|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Bei uns in Langweid is grade von den Bundesliga-Damen Vorbereitungslehrgang, da hab ich schon ganz gutes Training, war aber die letzten 2 Tage krank und konnt jetzt nur 2 Tage bisl was machn. Aber kei Angst ich komm top fit wieder zurück, also bring doch lieber n Schwert mit wenn du gewinnen willst
![]() Und wegen Doppel: Dann müssen wir halt mal 5 mal gegen die gewinnen! Ausserdem wärs taktisch klüger : Ins Schlussdoppel kommste net jedes Spiel, des 1. Doppel spielt aber jeder. Jetzt lässte unser bestes Doppel an 2 gestellt glei mal gegen des gegnerische beste spielen während ich und Xi gegen des 2er Doppel dann theoretisch mal bessere Chancen hätten. So haste immer die Chance 2:1 - 3:0 aus den Doppeln raus zu kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben heute das erste (und einzige) Testspiel gegen einen der Titelfavoriten aus der Kreisliga. Mal gucken wie die Generalprobe läuft. Geändert von Croudy (27.08.2010 um 11:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eben, ich denke das viele Spiele so um die 9:7, 8:8 und natürlich auch 7:9 ausgehen. Das nächste Ergebnis wird wohl 9:6 sein, während es weniger zu 3, zu 4 zu 5 geben wird. Klare Ergebnisse werden die Ausnahme sein, wobei sich die Favoritem denn dann doch letztendlich durchsetzen werden.
|
|
||||
|
||||
So, wir haben erstmal unsere Generalprobe in den Sand gesetzt, beim Titelfavoriten der Kreisliga hagelte es eine doch recht deutliche 4:9 Niederlage...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja und Jannis gehört bei euch in die Mitte! ![]()
|
||||
|
||||
Ja, ihr seid in dieser Verfassung aber sicherlich Mitkandidat auf den Titel - wird sehr, sehr spannend in der KL.
Jannis haben wir aus "Sicherheitsgründen" erstmal hinten aufgestellt, bin mir aber auch fast sicher, dass er aufgrund seiner Bilanz zur Rückrunde von alleine hoch muss. |
|
|||
|
|||
Mein Ziel ist der Aufstieg aus der KL. Letzte Saison um ein Fucking Punkt verpasst. Es deutet sich aber schon an, das wir sehr oft mit Ersatz spielen werden müssen, also weiß ich nicht, ob es realistisch ist.
|
|
|||
|
|||
Mal a ganz dumme frage : wie läuft des denn in niedersachsen so ab nach spielen ..... geht am da essn, party machn, oder sonstwas ???
also bei uns am ende der sasion z.b. wenn eh scho alles gegessen is fährt ma teilweise zum gegne,r macht n 8:8 aus und geht glei feiern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch das wird nicht passieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall wird es spannend bei euch. ESV kann vielleicht mitreden. Hängt auch viel von Jan und leider auch von Lukas ab. Die anderen sind erfahren genug. P.S. Finde gut, dass es mal einen Thread aus dem Goslarer Raum gibt. Geändert von Stevil (31.08.2010 um 14:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.