|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Titelfavorit in der 2.KKB? | |||
| BSV Lünen II |
|
0 | 0% |
| PSV Kamen-Bergkamen |
|
0 | 0% |
| PSV Kamen-Bergkamen II |
|
0 | 0% |
| TTC Bergkamen-Rünthe IV |
|
0 | 0% |
| TTC Blau-Weiß Datteln IV |
|
0 | 0% |
| TTC Werne IV |
|
1 | 5,00% |
| TTF Lünen III |
|
2 | 10,00% |
| TTV Waltrop VI |
|
3 | 15,00% |
| TuRa Bergkamen V |
|
3 | 15,00% |
| Vfb 08 Lünen |
|
11 | 55,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe B 2010/11
VfB 08 Lünen - BSV Lünen 9:1
MfG Horst VfB 08 Lünen |
|
|
||||
|
||||
|
Die TTF warten entspannt in der 1,. KK auf den VfB. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Stadtderby in der 1. KK B
- die 4 Punkte würden wir auch gerne in Nordlünen behalten!Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis dahin kann noch viel passieren ![]() MfG Horst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So jetzt aber. Wir gehen mit 2-1 aus den Doppeln. Lediglich das Waltroper-Spitzendoppel konnte den Punkt entführen. Das dritte Doppel geht im Fünften an uns (Fünfer Nummer 1) Die Waltroper konnten direkt ausgleichen. Stephan hat mich einfach mal dezent verprügelt aber nach gutem Spiel von Tobi gegen Christoph gingen wir wieder in Führung (Fünfer Nummer 2). In der Mitte kommt Kevin gegen Sascha und Rouven verliert gegen Christopher (Fünfer Nummer 3). Rüdiger hat uns dann souverän unseren nächsten Punkt eigefahren. Zwischenstand: 5-3 Die Waltroper gewann den vier Spiele in Folge (Fünfer Nummer 4, 5 und 6) und sahen schon wie ein Sieger aus. Doch die untere Hälfte der Dattelner brachte uns wieder in Front. 8-7 aus Sicht der Dattelner vorm Abschlussdoppel: Zur Erinnerung, Christoph und Stephan waren die ungeschlagenen Kreismeister. Es sah auch aus, als wenn das so bleiben würde. Wir lagen ganz schnell 0-6 hinten, haben uns dann noch rangekämpft. Zu acht ging der erste an die TTV´ler. Im 2ten Satz hielten wir gut mit, jedoch ging der zu neun weg. Im dritten ging es dann los. Wir hatten schon Matchbälle gegen uns. (ich glaube 3) und haben noch irgendwie den Satz zu 12 geholt. Der vierte Satz ging auch erst in der Verlängerung an uns. Im fünften trifft der Rouven was er will, sodass wir mit Glück das letze der 7 Fünfsatzspiele für uns entscheiden konnten und nach fast 3,5 Stunden konnten wir dann die Korken knallen lassen. Fazit: Ein geiler TT-Abend, ein richtig gutes Spiel und eine leider viel zu kurze dritte Halbzeit. Läuft das mit den Fünfern nur annähernd anders, wird es ein ziemlich deutliches Spiel (egal für wen) aber wir freuen denoch uns über die 2 Punkte. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Glückwunsch an unsere Dritte zum ersten Saisonsieg! Endlich seid ihr jetzt von einem Abstiegsplatz weggekommen ![]() Nächste Woche könnte man für eine Überraschung sorgen und im Lokalderby gegen den VfB evtl. einen Zähler in Nordlünen behalten ![]() Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Liga,
wir überrollen die TuRisten (ha, Brüller) mit 9-1. Die Jungspunde haben sich gegen uns was ausgerechnet, aber konnten nur das erste Doppel gegen Plauschin / Stüer holen. Danach lief es bei uns richtig rund. Rouven und ich gewinnen im Fünften (mal wieder) Rüdiger und Lars teten es uns gleich. Tobi ring Lalla in 3 nieder. Ich habe es mir selbst schwer gemacht und gehe über die volle Distanz. Rouven punktet sicher wohingegen Kevin ein bisschen mehr zu kämpfen hatte. Rüdiger machte dann relativ schnell kurzen Prozess. Auch ich hab mein Spiel dann in vieren nach Hause gebracht. Alles in Allem eine klare Sache. Verdienter Sieg für den TTC. @VfB: wenn das Gerücht stimmt: Hut ab! Bombentruppe ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Rünthe 4 verliert gegen TTC Werne 4 5:9 und das mit 28:27 Sätze, wenn das nicht bitter ist. Das hat unsere Vierte nicht verdient. Kopf hoch Jungs.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
TTF Lünen III - VfB 08 Lünen 8:8 Unsere Dritte erkämpft sich einen Punkt gegen den bis dato verlustpunktfreien Spitzenreiter aus dem Süden. War ein richtig gutes Spiel und das Unentschieden war wirklich verdient. Matchwinner war auf jeden Lukas Kämper, der sein letztes Einzel gegen Makowski noch drehte, und einen 0:2 bzw. einen 3:8 Rückstand im 5. Satz umdrehte! So stellt man sich doch ein Lokalderby vor ![]() Bis denn Bene |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|