|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
Zitat:
Glücksball
|
|||
|
|||
Zitat:
frogger gegen Hu: Weiß nicht ob es gutes BK-tt war, im 4. Satz hatte ich auf jeden Fall gute Netzroller, ich glaube 4 an der Zahl. Aber meine beiden anderen Satzgewinne waren auch ohne Glück einigermaßen sicher, von daher geht das 3:1 meiner Meinung nach in Ordnung. Spektakulärer war aber das 3:0 von Langhoff gegen Hu, da hat der gute Langhoff an alte Zeiten erinnert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schatthausen gewinnt ohne Franz mit 9:6 gegen Walldorf (letztere ohne Winnes). Das hätte ich nicht gedacht.
Glücksball
|
|||
|
|||
Zitat:
wir gewinnen 9:4 in sandhausen. komisches spiel, sandhausen ohne einser und mit einem verletztem camphausen, wir komplett. doppel 2:1, vorne 1:3, mitte 4:0, hinten 2:0 die flasche ist immer noch ohne satzverlust!!
|
|||
|
|||
Wir (Oftersheim) gewinnen 9:4 in Nußloch. Wir konnten endlich unsere bisher gut verborgene Doppelstärke ausspielen!
Doppel 3:0 Oben 2:2 (Hu gewinnt beide) Mitte 3:1 (Gerhard sehr stark!) Unten 1:1 Die Flasche ist ja wohl auch ziemlich unterfordert, oder? Glücksball
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (09.10.2010 um 07:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sandhausen - St.Ilgen 4:9,
wie Svend schon geschrieben hat. Sandhausen ohne - Wittmann, der wohl wieder an seiner alten Geschichte leidet und daher langfristig ausfallen wird. - Rottwilm, der wohl in den USA studiert (hat). Was mit ihm ist, wusste gestern keiner so genau - Mast, der ja in den letzten Jahren auch immer nur seine drei Einsätze gespielt hat, damit keiner aufrücken muss - Petitjean, der eigentlich als Ersatzmann immer gut gepunktet hat im hinteren PK, dafür mit einem verletzten Campenhausen frisch aus dem Urlaub, der aber nur zum Hände schütteln kam und immerhin 'nen Kasten warmes Bier mitgebracht hat. Wollen wir hoffen, dass er die stressige Kerwe ohne weitere Bein-, Fuß- und sonstigen Brüche übersteht, sonst bekommt er den Spitznamen "Glasknochen" oder "Arjen". Mit dabei war im Übrigen fast die gesamte ehemalige Jugendarbeit von mir, die noch in Sandhausen spielt. Die waren natürlich ehrgeizig gegen die alte Flasche, aber noch war der dicke alte Mann mit den grauen Haaren einen Tick zu gut am Tisch. Kann sich ja aber bald ändern, so in 2 - 3 Jahrzehnten . Die Punkte für Sandhausen machte: Weis im Einzel (2), Weis mit Maxelon im Doppel und Maxelon im Einzel im 5. Satz mit 11:9 gegen Exner. Wir kamen auch irgendwie zu unseren 9 Zählern, wobei ja alleine 3 durch Händeschütteln sicher waren. @ Glücksball: Glückunsch zu Eurem Sieg gegen Nußloch. Nach der letzten Saison müsst Ihr ja diesmal rechtzeitig anfangen mit dem Punkten, damit Ihr nicht wieder ganz unten mitbangen müsst. Mein Tipp für heute abend: Ketsch-Ziegelhausen 9:1
|
|||
|
|||
Die Tipps für kommende Woche:
Schatthausen-Oftersheim 9:6 diesmal reicht Euer Noppengegurke nicht aus in Schatthausen, sorry Glücksball. Rettigheim-Nußloch 3:9 Mehr ist für Rettigheim nicht drin, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wer die 3 Zähler holen soll, wenn Pohl jetzt auch vorne spielt. Der war ja in der Mitte immer für ein oder zwei Zähler gut, aber vorne??? Dafür ist Nußloch ab 4 aber eigentlich zu schwach besetzt, so dass das mit den 3 Punkten für Rettigheim noch hinkommen könnte. TSG HD-Walldorf 4:9 Die TSG hat sich im Vergleich zum letzten Auftritt in der BK verstärkt, vor allem mit einem super sympathischen neuen 6er. Trotzdem reicht es nicht zu mehr als 4 Punkten gegen den Favoriten aus Walldorf (je nachdem, wer dort freitags spielen kann). Oftersheim-Sandhausen 4:9 Man darf gespannt, sein, wer nächste Woche das Sandhäuser Trikot (gegen uns waren das ja mehrere verschiedene) überstreift. Ob die Sandhäuser Kerwe dann schon verdaut ist, bleibt ebenfalls abzuwarten. Gegen Glücksballs Truppe darf da trotzdem nichts anbrennen, auch wenn die Boygroup Noppenspieler nicht gerade als Lieblingsgegner hat. Dilje-Schatthausen 9:4 Zu unserer Aufstellung sag' ich mal noch nichts, bei Schatthausen bin ich mal gespannt, ob sie komplett antreten. Wir werden wieder begeistert sein von den vielen Variationen der Regelauslegung in Sachen "korrekter Aufschlag" seitens unserer Gäste. Trotzdem gibt es , auch wenn die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossenen sind, wie immer ein kaltes Bierchen und was zu Futtern auf unsere Kosten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücksball
|
|||
|
|||
Zitat:
Rettigheim-Nußloch 2:9 Da kommt im Moment nicht viel, aus Rettigheim. TSG HD-Walldorf 5:9 Sooo überzeugend war Walldorf dann in den letzten Spielen doch nicht. Reichen wird es trotzdem. Oftersheim-Sandhausen 8:8 Ich gehe davon aus, dass Sandhausen ersatzgeschwächt bleibt. St. Ilgen-Schatthausen 9:4 D'accord. Glücksball
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.