|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutsche Meisterin in Bielefeld? | |||
Nicole Struse | 16 | 25,81% | |
Jie Schöpp | 14 | 22,58% | |
Tanja Hain-Hofmann | 5 | 8,06% | |
Elke Wosik | 7 | 11,29% | |
Laura Stumper | 3 | 4,84% | |
Jessica Göbel | 4 | 6,45% | |
Christina Fischer | 0 | 0% | |
Olga Nemes | 1 | 1,61% | |
Nadine Bollmeier | 6 | 9,68% | |
Eine Andere... | 6 | 9,68% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wosik - Wosik
Denke mal, das die der Mixed sieger sein wird, oder nich ?
Doppel: Boll/ Fejer Konnerth
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf Jie Schöpp....
Kommt eigentlich was den von den DM im Fernsehen? |
|
|||
|
|||
DM 2003 in Bielefeld
Mein Tipp bei den Frauen.....
Nadine Bollmeier:boing: Jeder Mensch hat seinen Vogel..... |
|
|||
|
|||
Oh oh,
da scheint ja 2 Wochen vor dem Start jetzt der ostwestfälische Lokalpatriotismus in Sachen Tipps auszubrechen - oder wie sonst ist der Tipp Nadine Bollmeier zu erklären? Im Mixed dürften ihr - auch wenn Torben den Titel wohl schon innerlich vergeben hat - mit David Daus dann schon eher Chancen einzuräumen sein - oder wer sonst sollte Familie Wosik ein wenig ärgern, wenn Timo in diesem Wettbewerb nicht antritt??? Allerdings ist sie laut Spielbericht von Bayer Uerdingen derzeit verletzt!!! Mit wem wird denn Jie Schöpp antreten? Das wäre ein weiteres Kandidatenpaar... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kommt denn nun was davon im fersehn?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gesamttip
Probieren wir es mal mit einem Komplett-Tip der Deutschen Meister:
Mixed: Wosik/Wosik Doppel Damen: Struse/Wosik Doppel Herren: Franz/Wosik Einzel Damen: Elke Wosik Einzel Herren: Timo Boll ok, ich gebe zu, es sieht etwas einseitig aus..... Geändert von Binchen (13.02.2003 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also jetzt meine Tips:
Mixed: Elke Wosik/Torben Wosik Damen-Doppel: Elke Wosik/Nicole Struse Damen Einzel: Elke Wosik Herren-Doppel: Torben Wosik/Peter Franz Herren-Einzel: Wird wohl Timo Boll werden. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn hier nochmal Wosik oder Franz stehen würde. |
|
||||
|
||||
DM
Ich hoffe auf eine Überraschung in Bielefeld!
Vielleicht macht ja jemand aus OWL auf sich aufmerksam...... |
Lesezeichen |
|
|