|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Baumberg
Zitat:
2. Dann hätte Werner aber trotzdem 17:5 (statt 17:1) gespielt, was auch nicht gerade schlecht ist! 3. Trotzdem hast Du recht, Werner ist ein Arsch, weil der immer unter Vorwänden gegen die guten Mannschaften fehlt, und gegen Hilden tritt der ja sowieso nicht mehr an; nach der Story damals ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem ist ein Vergleich der beiden Bezirksligen auch sehr schwierig, da man einige Mannschaften oder Spieler garnicht kennt. Meiner Meinung nach ist der momentan beste Spieler, wenn auf beide Bezirksligen schaut, Michael Domnik von Süchteln-Vorst. Der ist wirklich gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lintorf hat einen Lauf!
Das Lintorf einen Lauf hat stimmt! Die haben Momentan das beste obere Parkkreuz mit Groth (9:1) und Oster (10:0)!!!
Das ist Liga Spitze!!! Deswegen glaube ich auch das Lintorf SW D'dorf noch abfangen kann und in die landesliga aufsteigt! Gruß FUNNYFACE |
|
|
||||
|
||||
|
hab mir jetzt gerade nochmal die restlichen spiele angesehen. lintorf hat zwar das leichtere restprogramm aber sw düsseldorf muss schon paar mal stolpern um noch vom 2.platz runterzufliegen und die sind im direkten vergleich auch besser (3:1).
naja wie immer...abwarten ! vielleicht gibt es am 21.02. schon eine entscheidung, dann spielt sw bei uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja da gib ich dir Recht!
Das wird ein wichtiges Spiel für SW und Ihr könnt die noch richtig ärgern (wenn Ihr gewinnt)! Übrigends, KOMPLIMENT für eure geile Homepage, find ich klasse! Mich würde gern mal interressieren warum Mettler so schlecht spielt!?!?!? Gruß Funnyface |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
daran sieht man aber auch, dass wir so eine kleine "krise" schwer ausgleichen können da er bis dato ein sehr zuverlässiger punktesammler war. letzte saison hat der ja in der bzl mg gespielt und fast alles gewonnen. vielleicht auch ein indiz dafür das die bzl ddorf vielleicht doch gar nicht so übel ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse
TuS 1895 Düsseldorf 1. TTC GW Vanikum 1. 9:7
TTC SW Düsseldorf 1. SG Rheinw. Unterrath 2. 9:6 TTC Hitdorf 1968 1. Borussia Düsseldorf 3. 5:9 TuS 08 Lintorf 1. TG Neuss 3. 9:2 DJK Blau-W. Hilden 2. DJK Uni.Langenfeld 1. 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Standspieler
[B]hab mir jetzt gerade nochmal die restlichen spiele angesehen. lintorf hat zwar das leichtere restprogramm aber sw düsseldorf ] Hallo Leute, 1.Lintorf hat fast das gleiche Restprogramm wie wir: Borussia, Langenfeld, Hitdorf und Hilden. Zusätzlich spielen wir noch gg. Vanikum und TG Neuss und Lintorf hat noch TuS 1895. 2. Haben wir 4 Punkte Vorsprung und sind im direkten Vergleich besser. Wir werden zwar den Rest der Saison nie mehr komplett spielen, ich glaube aber trotzdem das es reichen wird um den Vorsprung ins Ziel zu retten. Aber zweifelsfrei ist Lintorf die Mannschaft der Rückrunde, abgesehen von Dormagen natürlich. Vielleicht werden wir aber auch auf die Aufstiegsspiele verzichten und dann kann Lintorf immer noch aufsteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
[
naja wie immer...abwarten ! vielleicht gibt es am 21.02. schon eine entscheidung, dann spielt sw bei uns. [/B][/QUOTE] Hallo Standspieler, bei Euch wird keine Entscheidung fallen. Wir werden mit 2-3 Ersatzspielern kommen und werden richtig schön eingeseift. Ist aber nicht schlimm, da wir dann immer noch 2 Punkte vor sind und Ihr mit Dormagen und Unterrath auch noch gute Gegner habt. Und wenn wir den 2. Platz doch verzocken ist auch nicht schlimm, da die halbe Mannschaft nicht unbedingt aufsteigen will.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|