Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegskandidaten??????
TTC Korschenbroich 5 35,71%
VFL Borussia Mönchengladbach 7 2 14,29%
TTC Kückhoven 3 8 57,14%
TTC Fortuna Mönchengladbach 4 0 0%
TV Erkelenz 4 3 21,43%
1. TTC Hardt-Venn 4 0 0%
TTC Rheindahlen 6 1 7,14%
TTC Hetzerath 2 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2010, 17:19
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.KK A Süd

Tja, bei uns war in den Doppeln der Wurm drin sowie in den einen oder anderen Einzel auch.

Ich selber habe heute teilweise viel zu weit unter meinen Möglichkeiten gespielt.

Auf das Rückspiel mit orangenen Bällen freue ich mich schon

Wichtiger ist es jetzt erstmal, in Rheindahlen ebenso zu punkten oder sogar doppelt zu punkten=).

LG Drago
Alt 19.09.2010, 17:20
andrefassbender andrefassbender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andrefassbender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja heute war es ja blauer tisch mit (anfangs weißen) später blauen Bällen. Der Tische sind recht neu und färben ab.

Die punkteteilung ist okay. Beim 4:1 wär ich froh mit der punkteteilung aber am Ende war sogar mehr drin. Ich denke wir können beide zufrieden sein, und hoffen irgentwie uns nächste Saison in der 2kk zu sehen
Alt 21.09.2010, 17:48
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erstmal werden wir uns zum Rückspiel sehen

so und nun meine Einschätzung zum nächsten Spieltag :
1. TTC Hardt-Venn IV TTC Hetzerath II 1:9
Hetzerath darf nicht unterschätzt werden, können sicherlich auch ein Wörtchen in der Meisterschaft mitreden

TV Erkelenz IV VfL Borussia Mönchengladbach VII 9:3
klare Sache, hoffentlich

TTC Rheindahlen VI TTC Korschenbroich 5:9
Rheindahlen wie bereits schon gesagt schlecht einschätzbar, Korschenbroich in der mitte und unten stark !

TTC Kückhoven III TTC Fortuna Mönchengladbach IV 9:2
zwei kampflose Siegefür Fortuna, weil Kückhoven vielleicht nur zu fünft ist
Alt 22.09.2010, 03:01
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis auf das Spiel zwischen Hardt-Venn und Hetzerath stehe ich fast gleich mit deiner meinung, caliburn.

Bist du dir sicher, dass wir im Rückspiel direkt aufeinander treffen?

Hardt-Venn - Hetzerath 9:6 ( ich sehe leicht Hardt-Venn vorne, 1. weil ich Hetzerath kaum kenne und 2. weil ich sie nach den bisherigen Ergebnissen nicht so stark einschätze )

Erkelenz - Borussia MG 9:4 ( Vorausgesetzt ihr seid ähnlich stark wie beim Spiel gegen uns. =) )

Rheindahlen - Korschenbroich 5:9 ( Vorausgesetzt wir spielen eine kleine Ecke besser wie letztes Spiel, vor allem im oberen und unteren PK noch sehr viel Luft nach oben. )

Kückhoven - Fortuna 9:0 ( Vorausgesetzt, kückhoven ist komplett ) ( sollte Kückhoven nur zu 5. sein, dann 9:2 )
Alt 22.09.2010, 11:54
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wenn man sich das hier so durchliest muss Kückhoven ja eine Übermannschaft sein.
Gruß von der anderen Seite
Alt 25.09.2010, 21:02
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Hallöchen,

auch die Punkte aus Rheindahlen gehen vollständig auf das Korschenbroicher Punktekonto, so dass wir nach wie vor ungeschlagen sind.

Wobei ich das Spiel ein wenig einfacher fand wie erwartet bei 9:1 Spiele 28:7 Sätze ( weiss es grad nicht mehr so genau , aber darunter auch 2 sätze zu 0 ) .

