|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche griffigen Belag mit viel kontrolle
Zitat:
diesen wollte ich auch schon testen aber der war so abgespielt, dass sich ein test nich lohnen würde
|
|||
|
|||
|
Donic Acuda S2 is ne sehr gute alternative!
(falls du nen Belag Mit Frischklebeeffekt willst) der is ähnlich wie der baracuda oder Hexer aber er hat nochmal deutlich mehr spin aber mehr kontrolle der is auch vergleichbar mit dem Tenergy 05-FX Sriver und Mark V sind nicht so empfehlenswert die sind recht langsam und unspinnig! ichhab die ausprobiert bzw gespielt spiel aber dennoch tenergy 05 2,1 VH und Hexer Duro 2,1 RH für mich is acuda etwas zu langsam für mich aber für dich würde glaub ich der acuda s2 passen!:-) ps:hier sind noch gute alternativen von anderen Marken:Butterfly Roundell1,9 ;andro Hexer Duro 1,7; Stiga Boost TX 1,8; Butterfly Sriver G3 FX 1,7 oder 1,9; Geändert von Speedspinner (07.07.2010 um 17:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder (sehr) ähnlich?
|
||||
|
||||
|
Stiga Neos Tacky.
Sehr griffig und in max. auch schnell genug.
|
|||
|
|||
|
Acuda S3
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
eher soft
|
|
|
||||
|
||||
|
dann ist der wohl nix für mich
noch andere vorschläge?
|
||||
|
||||
|
Also Sriver und Mark V als langsam und unspinnig zu bezeichnen halte ich für falsch. Mit diesen wurde jahrelang in der Weltspitze gespielt (wenn auch geklebt) und der wird auch heute noch ungeklebt bis in sehr hohe Klassen verwendet. Wer damit kein Tempo und kein Spin reinbekommt sollte mal seine Technik überprüfen. Aber natürlich sind sie langsamer als die meisten FKE-Beläge. Wenn es FKE sein soll, schau die mal die Vegas an, die gibt es in verschiedenen härten und sind recht günstig. Ich kann da nur was zum Pro sagen,aber der wird zu hart sein, vielleicht der Europe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Unspinnig ist der Sriver auf gar keinen Fall, aber um beim Ziehen Tempo rein zu bekommen, damit man mit den ganzen FKE und was weiß ich Beläge mithalten kann, muss man den Belag schon auf maximale Dicke wählen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Wenn du Glück hast, gibt es auch noch Leute, die andere Klassiker wie den MarkV spielen.