|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga 2010/2011
Hammersbeck gewinnt mit Ersatz in Farge mit 9:5... Waren viele spannende Spiele und schöne Ballwechsel dabei. Ein gelungener Abend für uns.
![]() |
|
||||
|
||||
Scheiße, dann habe ich die wohl verpaßt, obwohl ich da war.
|
|
||||
|
||||
du bist aber nach meinem zweiten (spannenden) spiel gegangen und die hochklassigen ballwechsel gab´s alle erst danach
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Farge-Rekum wartet seit dem 06.03.2009 auf den nächsten Heimsieg.... Das war damals gegen Woltmershausen. Vorletzte Saison (2008/2009) wohl gemerkt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
....und anstatt hier irgendwelche gefälschten statistiken zu posten, solltest du mal lieber eggestedt klarmachen. die hechtsaison beginnt!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Steigt morgen das Ortsderby? Leider nicht gefälscht gepostet
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (15.09.2010 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Blockdiek - Werder 9:6
Herzlichen Glückwunsch an unsere Zweite. Hinzu kommt noch, daß von 5 Spielen über 5 Sätze vier an Werder gingen. Besondere Leistungen: alle 3 Doppel an Blockdiek und die beiden Matchwinner Niels Eckardt und Franz König. Waren dies 2 Punkte gegen den Abstieg - oder für den Aufstieg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich gesehen habe wie heiß alle waren würde ich sagen, die Aufstiegsmannschaften haben eine weiter Konkurenz dazu bekommen ![]() Wer hätte damit gerechnet... ![]()
|
|||
|
|||
Hemelingen : Farge 2 9:4 !
.....der gute Saisonstart ist perfekt! Cheers! |
|
|||
|
|||
War doch alles abgemacht, wir geben ab, dafür dürft Ihr mal jubeln
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.