Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2010, 14:35
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Zur Info an alle:

Der TSV Herbertshofen hat heute seine Mannschaft aus unserer Liga wegen dem Ausfall mehrerer Spieler zurückgezogen. Damit bilden wir nun doch eine 10er-Liga mit zwei Absteigern und dementsprechend weniger Partien. Die Eintragung im click-TT-System folgt.

Die freiwerdenden Spieltage können nun natürlich als Ersatz- und Verlegungstermine genutzt werden.

Geändert von jumaki (13.09.2010 um 14:38 Uhr)
Alt 13.09.2010, 14:57
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kommt jetzt aber ziemlich überraschend, obwohl ich schon gehört habe, dass sich z.B. die "Bezirksliga-Legende" eine kleine Auszeit nimmt. Schade, dass damit auch seine Statements hier im Forum wegfallen; die hatten teilweise schon Kultcharakter. Hoffentlich hat sich kein Herbertshofer schwer verletzt, sondern es sind "nur" persönliche Gründe, warum die Leute ausfallen.
Fürs Tippspiel bedeutet das, dass ich am Wochenende einen Volltreffer landen könnte; nämlich bei Rain III - Herbertshofen.
Spannend wird die Runde auch bei nur noch 2 sportlichen Absteigern; das ist sicher.

P.S.: Für Hammerschmiede ist das natürlich im Nachhinein schon richtig ärgerlich.
Alt 13.09.2010, 16:20
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha ...
Alt 15.09.2010, 14:36
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Runde beginnt am Wochenende (bzw. Montag) mit 2 Spielen. Ich bin gespannt, in welcher Aufstellung TSG Augsburg zweimal antritt. Sollten sie ziemlich komplett sein, sind sie für mich in beiden Partien klarer Favorit.
Meine Tipps:
SV Ottmarshausen - TSG Augsburg 1885 6:9
TSG Augsburg 1885 - SV Adelsried 9:5

Der nächste Spieltag (24./25.09.) kann beim Tippspiel auch schon getippt werden.
Ich wünsch allen viel Spaß und viele spannende, umkämpfte Matches!
Alt 16.09.2010, 15:55
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffentlich wird die SSG Augsburg weit oben mitspielen!

Grüße
Alt 16.09.2010, 16:19
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann alle beruhigen es hat sich kein Spieler beim TSV Herbertshofen verletzt. Da wir keine Mannschaft stellen konnten, die auch nur im Ansatz konkurrenzfähig gewesen wäre, haben wir es gleich gelassen. Aber wer weiß, vielleicht ist die Bezirksliga-Legende schon bald in einem neuen Trikot in dieser Liga zu finden

Ich hab mal eine allgemeine Frage in die Runde, da hier viele Experten sind, könnt ihr mir sicher weiterhelfen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mich von der Spielklasse Herren A nun abstufen lassen kann, schließlich bin ich in keiner Rangliste mehr aufgeführt!?

Würde mich über ne Antwort sehr freuen.

Tipps für diese Saison sind nicht leicht abzugeben, da diese Liga ja berüchtigt für ihre Überraschungen ist. Leicht favorisieren würde ich jedoch die Ballkünstler aus Gundelfingen.
Alt 17.09.2010, 08:41
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus BL,

Abstufung sind derzeit nicht möglich. Die EInstufung wurden zu Beginn des Jahres eingrfroren bis die neue Rangliste (mytischtennis) kommt.

Ansonsten auf ein Wiedersehen im neuen Trikot
Alt 18.09.2010, 10:09
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Die Runde beginnt am Wochenende (bzw. Montag) mit 2 Spielen. Ich bin gespannt, in welcher Aufstellung TSG Augsburg zweimal antritt. Sollten sie ziemlich komplett sein, sind sie für mich in beiden Partien klarer Favorit.
Meine Tipps:
SV Ottmarshausen - TSG Augsburg 1885 6:9
TSG Augsburg 1885 - SV Adelsried 9:5

Der nächste Spieltag (24./25.09.) kann beim Tippspiel auch schon getippt werden.
Ich wünsch allen viel Spaß und viele spannende, umkämpfte Matches!
...und AlBundy hat wieder mal Recht: die TSG hat das erste Spiel tatsächlich für sich entschieden. Ehrlich gesagt, ein wenig knapper, wie ich es erwartet hatte, wobei mir auch noch nicht bekannt ist, in welcher Aufstellung die TSGler angetreten sind.
Alt 18.09.2010, 11:26
sithbe sithbe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sithbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern haben wir die Saison gegen TSG Augsburg eröffnet. Nach einem spannenden Abend gewann die TSG Augsburg 9:7. Ein bitterer Nachgeschmack ist allerdings geblieben, da im entscheidenden Schlussdoppel im fünften Satz beim Stand von 9:8 für TSG eine klarre Fehlangabe (mehrere cm, also nicht annähernd knapp) nicht als solche vom Schiedsrichter (zufällig auch ein TSGler) gewertet wurde. So stand es anstatt 9:9 unverdienter Weise 10:8. Ich spiele lang genug Tischtennis um den Vorwurf geltend zu machen, dass man so eine klare Fehlangabe sehen "muss". Alle drei an diesem Doppel beteiligten TSGler taten so, als hätten sie dies nicht gesehen. Anscheinend haben sie solch ein unsportliches Verhalten nötig, anders kann man so etwas nicht erklären. Aber so ein Verhalten passt zur TSG. Schon in der Vergangenheit sind sie ständig negativ aufgefallen durch Einreichen von falschen, nicht nach Spielstärke aufgestellte, Ranglisten, durch ständiges Klatschen bei Netzrollern oder Kantenbällen, Coachen während des Satzes (Kommentare whd. des Satzes wie Rückhand usw., was auch gestern der Fall war) usw.. Sie können es auch jetzt nicht lassen und machen genauso unfair weiter, wie sie es auch schon in der Vergangenheit gemacht haben.

Geändert von sithbe (18.09.2010 um 12:04 Uhr)
Alt 25.09.2010, 23:45
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal so am Rande: Man kann - soweit ich weiß - auch in unseren Ligen für Spiele einen OSR anfordern. Der kann dann zwar rückwirkend keine Tatsachenentscheidungen des Zählrichters (Kantenball, Ausschlagfehler...) korrigieren, aber ich bin mir sicher, dass so jede Art von Streitigkeit von vorneherein vermieden wird. Wäre natürlich schöner wenn so etwas nicht nötig sein wird, aber die Möglichkeit besteht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »