|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterlübbe II Vs. Veltheim IV
Aufstellungen:
Unterlübbe II: Einzel: Matzke, W., Matzke, M., Bolduan, S. Doppel: Matzke M./Bolduan S. Veltheim IV: Einzel: Diekmann, Todeskino, Vauth F. Doppel: Diekmann/Todeskino Matzke W. - Todeskino 3:1 Hart umkämpftes Match, Willy fand zum Ende hin seine Sicherheit und tütete damit ein. Matzke M. - Diekmann 2:3 Noch härter umkämpft, zum Ende hin fand ich kein Mittel gegen seinen US. Bolduan - Vauth F. 0:3 Keine Chance für unseren Youngster. Matzke M./Bolduan S. - Diekmann/Todeskino 3:2 Für uns eine Premiere, hatten noch nicht mal zusammen trainiert. Zum Ende hin taktisch sehr geschickt mit einem leicht glücklicheren Ende. Matzke W. - Diekmann 0:3 Drei knappe Sätze, irgendwie fehlte der letzte Pfiff, war mehr drin. Bolduan - Todeskino 1:3 Sehr Schade, taktisch war Simon gut unterwegs aber Ulli traf dann besser. ENDSTAND: 4:2 für Veltheim Fazit: Eigentlich hatten wir uns mehr ausgerechnet, Diekmann hatte ich letztes Jahr gut im Griff und wer weiss was gegen Vauth drin gewesen wäre.
|
|||
|
|||
AW: Unterlübbe II Vs. Veltheim IV
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2010/2011
So, die Pokalrunde ist nun komplett gespielt worden. Gab ja doch einige Überraschungen. BIn gespannt, gegen wen wir antreten dürfen. Normalerweise müssten wir ein Heimspiel haben, Holsen, Werste, Hüllhorst kämen in Frage. Wären alles schlagbare Gegner zum Final Four...
|
|
|||
|
|||
Mich wundert, das es keine Berichte gibt, über die Pokalspiele in der Kreisliga. Einige Schreiberllinge haben ja schon auch gespielt. Wir müssen im Viertelfinale gegen Rahden IV ran. Sagt mir überhaupt nix, aber immerhin haben sie Hille und Lübbecke VI geschlagen. BIn gespannt, was uns da erwartet...
|
|
||||
|
||||
Ja, Holgi, das sehe ich auch so.
Da möchte ich dann auch sofort die Klasseleistung von Wine II im Match gegen den ungeschlagenen Kreisligatabellenführer herausstreichen. Ich war zwar selbst nicht vor Ort, aber ich denke es war ein klasse Abend für unsere Truppe rund um Matchwinner Brase. Aber wehe es kommt wieder Wehe... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da gibt es nicht viel zu schreiben....TTCPF mit nur einem Mann angetreten Hansi.....Wine mit 3 guten....da waren wir chancenlos.....Robin war da OK mehr nicht..,Jüngling auch....na ja führte im fünften 7:2 um 15:13 zu verlieren...die bessere und glücklichere Mannschaft hat an diesem Abend verdient gewonnen.....na ja mit einem Mann ist es schwer ein Pokalspiel zu gewinnen oder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
... und schwups ist man im Halbfinale, weil Rahden II nicht antrat. Wie schnell das alles geht
![]() |
|
|||
|
|||
@ maKai
... das heißt jetzt nicht mehr Halbfinale, sondern Final Four !!! Ich hoffe, dass es in diesem Jahr auch Zeit genug gibt, das wenigstens Zähler u. Zählgeräte vorhanden sind bzw. benutzt werden dürfen. Im letzten Jahr ging das für die Zweitvertretung der Insulaner innerhalb einer halben Stunde ab. Tolles Feeling bei einem Final Four. Man spielte gleichzeitig an 3 Platten, ohne Zählgeräte bzw. ohne Zähler. Etwas mehr Wettkampfcharakter sollte diese Veranstaltung dann doch besitzen. Aber falls es terminlich bei mir klappt, kann ich ja mit meinen TTG - Mannschaftskollegen mir das dieses Jahr noch einmal ansehen. |
|
|||
|
|||
So heute war ein schöner Abschlusstag der Pflchtspiele im Jahre 2010. Die erste gewinnt 4:1 gegen Rahden. Leider verlor unser Kampftürke nach einem großen Spiel zu 11 im fünften. Die zweite hat endlich ihr erstes Spiel gewonnen. Gehört hier zwar nicht her, aber ich wollte es einfach mal erwähnen..
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.