Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Titelfavorit in der 2.KKB?
BSV Lünen II 0 0%
PSV Kamen-Bergkamen 0 0%
PSV Kamen-Bergkamen II 0 0%
TTC Bergkamen-Rünthe IV 0 0%
TTC Blau-Weiß Datteln IV 0 0%
TTC Werne IV 1 5,00%
TTF Lünen III 2 10,00%
TTV Waltrop VI 3 15,00%
TuRa Bergkamen V 3 15,00%
Vfb 08 Lünen 11 55,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2010, 22:55
otto1 otto1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

otto1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe B 2010/11

VfB 08 Lünen - BSV Lünen 9:1
MfG
Horst
VfB 08 Lünen
Alt 30.10.2010, 00:39
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von otto1 Beitrag anzeigen
VfB 08 Lünen - BSV Lünen 9:1
MfG
Horst
VfB 08 Lünen
Die TTF warten entspannt in der 1,. KK auf den VfB. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Stadtderby in der 1. KK B - die 4 Punkte würden wir auch gerne in Nordlünen behalten!

Bis denn
Bene
Alt 30.10.2010, 00:47
otto1 otto1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

otto1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beat me! Beitrag anzeigen
Die TTF warten entspannt in der 1,. KK auf den VfB. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Stadtderby in der 1. KK B - die 4 Punkte würden wir auch gerne in Nordlünen behalten!

Bis denn
Bene
Hallo Benne
Bis dahin kann noch viel passieren
MfG
Horst
Alt 30.10.2010, 14:57
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
Datteln gewinnt im kleinen Derby gegen denn TTV aus den Tropen mit 9-7. Näheres wenn ich mindestens 2 Umdrehungen auf dem Schläger habe. Also gegen vier oder später.
sorry, ich konnte nicht mehr schreiben. (war ja schon fast wieder hell)

So jetzt aber.
Wir gehen mit 2-1 aus den Doppeln. Lediglich das Waltroper-Spitzendoppel konnte den Punkt entführen. Das dritte Doppel geht im Fünften an uns (Fünfer Nummer 1)

Die Waltroper konnten direkt ausgleichen. Stephan hat mich einfach mal dezent verprügelt aber nach gutem Spiel von Tobi gegen Christoph gingen wir wieder in Führung (Fünfer Nummer 2).
In der Mitte kommt Kevin gegen Sascha und Rouven verliert gegen Christopher (Fünfer Nummer 3). Rüdiger hat uns dann souverän unseren nächsten Punkt eigefahren.

Zwischenstand: 5-3

Die Waltroper gewann den vier Spiele in Folge (Fünfer Nummer 4, 5 und 6) und sahen schon wie ein Sieger aus. Doch die untere Hälfte der Dattelner brachte uns wieder in Front.

8-7 aus Sicht der Dattelner vorm Abschlussdoppel:

Zur Erinnerung, Christoph und Stephan waren die ungeschlagenen Kreismeister. Es sah auch aus, als wenn das so bleiben würde. Wir lagen ganz schnell 0-6 hinten, haben uns dann noch rangekämpft. Zu acht ging der erste an die TTV´ler. Im 2ten Satz hielten wir gut mit, jedoch ging der zu neun weg. Im dritten ging es dann los. Wir hatten schon Matchbälle gegen uns. (ich glaube 3) und haben noch irgendwie den Satz zu 12 geholt. Der vierte Satz ging auch erst in der Verlängerung an uns. Im fünften trifft der Rouven was er will, sodass wir mit Glück das letze der 7 Fünfsatzspiele für uns entscheiden konnten und nach fast 3,5 Stunden konnten wir dann die Korken knallen lassen.

Fazit: Ein geiler TT-Abend, ein richtig gutes Spiel und eine leider viel zu kurze dritte Halbzeit. Läuft das mit den Fünfern nur annähernd anders, wird es ein ziemlich deutliches Spiel (egal für wen) aber wir freuen denoch uns über die 2 Punkte.
Alt 01.11.2010, 10:51
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Glückwunsch an unsere Dritte zum ersten Saisonsieg! Endlich seid ihr jetzt von einem Abstiegsplatz weggekommen

Nächste Woche könnte man für eine Überraschung sorgen und im Lokalderby gegen den VfB evtl. einen Zähler in Nordlünen behalten

Bis denn
Bene
Alt 06.11.2010, 21:03
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Liga,

wir überrollen die TuRisten (ha, Brüller) mit 9-1. Die Jungspunde haben sich gegen uns was ausgerechnet, aber konnten nur das erste Doppel gegen Plauschin / Stüer holen. Danach lief es bei uns richtig rund. Rouven und ich gewinnen im Fünften (mal wieder) Rüdiger und Lars teten es uns gleich. Tobi ring Lalla in 3 nieder. Ich habe es mir selbst schwer gemacht und gehe über die volle Distanz. Rouven punktet sicher wohingegen Kevin ein bisschen mehr zu kämpfen hatte. Rüdiger machte dann relativ schnell kurzen Prozess. Auch ich hab mein Spiel dann in vieren nach Hause gebracht. Alles in Allem eine klare Sache. Verdienter Sieg für den TTC.

@VfB: wenn das Gerücht stimmt: Hut ab! Bombentruppe ;-)
Alt 06.11.2010, 22:45
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
Moin Liga,

wir überrollen die TuRisten (ha, Brüller) mit 9-1. Die Jungspunde haben sich gegen uns was ausgerechnet, aber konnten nur das erste Doppel gegen Plauschin / Stüer holen. Danach lief es bei uns richtig rund. Rouven und ich gewinnen im Fünften (mal wieder) Rüdiger und Lars teten es uns gleich. Tobi ring Lalla in 3 nieder. Ich habe es mir selbst schwer gemacht und gehe über die volle Distanz. Rouven punktet sicher wohingegen Kevin ein bisschen mehr zu kämpfen hatte. Rüdiger machte dann relativ schnell kurzen Prozess. Auch ich hab mein Spiel dann in vieren nach Hause gebracht. Alles in Allem eine klare Sache. Verdienter Sieg für den TTC.

@VfB: wenn das Gerücht stimmt: Hut ab! Bombentruppe ;-)
welches gerücht?
Alt 06.11.2010, 23:23
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rünthe 4 verliert gegen TTC Werne 4 5:9 und das mit 28:27 Sätze, wenn das nicht bitter ist. Das hat unsere Vierte nicht verdient. Kopf hoch Jungs.
Alt 07.11.2010, 05:36
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
welches gerücht?
toczy zum vfb zur RR!

PROST!
Alt 07.11.2010, 07:49
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Moin!

TTF Lünen III - VfB 08 Lünen 8:8

Unsere Dritte erkämpft sich einen Punkt gegen den bis dato verlustpunktfreien Spitzenreiter aus dem Süden. War ein richtig gutes Spiel und das Unentschieden war wirklich verdient. Matchwinner war auf jeden Lukas Kämper, der sein letztes Einzel gegen Makowski noch drehte, und einen 0:2 bzw. einen 3:8 Rückstand im 5. Satz umdrehte!

So stellt man sich doch ein Lokalderby vor

Bis denn
Bene
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »