Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2010, 10:18
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Den ersten (erwarteten) Fingerzeig über die Verfassung der Mannschaften haben wir schon erhalten. Die Westheimer, die gegenüber der Vorsaison ohne ihre Nummer 2 antreten müssen, sind gegen Rain II mit 1:9 richtig eingegangen. Wenn man sich allerdings den Spielbericht ansieht, dann muss man auch sagen, dass sie richtig viel Pecht gehabt haben. Fünf Fünfsatzspiele gingen im fünften Satz mit zwei Punkten Unterschied an Rain.
Aber, auch die Warmisrieder dürften heute gegen Waal um eine klare Niederlage wohl nicht herum kommen.

Geändert von schneller (18.09.2010 um 12:16 Uhr)
Alt 22.09.2010, 11:37
espromi espromi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

espromi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Schneller, vorallem unter der Voraussetzung, dass Westheim ja auch die Nummer 4 und 5 verloren hat, war auch kaum etwas anderes zu erwarten.
VG, Espromi.
Alt 22.09.2010, 15:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von espromi Beitrag anzeigen
Hallo Schneller, vorallem unter der Voraussetzung, dass Westheim ja auch die Nummer 4 und 5 verloren hat, war auch kaum etwas anderes zu erwarten.
VG, Espromi.
Stimmt, das sehe ich auch so. Trotzdem haben sie sich in den einzelnen Spielen beachtlich geschlagen.
Und beim Warmisrieder Spiel hatte ich schon gedacht, dass die Niederlage deutlicher ausfällt. Dabei hätte das Spiel beinahe einen unentschiedenen Ausgang genommen. Im Schlussdoppel haben die Warmisrieder bereits in Führung gelegen.
Alt 22.09.2010, 16:31
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als aktiv Mitwirkender kann ich bestätigen, dass die Westheimer nur dem Ergebnis nach klar verloren haben. Wenn fünf Spiele hintereinander im fünften Satz auf die gleiche Seite - in dem Fall zu uns - fallen, muss man ganz sicher auch von Glück reden. Und sollte nicht unerwähnt lassen, dass die Westheimer noch sehr unter dem Eindruck des tragischen Todes ihres Mitspielers Bernhard Stefan standen - das hat uns auch sehr getroffen und das sportliche Geschehen ziemlich in den Hintergrund treten lassen. Angesichts solcher Tatsachen relativieren sich Sportergebnisse erheblich...
Alt 24.09.2010, 18:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dann schauen wir mal, wie sich die Westheimer beim Aufsteiger Memmenhausen verkaufen. Vom Tod von Bernhard Stefan höre ich jetzt das erste Mal. Es tut mir aufrichtig leid.
Alt 26.09.2010, 17:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sundance2002 Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf SMÜ II und Memmenhausen als klare Absteiger. Wenn man sich die Bilanzen des Vorjahres bei Memmenhausen ansieht, dann werden sie ab Position 4 nicht mehr punkten. Westheim und Warmisried halte ich ab Position 3 für klar stärker besetzt als die beiden vermeintlichen Absteiger.
Sundances Einschätzung für Memmenhausen für die Positionen 5 und 6 hat sich im ersten Spiel gegen Westheim bestätigt.
Alt 27.09.2010, 09:08
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Hallo,

hier meldet sich der Tabellenführer!!!

Nach unseren beiden Derbysiegen gegen Warmisried und Dösingen grüßen wir die Liga von ganz oben. Dies ist aber nur eine Momentaufnahme, denn die Leistungen sind noch nicht so wie wir uns das vorstellen. Gegen Warmisried sind wir nur haarscharf an einem Punktverlust vorbeigeschrammt, da wir zu Beginn des Spiels den Kampf des Neulings nicht angenommen haben. Mein Tipp für das Abschneiden der Warmisrieder am Saisonende steht fest: Platz 7.!

Die Einzelergebnisse im Dösingenspiel sind momentan leider noch nicht einsehbar. Doch auch hier sind wir eigentlich mit einem blauen Auge davongekommen. Unsere Doppel 1 u. 2 haben verloren. Ronny und ich haben gegen die beiden jungen Ergänzungsspieler aus der 3. Mannschaft gewonnen. Vorne konnte nur Stephan Weiss knapp gegen Wasi gewinnen. Mitte 2:2, hinten 3:0. Stutzig hat mich das Ergebnis von Dösingen gegen Post III gemacht, denn bei Dösingen waren am Abend dann zwei Spieler aus der 2. Mannschaft aktiv und Post hatte auch Ersatz dabei. Leider ist auch hier der Spielverlauf noch nicht nachvollziehbar.

Im Spiel Memmenhausen gegen Westheim hätte ich gedacht, dass es knapper wird. Da hätte ich eher auf ein 7:9 oder sogar 8:8 getippt.

Nächste Woche treffen wir nun im dritten Allgäuer Derby nacheinander auf die Routiniers vom TV Kempten. Mit einem 9:2 Sieg wie vergangene Rückrunde in Kempten kann man wohl nicht unbedingt rechnen. Aber ein knapper Sieg würde uns schon gut zu Gesichte stehen.
Alt 27.09.2010, 17:16
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorläufiger Tabellenführer Helmut
Alt 28.09.2010, 16:41
FrankieE FrankieE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankieE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ehemaliger Spieler der Liga, erstmal hallo aus Ba-Wü!
Ich verfolge weiterhin den Lauf der Dinge in Eurer Liga und wollte deshalb nur mal anmerken, dass ich das Fehlen der Einzelergebnisse von Dösingen etwas schade finde. Es sollte doch alles möglichst zeitnah geschehen!

Gruß
Frank
Alt 28.09.2010, 17:39
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankieE Beitrag anzeigen
Ich verfolge weiterhin den Lauf der Dinge in Eurer Liga und wollte deshalb nur mal anmerken, dass ich das Fehlen der Einzelergebnisse von Dösingen etwas schade finde. Es sollte doch alles möglichst zeitnah geschehen!

Gruß
Frank
Das finde ich auch ganz schön schwach - die Spiele wurden ja bereits am Samstag gespielt

LG

Invalide
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »