|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für lange Ballwechsel spielt/seht ihr am liebsten? | |||
| Topspinduelle |
|
27 | 36,99% |
| Konterduelle |
|
2 | 2,74% |
| Schupfduelle |
|
2 | 2,74% |
| Schmettern auf Ballonabwehr |
|
10 | 13,70% |
| Spinangriff auf Unterschnittabwehr |
|
27 | 36,99% |
| Topspin auf Blocken |
|
1 | 1,37% |
| garnichts, ich mag kurze Ballwechsel |
|
4 | 5,48% |
| Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag die Duelle Topspin gegen US am liebsten. Ich spiele wahnsinnig gerne gegen Abwehrspieler und als Zuschauer gibt es für mich nichts schöneres als ein Spiel von Matsushita zu sehen, in dem er fast im Spagat einen wahnsinnigen Topspin noch auf den Tisch zurückbringt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Also ich spiel und seh gerne Topspinduelle oder Topspin gegen Unterschnittabwehr. Des macht Spaß, wenn man es selber macht und zum Ansehen ist es auch prächtig! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Ballwechsel
Am besten zu spielen ist im Training Schuß auf Ballonabwehr von deutlich besseren spielern. Da kann man so richtig schön dranknallen und der Ball kommt wieder zurück, und dann kann man nochmal dranhauen...
|
||||
|
||||
|
@ Holig
Also ich kann dir nur zustimmen Holgi. Und erst recht, wos nicht mehr erlaubt ist, zu verdecken, ists doch um so schöner, wenn die Leute die ganze Sache immer noch nicht raffen ;-)
Außerdem sind kurze und schnelle Ballwechsel nicht nur interessant, sondern auch weniger anstrengend ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.