|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe C
Hi,
ihr habt wenigstens das Spiel zu euren Gunsten entscheiden können was wir aufgrund unserer Doppel nicht geschafft haben, ab jetzt müssen wir wohl oder übel jedes Spiel gewinnen wenn wir um Platz 3 noch ein Wörtchen mitreden wollen. Das Schlimme ist, das bei uns auch nicht alles rund lief und wir jetzt direkt Dolberg, Ahlen und Ascheberg vor der Brust haben. Ich bin jetzt leider nicht mehr so optimistisch aber wir können zumindest mit einer vernünftigen Mannschaft die nächsten Spiele bestreiten. Dank daher auch an Ahlen für das Verlegen des Spiels, an dem angesetzten Samstag hätten wir so wie es den Anschein hatte keine Mannschaft stellen können. Ich bin mal gespannt ob ich heute Erneut meinen Namensvetter (zumindest von der Aussprache ) wie im Hinspiel besiegen kann, bis auf den Sieg in der Hinrunde hatte ich bisher nie eine Chance gegen ihn Zudem hoffe ich, dass wir heute mal wieder besser Doppel spielen *lol*Unsere Aufstellung für heute: Greve, Wenge, Sobczyk, Budde, Kelbert, Böhmer Schönes WE und viel Erfolg euch allen |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, hat bei euch ja leider gegen dolberg nicht geklappt, obwohl es nach den doppeln doch schon gut aussah. Konntest du deinen Sieg gegen Grewe ja leider nicht wiederholen. War aber schon ein knappes Spiel oder? den 4. Satz mal abgesehen. Wir konnten gegen Selm das bessere Ende für uns entscheiden, beide Mannschaften ohne die Nr. 1 und mit einer gehörigen Portion Kampf.
Also dann bis Donnerstag. Ich hoffe das unsere Nr.1 bis dahin wieder fit ist. |
|
|
|||
|
|||
|
WSC 2 schlägt Spitzenreiter Ahlen 9:7.
Für unsere 2.Mannschaft der vierte 9:7 Erfolg im vierten Spiel. Geile Quote
|
|||
|
|||
|
So, damit beenden wir diese Saison mit einem 9:5 Sieg gegen Walstedde. War ein gutes und hart umkämpftes Spiel beider Mannschaften und ich denke das Walstedde mit dieser Mannschaft auch so über die Relegation sehr gute Chancen hat aufzusteigen.
Damit haben wir unser Saisonziel, den Klassenerhalt, nicht geschafft und verabschieden uns erstmal wenigstens für eine Saison aus der 2. KK. Mal schauen was nächste Saison in der 1. KK so geht ;-) da dürfen wir dann unsere 2. Mannschaft ein bischen ärgern. Die haben schon Angst!!!!! Also dann, schöne Grüsse aus Ahlen und ich wünsche allen Beteiligten eine Ruhige Sommerpause und bedanke mich für eine spannende Saison 2010/11. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|