|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2010
Heeey, Kiehl mir 'h'
) DAMEN 1. Katharina Kiehl 2. Birgit Czaykowski 3. Eva Große-Wilde 4. Lisa Michajlova |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heeey, mir mit ´t´ )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hut ab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das nenne ich mal n Zeitnahen Bericht!!! TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisliste ist nun auch auf der Kreis-Homepage im Download-Verzeichnis einsehbar.
|
||||
|
||||
|
Auch dem Veranstalter sollte man mal ein großes Lob aussprechen.
Jedenfalls am Sonntag in meiner Herren B Klasse gabs einen pünktlichen Beginn und keine langen Wartezeiten zwischen den Spielen. So sollte es jedes Jahr aussehen. ![]() Und natürlich Gratulation an alle neuen Urkundenbesitzer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..... wenn alles wie am Schnürchen läuft , hat keiner was zu meckern... ....... ......wirklich , die Organisation war perfekt ... am Samstag zumindest ...alles pünktlich angefangen .. keine langen Wartezeiten ... ![]() ![]() ...und die Verpflegung war auch vom Allerfeinsten ... ...
|
|||
|
|||
|
Organisation war meines Erachtens sehr gut, ging mit den Spielen fast schon zu zügig.
interessant auch die Berichterstattung eines Gelsenkirchener TT-Vereins mit etwas größerer Fussballabteilung - wie immer - extrem "subjektiv". Frag mich da immer ob der Verfasser der Berichte anwesend war oder ob er eventuell von der Fussballabteilung stammt. Vielleicht unter anderem bei den Siegerlisten auch mal die Teilnehmerzahlen dazu schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Was mir aufgefallen ist, dass ich in der Herren B Klasse am Sonntag als Gruppen erster gegen einen anderen Gruppen ersten antreten durfte und vereinsmitglieder von mir auch.
Ist das jedes Jahr so? Weil dann werd ich demnächst vielleicht lieber 2ter um den vermeindlich leichteren Gegner zu bekommen. Soweit ich weiß haben nämlich auch Gruppen 2te gegeneinander gespielt, hatte zumindest so den Anschein. Was ich auch merkwürdig fand, war dass das Herren A feld auf 32 teilnehmer begrenzt wurde ( wer zuerst kommt unso... ), ich meine vielleicht ist das organisatorisch korreckt... ich finds allerdings ein wenig fraglich, aus "menschlicher" Sicht, wenn da einer steht der sich vielleicht spontan entscheidet mitspielen zu wollen, extra anreißt eine dreiviertel bis halbe Stunde vorher da ist und es heißt, es geht nicht, weil man keine Lust mehr hat die Gruppen aufzuteilen... Von den warte Zeiten her, war es sicherlich besser als letztes Jahr, wobei ich allerdings glaube gehört zu haben dass es auch bei weitem nicht so viele Anmeldungen gab. Das ist nur meine Meinung, dürft mich gerne versuchen von dieser Abzubringen in dem ihr mir die Dinge einfach erklärt, warum sie so sind ![]() Rechtschreibfehler und sowas dürft ihr behalten... und zwar für euch!^^
Zivi Sparabo: KEINE VERSTECKTEN KOSTEN!!!!! Geändert von derZivi (15.09.2010 um 00:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich dem nur anschließen, bis auf die angenehmen Wartezeiten und der Verpflegung lief in der Herren B Klasse so ziemlich alles schief was konnte.
Neben der wirklich seltsamen 1. K.O.-Runde gab es auch Fälle, wo Doppelpartner in der selben Gruppe gegen einander antreten durften. Desweiteren wurden die Tische abgebaut als die Klasse gerade mal beim 1/8 Finale angekommen war, was sicher auch nicht Gang und Gebe ist während ein Turnier noch läuft. Ist das den alles so üblich? (Achtung: Rethorische Frage)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es gab vier Duelle von Gruppenzweiten gegeneinander. Aber diese machten ein "Vorspiel". Im anschließenden K.O.-Feld trafen zwangsweise auch Gruppenerste aufeinander, weil wir mehr Gruppenerste als Gruppenzweite in dieser K.O.-Runde hatten. Die A-Klasse wurde wie alle anderen Klassen aufgrund der Voranmeldungen bis zur nächstmöglichen Teilnehmerzahl aufgestockt. Nur so lässt sich eine zeitnaher Turnierbeginn ermöglichen. Aus meiner Sicht ist es eher befremdlich, dass nicht rechtzeitig gemeldet wird. Dafür gibt es Meldefristen. So kam es u.a. dazu, dass wir am Freitag abend die Auslosung der Junioren erstellt hatten und dann meldeten sich I. Blonstein und Paul Freitag nach. Die ganze Auslosung für die Katz! Es sei denn wir wären hingegangen und hätten ihnen die freien Plätze zugewiesen. Aber dann wäre das Geschrei in diesen Gruppen bei den Gruppenköpfen groß gewesen. Aus meiner Sicht ist dies für den Veranstalter ein guter Kompromiss die Klassen bis zur nächsten Grenze aufzufüllen. Immerhin verzichtetet MJK zulasten eines reibungslosen Ablaufes durch dieses Handeln auf zusätzliche Startgelden. Auch ich empfand die Veranstaltung als gelungen. Das nicht mehr benötigte Tische bereits abgebaut werden, kann ich keinem verübeln. Immerhin wollen die zahlreichen Helfer nach so einem langen WE auch zeitig nach Hause. Die Auslosung steht eigentlich vor der Doppelmeldung fest. Da wird dann zumindest darauf geachtet, dass keine Spieler aus einem Verein gegeneinander spielen. Wenn also jemand einen Doppelpartner aus einem anderen Verein hat, dann war es sicherlich purer Zufall, dass ihr in einer Gruppe wart. Dies kann man sicherlich nicht auch noch berücksichtigen.
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (15.09.2010 um 17:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

) 

.......
...