|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Den ersten (erwarteten) Fingerzeig über die Verfassung der Mannschaften haben wir schon erhalten. Die Westheimer, die gegenüber der Vorsaison ohne ihre Nummer 2 antreten müssen, sind gegen Rain II mit 1:9 richtig eingegangen. Wenn man sich allerdings den Spielbericht ansieht, dann muss man auch sagen, dass sie richtig viel Pecht gehabt haben. Fünf Fünfsatzspiele gingen im fünften Satz mit zwei Punkten Unterschied an Rain.
Aber, auch die Warmisrieder dürften heute gegen Waal um eine klare Niederlage wohl nicht herum kommen. Geändert von schneller (18.09.2010 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schneller, vorallem unter der Voraussetzung, dass Westheim ja auch die Nummer 4 und 5 verloren hat, war auch kaum etwas anderes zu erwarten.
VG, Espromi. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und beim Warmisrieder Spiel hatte ich schon gedacht, dass die Niederlage deutlicher ausfällt. Dabei hätte das Spiel beinahe einen unentschiedenen Ausgang genommen. Im Schlussdoppel haben die Warmisrieder bereits in Führung gelegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Als aktiv Mitwirkender kann ich bestätigen, dass die Westheimer nur dem Ergebnis nach klar verloren haben. Wenn fünf Spiele hintereinander im fünften Satz auf die gleiche Seite - in dem Fall zu uns - fallen, muss man ganz sicher auch von Glück reden. Und sollte nicht unerwähnt lassen, dass die Westheimer noch sehr unter dem Eindruck des tragischen Todes ihres Mitspielers Bernhard Stefan standen - das hat uns auch sehr getroffen und das sportliche Geschehen ziemlich in den Hintergrund treten lassen. Angesichts solcher Tatsachen relativieren sich Sportergebnisse erheblich...
|
|||
|
|||
|
Dann schauen wir mal, wie sich die Westheimer beim Aufsteiger Memmenhausen verkaufen. Vom Tod von Bernhard Stefan höre ich jetzt das erste Mal. Es tut mir aufrichtig leid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier meldet sich der Tabellenführer!!! Nach unseren beiden Derbysiegen gegen Warmisried und Dösingen grüßen wir die Liga von ganz oben. Dies ist aber nur eine Momentaufnahme, denn die Leistungen sind noch nicht so wie wir uns das vorstellen. Gegen Warmisried sind wir nur haarscharf an einem Punktverlust vorbeigeschrammt, da wir zu Beginn des Spiels den Kampf des Neulings nicht angenommen haben. Mein Tipp für das Abschneiden der Warmisrieder am Saisonende steht fest: Platz 7.! Die Einzelergebnisse im Dösingenspiel sind momentan leider noch nicht einsehbar. Doch auch hier sind wir eigentlich mit einem blauen Auge davongekommen. Unsere Doppel 1 u. 2 haben verloren. Ronny und ich haben gegen die beiden jungen Ergänzungsspieler aus der 3. Mannschaft gewonnen. Vorne konnte nur Stephan Weiss knapp gegen Wasi gewinnen. Mitte 2:2, hinten 3:0. Stutzig hat mich das Ergebnis von Dösingen gegen Post III gemacht, denn bei Dösingen waren am Abend dann zwei Spieler aus der 2. Mannschaft aktiv und Post hatte auch Ersatz dabei. Leider ist auch hier der Spielverlauf noch nicht nachvollziehbar. Im Spiel Memmenhausen gegen Westheim hätte ich gedacht, dass es knapper wird. Da hätte ich eher auf ein 7:9 oder sogar 8:8 getippt. Nächste Woche treffen wir nun im dritten Allgäuer Derby nacheinander auf die Routiniers vom TV Kempten. Mit einem 9:2 Sieg wie vergangene Rückrunde in Kempten kann man wohl nicht unbedingt rechnen. Aber ein knapper Sieg würde uns schon gut zu Gesichte stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorläufiger Tabellenführer Helmut
|
|
|
|||
|
|||
|
Als ehemaliger Spieler der Liga, erstmal hallo aus Ba-Wü!
Ich verfolge weiterhin den Lauf der Dinge in Eurer Liga und wollte deshalb nur mal anmerken, dass ich das Fehlen der Einzelergebnisse von Dösingen etwas schade finde. Es sollte doch alles möglichst zeitnah geschehen! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() LG Invalide |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

wie vergangene Rückrunde in Kempten kann man wohl nicht unbedingt rechnen. Aber ein knapper Sieg würde uns schon gut zu Gesichte stehen.