LG DRago
Alt 26.09.2010, 00:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3.KK A Süd

insgesamt ging dieses Wochenende jeder Borussia-Vertretung (H-BK, H-3.KK, S-BKL) in Erkelenz leer aus ...

zitternd gewinnen wir mit 9:6

die ersten beiden Doppel gewinnen wir klar mit 3:0, Fabian Camps kann ich nicht durch Doppel drei ziehen 2:1

Mertens gewinnt klar mit 3:0, Hamraths verliert unglücklich 3:2

Görlich ist mit der Situation in der Mitte auch mal wieder überfordert, Jugendspieler Grondowski gewinnt auch klar 4:3

nach dem vermurksten Doppel überrascht mich Fabian Camps und gewinnt mit 3:0, ich kann meinen Gegner auch klar mit 3:1 niederstrecken 6:3

Mertens bringt uns wieder mit 7:3 in Front, mir ist jetzt schon klar, dass es wahrscheinlich nochmal eng wird ...

Hamraths verliert unglüclich gegen Ngo, 7:4

Görlich kann sich trotz noch 0:2 in den fünften Satz retten, führt schon 5:1, bringt trotz Matchbälle das verdammte Spiel nicht nach Hause ...
Grondowski spielt ok, kommt nur mit dem Mörderschnitt nicht zurecht ... 7:6

Jetzt gehts mal wieder um die berühmte Kackwurst ...

Nach der Nordung von Camps auf sein zweites Einzel gewinnt er auch dieses klar mit 3:0 ! Ich tue mich verdammt schwer, gut dass man mit der 3. KK unten wirklich am Ende angekommen ist ;-). Liege schon 1:2 zurück, kämpfe mich dann gegen den Anti-Spieler noch in den fünften Satz. 7:10 im fünften, wehre 3 Matchbälle ab und gewinne noch 12:10 im letzten Brief 9:6

während der Gurkerei hat aber unser Schlußdoppel Mertens/Grondowski bereits 3:0 gewonnen :-)

da schmeckt das kalte Bier doppelt gut ;-)

Habe Borussia stark eingeschätzt, dass es doch wieder so knapp wird hab ich nicht gedacht

Nächstes Wochenende wird spannend, müssen 4 Leute abgeben, aber wir haben glücklichweise noch einen Asiaten im Ärmel, der in der Mitte auf jeden Fall doppelt PUnkten kann !

Nach einem grandiosen Masterplan für 2012 bei Kirchhofer wünsch ich allen einen

SCHÖNEN SONNTAG !

Martin
Alt 26.09.2010, 07:26
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Glückwunsch nach Erkelenz zum Coup=).

Ich schätze Borussia auch relativ Stark ein, wenn sie denn ins Spiel kommen, können die durchaus mehr als nur gut spielen, teilweise sogar routiniert gewinnen.
Alt 01.10.2010, 15:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

so, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Wir dürften ja glücklicherweise Samstag Abend spielen

1. TTC Hardt-Venn IV TV Erkelenz IV 2:9
wir haben jetzt nen Lauf

TTC Hetzerath II TTC Fortuna Mönchengladbach IV 9:1
da dürfte für Hetzerath auch nichts anbrennen

TTC Korschenbroich TTC Kückhoven III 8:8
Mein Wunschergebnis , aber Kückhoven hat eine Sonntagmorgenschwäche - vielleicht könnt ihr die noch besser ausnutzen
Wäre das Spiel in Kückhoven, hätte ich bestimmt mal vorbeigeschaut. So fahre ich lieber nach Türnich

VfL Borussia Mönchengladbach VII TTC Rheindahlen VI 9:3
klare kiste
Alt 02.10.2010, 10:47
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Hi Caliburn,

seid ihr so derartige Sonntagsmorgenmuffeln?

So, tippe auch nun mal, obwohl an sich nur 2 Spiele sind, wo es halbwegs knapp werden kann

Hardt-Venn 4 - TV Erkelenz 4 - 4:9

Hetzerath 2 - Fortuna MG 4 - 9:1

Korschenbroich - Kückhoven 9:7 ( wäre mein wunschergebnis, wobei mein Gefühl eher nach Unentschieden geht oder sogar gen Niederlage ).

Borussia MG 7 - TTC Rheindahlen 6 - 9:5 ( Rheindahlen wird ne ganze ecke besser drauf sein als gegen uns.)

Schönes Wochenende !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »