|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun mach mal flache Bälle. Dein Vergleich mit " " usw. finde ich absolut unpassend und ungehörig.Was Ungruhes (danke an Höhl für den Hinweis auf die richtige Schreibweise) Verhalten am Tisch betrifft so sind wir einer Meinung: Absolut unakzeptabel, unmöglich besonders für einen Spieler der 2. BL! Und wer dieses Verhalten positiv begründet mit Hinweisen wie "die Zuschauer wollen Action sehen und kommen nur deshalb" erzeugt bei mir nur Kopfschütteln!
|
|||
|
|||
:boing: UNGRUHE RULEZ :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um meinen beitrag nochmal klar zu stellen, die "volleule" (mir ist kein dümmerer ausdruck eingefallen in dem moment ) bezog sich lediglich auf den spieler ungruhe und sein benehmen in der halle nach spielen und vor spielen, also quasi den typen, wie er sich in der halle verhält, ganz extrem natürlich wird es, wenn er selbst spielt. ob er sich ausserhalb der platte benehmen kann, weiss ich nicht, aber am tisch sicher nicht und was die action in kassel angeht, so kann man diese auch anders verbreiten, emotionen sind schnell da, wenn die zuschauer merken, da beisst sich einer ins spiel und kämpft um jeden ball und nicht, wenn einer sich aufführt wie das allerletzte (ich war noch bei keinem spiel in kassel, doch ich kann mir gut vorstellen, dass sein verhalten bei zunehmender zuschaueranzahl schlimmer wird).@back schwache leistung von dir, mich erst im chat anzumachen gestern und dann nicht mehr drüber zu reden, sondern einfach zu verschwinden, aber okay, das muss wohl am dunstkreis ungruh liegen, hoffe nur, dass fabian nicht auch so geworden ist in kassel, hab ihn schon seit seinem wechsel nach kassel nicht mehr spielen sehen, höre aber, dass er wohl noch normal sein soll - schön zu hören, dass jemand noch seinen eigenen kopf hat und nicht etwas für die show oder die zuschauer tut.... |
|
|
|||
|
|||
|
außer Ungruhe sind in der 1. Mannschaft alle "Normal".
Den neuen Japaner habe ich aber noch nicht gesehen, glaube aber kaum das der mit seinen 18 Jahren aus der Rolle fällt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute !
Mit Erschrecken habe ich mir hier heute diesen Thread durchgelesen, der den Namen "Hessische Meisterschaften" trägt. Leider hat dieser Thread nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, sondern verändert sich in einen Thread, der voller Beleidigungen und unsachlichen Kommentaren steckt. Sowie das Beleidigen von Menschen (seien sie nun Mitglieder oder nicht), als auch das Abweichen vom Thema eines Threads sind Verstöße gegen die Forenregeln ! Also bitte bleibt sachlich und haltet die Diskussion auf einem angemessenem Niveau, denn dazu seid IHR ALLE in der Lage ! mfG Dirk Diefenbach |
|
|
|||
|
|||
|
???
Geändert von Günter (08.02.2003 um 10:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Der Ausdruck "schwul" ist keine Beleidigung
Zitat:
stelle gerade fest, dass sich hier die gesellschaft im httv-thread ein wenig geändert hat... ![]() zu deinem ersten teil: ![]() zu deinem zweiten teil: mehr als ein grinsen hab ich dafür nicht übrig, dafür ein fettes.... ![]() ![]() äh, drei fette....*lol*
Geändert von sunfire (31.01.2003 um 16:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Der Ausdruck "schwul" ist keine Beleidigung
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Der Ausdruck "schwul" ist keine Beleidigung
Zitat:
Fozzi hat das genau richtig erkannt ! In diesem Sinne... mfG Dirk Diefenbach |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es ja in den Raum geworfen mit dem swul. Es sah halt wirklich so aus. Dies war eine Beobachtung meinerseits.
Mir war eigentlich eine andere Beobachtung WICHTIG, und zwar dass er wissentlich beschissen hat, und seinen Gegner mit ca. 120 bB ein Arschloch nannte. Und dafür gibt es Zeugen (das ganze Hallenpublikum). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

:boing: UNGRUHE RULEZ :boing:
) bezog sich lediglich auf den spieler ungruhe und sein benehmen in der halle nach spielen und vor spielen, also quasi den typen, wie er sich in der halle verhält, ganz extrem natürlich wird es, wenn er selbst spielt. ob er sich ausserhalb der platte benehmen kann, weiss ich nicht, aber am tisch sicher nicht und was die action in kassel angeht, so kann man diese auch anders verbreiten, emotionen sind schnell da, wenn die zuschauer merken, da beisst sich einer ins spiel und kämpft um jeden ball und nicht, wenn einer sich aufführt wie das allerletzte (ich war noch bei keinem spiel in kassel, doch ich kann mir gut vorstellen, dass sein verhalten bei zunehmender zuschaueranzahl schlimmer wird).