|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11
Hallo,
Ehingen daheim stärker wie gedacht. Ein kleiner Überraschungssieg. Laichingen daheim doch keine Macht ? Hinteres Paarkreuz zu schwach. Blaubeuren erwartungsgemäß, ebenso wie wir gegen Nellingen. HG ist einfach immer für 2 Punkte gut. Dann bis nächste Woche.
|
|||
|
|||
Ehingen gegen uns, sagen wir mal wie befürchtet
![]() So wie sich Seissen zu einem unserer Lieblingsgegner entwickelt hat, bleibt Ehingen unser Angstgegner. Und Blaubeuren am Sonntagmorgen war ein nettes Spiel und wir konnten immerhin zwei Spiele gewinnen. Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Hallo,
dieser Sieg kam äußerst überraschend zustande, zumal wir mit 2 Ersatz gespielt haben. Vorne 3:1 und Mitte 4:0 war so nicht zu erwarten. Nun haben wir einen Doppelspieltag vor uns - mal sehn' was da geht (auch Aufstellungstechnisch). Unser Ziel ist dabei mind. 1 Punkt zu holen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ein spielreiches WE steht bevor. Bernstadt - Lonsee 5:9 Laichingen - Westerstetten 4:9 Nellingen - Ehingen 8:8 Seissen - Blaubeuren 4:9 Obermarchtal - Laichingen 7:9 Seissen - Ehingen 9:6
|
|||
|
|||
zum Glück ohne uns
![]() Bernstadt - Lonsee 8:8 Laichingen - Westerstetten 2:9 Nellingen - Ehingen 9:6 Seissen - Blaubeuren 2:9 Obermarchtal - Laichingen 5:9 Seissen - Ehingen 9:7 |
|
|||
|
|||
Bernstadt II - Lonsee 4:9 (Wenn alles "normal" läuft)
Laichingen - Westerstetten 6:9 (Gästessieg, falls sie komplett spielen ![]() Nellingen - Ehingen 7:9 (vorne wirds schwer, doppel und hinteres PK wird entscheiden) Seissen - Blaubeuren 3:9 (Meisterschaftsanwärter Nr. 1 setzt seine Erfolgsserie fort) Obermarchtal - Laichingen 4:9 (Denke da wird Laichingen sich doch klarer durchsetzen, weil die Gäste auch ein gutes vorderes PK haben) Seissen - Ehingen 9:5 (Seißen liegt uns eher nicht, zudem Sonntag morgen :/ ) |
|
|||
|
|||
Hallo ,
wir waren komplett und Laichingen nicht. Nach den Eingangsdoppeln sah es sehr düster aus. Bei den 3 Eingangsdoppeln stand es 2:1 und 8:7 Sätze für uns. Aber danach lief es. Lediglich Noppe(Rolf) gegen Anti(Herbert) verlor. Außerdem vorne noch 3 knappe Spiele, mit jeweiligen Siegen für uns. Ergebnis 2:9. Etwas zu hoch, aber letztlich nicht gefährdet.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich dachte mal ich warte ab, ob sich was tut. Aber da das nicht der Fall ist, gebe ich mal Tipps ab: Ehingen - Laichingen 6:9 Bernstadt - Seissen 4:9 (wenn Seissen einigermaßen komplett spielt) Blaubeuren - Nellingen 9:3 (HG machts möglich)
|
|||
|
|||
dann versuch ich mich diese Woche auch mal wieder als Orakel für dieses Spielreiche Wochenende
SpVgg Obermarchtal - TSV Westerstetten 1:9 (würd mal sagen das gibt ne klare Sache für den Mitfavoriten) TSV Herrlingen III - TSV Laichingen 5:9 (ich kann noch so optimistisch sein wie ich will, aber leider sehe ich da für uns nicht so arg viel zu holen. Aber wir werden natürlich alles daran setzten evtl. doch eine Überraschung zu schaffen ![]() TSV Seissen - SG Nellingen 9:6 (knappes Spiel bei dem ich Seissen ein wenig vorne sehe) SV Lonsee - TTC Ehingen 9:5 (schwer zu sagen, aber ich schätze mal Lonsee gewinnt) TSV Herrlingen III - TSV Bernstadt II 9:6 (ich hoffe mal, dass das bessere Ende auf unserer Seite ist) Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Hallo,
dann will ich mal meine Tipps loswerden. Letzte Woche war meine Erfolgsquote, was die Tendenzen anging, 100 Prozent. War aber auch nicht so schwierig. Einzig Bernstadt - Seissen war knapp. Aber bei der Aufstellung von Seissen ist jede Überraschung in jeder Richtung drin. Nun zu diesem WE: Obermarchtal - Westerstetten 4:9 (ein bisschen Selbstvertrauen darf sein) Herrlingen - Laichingen 4:9 (Laichingen wird sein bestes geben) Seissen - Nellingen 9:6 (hängt aber stark von der Seissener Aufstellung ab - kann auch kippen) Lonsee - Ehingen 9:5 (wenn Dieter nicht wieder auf hoher See ist) Herrlingen - Bernstadt 9:6 (kann auch 6:9 werden, sehr schwer zu schätzen)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.