|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Materialumfrage | |||
| adidas |
|
1 | 0,60% |
| andro |
|
19 | 11,38% |
| butterfly |
|
61 | 36,53% |
| dhs |
|
8 | 4,79% |
| friendship |
|
2 | 1,20% |
| nittaku |
|
5 | 2,99% |
| stiga |
|
12 | 7,19% |
| tibhar |
|
39 | 23,35% |
| tsp |
|
7 | 4,19% |
| yasaka |
|
10 | 5,99% |
| xiom |
|
34 | 20,36% |
| donic |
|
23 | 13,77% |
| eine andere |
|
30 | 17,96% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Materialumfrage
@Holgi und alle anderen: Man kann nicht alle Marken aufführen, irgendwann muss man doch einen Cut machen und kann dann alle nicht aufgeführten Marken (so wie oben auch geschehen) unter "andere" oder "sonstige" aufführen.
Wer für diesen Punkt dann abstimmt, verfälscht das Ergebnis nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
der ersteller hat geschrieben:
alles im leben hat einen grund, auch wenn du ihn nicht immer kennst. also hat er die fehlenden marken wohl absichtlich weggelassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
ich glaube ehrlich gesagt nicht (wie vielleicht hier einige denken mögen laut ihren aussagen), dass der threadersteller irgendwie eine lanze für BTY brechen will.er will eben nur (auch in anderen beiträgen von ihm) klarmachen,dass viele spieler trotz der preiserhöhung weiter BTY spielen werden.er ist definitiv kein beauftragter von BTY oder ähnliches. ich kenne auch mehrere, denen die preiserhöhung nicht wirklich interessiert.sie sind eben mit dem material zufrieden und spielen dies dann zum teil eine ganze saison.einfach auch weil sie sonst nichts groß für ihr hobby ausgeben.sie sind weder große tester,noch zerbrechen sie alle 2jahre ihr holz o.ä. .da sind 20euro mehr in nem halben jahr nicht viel. ich selbst hingegen bin mehr betroffen von der erhöhung, da ich schneller eine abnutzung der beläge verspüre und vielleicht einen höheren trainingsumfang habe als angesprochene bekannte spieler von mir. Daher muss ich einfach öfters wechseln und sehe den preis dafür natürlich nicht ein. so,weitermachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, dann aber auch andere Marken weglassen und nur die 3 bis 5 großen in eine Umfrage und den Rest in sonstige. Wie bei den Buntestagswahlen
![]() Dann ist es halbwegs repräsentativ. Aber was sprach mal ein Großer Mann: "Ich glaube nur der Statistik die ich selber gefälscht habe"! @tickende Zeitbombe Benutzername macht nichts anderes als Butterfly zu pushen, zu verteidigen usw. |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema fehlende Marken:
Ich gehe mal davon aus, dass alle, die sich über ihre(?) fehlende Marke beklagen, dann ein Häkchen bei "andere" gemacht haben; das sind im Moment 23. Und wenn ich jetzt mal überschlage, wieviel "fehlende" Marken genannt wurden (5, wenn ich mich nicht irre), dann komme ich auf 4 pro Marke (rein statistisch natürlich ).Da ist die "Unschärfe" dann doch reichlich gering, gell? Was mich allerdings wundert: Ausgerechnet adidas ist ausdrücklich aufgeführt, wo die doch erst seit kurzem ins Belaggeschäft eingestiegen sind. ![]() Ein Schelm, der Böses dabei denkt????? Gehabt Euch wohl
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nein das habe ich nicht!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
butterfly liegt klar in führung
|
|
|
|||
|
|||
|
Joola & Dr. Neubauer hat er vergessen z. B. und Adidas hat er aufgenommen.
Kein Mensch spiel Adidas-Beläge.... bis auf einer sehe ich gerade. Unfassbar. Die Umfrage macht nicht wirklich viel Sinn finde ich, zum al - wie meine Vorredner schon sagten - viele Spieler unterschiedliche Firmen je Seite bevorzugen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.