|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...
Bin zwar noch jugendlicher aber ich denke mal,
ass wir (die jugend) aufsteigen in die Bezirksklasse *g* achja....TuS Xanten heisst mein verein
|
||||
|
||||
Hey die Jugendlichen werden mehr im Forum juhu
Xanten? Habt ihr nich auch ne Oberligamannschaft? Da müsste der Frank Kelm spielen...ich sag nur: UNANGENEHM aber zählt Xanten auch zum Bezirk Linker Niederrhein?! :confused: , wenn ya dann kannste ya nächste Saison gegen unsere Hülser spielen
|
||||
|
||||
Jugendliche 4ever :D
Joa der Schelm is mein Trainer *g*
und immoment noch Oberliga... hoffe mal das sie es diesmal in die regionalliga schaffen...
|
|||
|
|||
Rheinkamp hat trotz 2 Ersatzleute gegen Kranenburg mit 9:2 gewonnen !!
Es läuft bei uns gut, nächste Woche gehts gegen Willich, da müssen wir dann zeigen ob wir besser als in der Hinrunde sind Diebelspokal spielen wir gegen Neukirchen I das wird richtig schwer, aber dann wären wir im Halbfinale, dann gibts immer so lecka Essen |
|
||||
|
||||
Mhm dann freu dich mal drauf
Hüls I verliert gegen Kempen mit 3-9 und bei DER Einstellung steigen die ab, garantiert gewinnen die SO nicht gegen Sonsbeck und co
|
|||
|
|||
Hat Hüls denn komlpett gespielt???? Mit Spielmann?
Lintfort gewinnt nach 0-4 Rückstand mit 9-4 beim Tabellenschlusslicht aus Nieukerk... |
|
||||
|
||||
Rheinberg gewinnt mit 9-1 bei WRW Kleve.
|
|
||||
|
||||
@Michi
yo, der hat 1-1 gespielt und wir waren komplett...nur das der Spielmann nichmehr trainiert, der Gürkan wirklich deklassiert wurde in beiden Spielen und und darunter alle Spiele in 5 Sätzen waren. Doppel 1-2 Spielmann 1-1 Kimpler 1-1 Gürkan 0-2 Franke 0-1 Plewka 0-1 Relouw 0-1
|
|||
|
|||
Bei uns is der 2. platz wohl jetzt endgültih entschieden. Lintfort hat gestern abend nur 8-8 in Kevelaer gespielt, Punktgewinn bzw -Verlust war auch so verdient...
|
|
||||
|
||||
Hüls is gaaanz knapp einer Niederlage gegen Nieukerk entgangen!!
Ergebniss 9-7 Spielmann 2-0 Kimpler 2-0 Gürkan 0-2 Franke 0-2 Plewka 2-0 Relouw 0-2 Doppel 3-1 nächste Woche gehts gegen sonsbeck, ohne den Spielmann...das kann ya heiter werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.