Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2010, 12:06
donatello66 donatello66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

donatello66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: plaudereien zwischen mcbean und donatello66

erstens habe ich locker die qualität verbandsliga mitte zu spielen wie man die jahre davor gesehen hat, desweiteren ist armin aramesh wohl eindeutig eine verstärkung, er hat 7 jahre regionalliga-mitte gespielt und ist ein topmann für die verbandsliga. zum anderen sind neukölln, die sich nicht verstärkt haben und tusli,aber auch hertha bsc nicht besser als wir einzuschätzen.der wahre grund deiner fehlprognose ist wohl eher, dass du was gegen unseren verein hast.
Alt 26.08.2010, 12:08
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von donatello66 Beitrag anzeigen
erstens habe ich locker die qualität verbandsliga mitte zu spielen wie man die jahre davor gesehen hat, desweiteren ist armin aramesh wohl eindeutig eine verstärkung, er hat 7 jahre regionalliga-mitte gespielt und ist ein topmann für die verbandsliga. zum anderen sind neukölln, die sich nicht verstärkt haben und tusli,aber auch hertha bsc nicht besser als wir einzuschätzen.der wahre grund deiner fehlprognose ist wohl eher, dass du was gegen unseren verein hast.
Sorry, das ich mich einmische. Habe gehört, dass Aramesh nicht oft spielen wird, da er lieber Basketball spielen will?
Alt 26.08.2010, 12:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
der wahre grund deiner fehlprognose ist wohl eher, dass du was gegen unseren verein hast.
Selten so einen Unsinn gelesen.
Wenn ich etwas gegen euren Verein haben sollte, warum habe ich dann wohl eure Zweite zu unserem Turnier eingeladen?
Mit Christoph verstehe ich mich auch ganz gut, selbst mit Olli kann ich mich verständigen (auch wenn wir wohl nie die dicksten Freunde werden).
Übrigens schrieb ich auch das alle Teams Punkte sammeln werden, somit muss man als Letzter nicht wirklich durchgereicht werden, denn ab dem 6. Platz können sich vermutlich alle untereinander schlagen.
Neukölln hat meiner Meinung nach mit Nico jemanden der selbst für einen mittlerweile wieder extrem starken Bilegt nur schwer zu schlagen sein dürfte.
Die Mitte ist vielleicht sogar euer Vorteil, wobei man gegen Olli immer Scheiße aussehen kann.
Und unten ist Neukölln meiner Meinung nach deutlich im Vorteil.
TuS Lichterfelde hat gegen euch sowohl im vorderen als auch im mittleren PK Vorteile, das untere PK dürfte ausgeglichen sein.
VfK ist insgesamt sehr ausgeglichen, auch dort muss wohl euer vorderes und mittleres PK die Entscheidung herbeiführen.
Hertha ist ab 4 richtig stark aufgestellt, Thurau und Marquardt sind für unten richtige Brocken, den Rest muss man auch erstmal schlagen.
Somit sehe ich euch gegen diese Teams insgesamt etwas schwächer, folgerichtig aus meiner Sicht also auf dem letzten Tabellenplatz.
Alt 27.08.2010, 07:41
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wie jetzt, kein Event ? Schade, habe mich schon gefreut. Wären bestimmt auch einige Zuschauer gekommen.
Alt 27.08.2010, 12:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

donatello66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

armin wird spielen, seine leidenschaft für basketball wird ihn nicht daran hindern, die punktspiele zu bestreiten!
Alt 27.08.2010, 12:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gut bohne, wir werden sehen, wer letzter wird. ich denke schon, dass wir den reli-platz erreichen.
Alt 27.08.2010, 13:00
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
armin wird spielen, seine leidenschaft für basketball wird ihn nicht daran hindern, die punktspiele zu bestreiten!
Na da bin aber gespannt. So wirklich regelmässig ist er in der Verbandsliga nie angetreten. Unter seiner Würde ?

Und Rudow ist zweimal mit ihm abgestiegen .

Aber vielleicht kannst du ihn ja ausreichend motivieren.
Alt 27.08.2010, 14:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

da er seit 14 jahren ein sehr guter freund von mir ist, denk ich schon,dass ich ihn ausreichend motivieren kann, in allen wichtigen spielen dabei zu seinwäre verbandsliga unter seiner würde, wäre er nicht in ein verbandsligateam gewechselt oder???
Alt 11.09.2010, 00:50
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

1:0 für Bohne, Füchse haben sich die erste Klatsche abgeholt.
Alt 07.11.2010, 12:53
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Falscher Thread oder auch nicht. Nach großer Ankündigung auf ner anderen Webseite spielt dieser Ara... von den Füchsen gegen die ganzen kleinen mit und was dann ? Kommen nur zu fünft die Füchse. Auch gut, wieder 2 Punkte mehr.
Da müssen sich die Füchse aber ganz schön anstrengen um noch den Reli-Platz zu erreichen.

Obwohl weis ja noch gar nicht ob wir wirklich gewonnen haben. Aber wird schon...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »