut und paule in der zweiten?da werden 2 vermerke kommem... ich vermute mal ihr wollt beide mannschaften halten denn demnährst aufsteigen und euren guten jugendlichen eine plattform bieten um besser zu werden.... anders haben wir das ja auch nicht gemacht.... ich denke das wird schon....

kannst dich ruhig dazu äußern
schau mal einen höher ähh jetzt zwei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »