|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2010
Moin! Ist es möglich am Samstag Herren D auch ohne Voranmeldung zu spielen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Keine Ahnung. Die selbe Frage habe ich gerade per Email an den Ausrichter geschickt. In der Vergangenheit wurden schon mal Meldungen bis zum Auffüllen der Felder angenommen. Laut Ausschreibung sind generell aber Nachmeldungen nicht vorgesehen..... Wenn ich eine Antwort bekommen habe, poste ich es hier. |
|
||||
|
||||
thx Jörg für die Auskunft die Jungenkonkurrenz ist denk ich somit sehr spannend!!
|
|
|||
|
|||
Bei Herren D kannst du/kann man noch mitmachen. Bisher sind es da 37 od. 38 Leute. Hab grad mit dem Bernd Reckmeier von Ausrichter Vöde telefoniert. Er sagte, wenn du eine gute halbe Stunde vor Turnierbeginn kommst, als vor 13.30 Uhr, dann geht das. Gilt generell auch für die anderen Spielklassen, dass aufgefüllt wird, sofern bzw. solange noch Platz in den Feldern ist. Also keine Garantie, aber mit guten Chancen einfach ausprobieren.
|
|
||||
|
||||
MANN MANN MANN,
wir haben 2010 und nirgendwo gibt es einen Liveticker oder zumindest eine Siegerliste online ![]() Wer ist denn nun neuer König der Ü40 und Ü60???
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Marco Meise 2. M. Arco M. Eise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Marco, alte Säge. Wo warst Du??? Hier ein paar Details: 15 Teilnehmer in der Ü40-Klasse 1. Andreas Schneider (BW Annen) 2. Frank Bentin (TTC Bochum-Werne) 3. Norbert Schweika (DSC Wanne) 3. Friedrich Fanenbruck (TTC Herne-Vöde) 1. Fank Bentin / Ingo Visarius (Bochum-Werne/BW Annen) 2. Andreas Schneider / Paulo Rabaça (BW Annen/BW Annen) |
|
|||
|
|||
ergebnisse jugend:
einzel: 1.raspel 2.nitsche 3.gremminger und severins doppel: 1.gremminger/raspel 2.kalamala/baldenbach 3.gumbiowski/voß und belgibaev/gebers starterfeld etwas schwächer als gedacht, weil florian haan und frederic lange für die bezirksmeisterschaften gesetzt sind , david dieker sich verletzt hatte und valentin bei einem bundesligaspiel mitgespielt hat. |
|
|||
|
|||
Gibt es schon eine Siegerliste?
|
|
|||
|
|||
Herren A hat Thorsten Honefeld vom DSC Wanne-Eickel gewonnen. Finalergebnis 4:2 gg. Isensee (Herne-Vöde)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kriegst Du noch die anderen Paarungen, z.B. ab Viertelfinale zusammen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.