Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2011, 13:31
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipprunde Kreisliga 2010/2011

Hab mich mit der Ergebnismeldung bisher noch nicht befasst, aber das kannst du mir dann ja mal erklären, wenn ihr in Hüls spielt bzw bei der, wie du richtig erkannt hast, flüssig verlaufenden Nachbesprechung.

Und die Spannung nehme ich unter den Umständen für euer Spiel natürlich wieder zurück. Schade eigentlich.
Alt 20.01.2011, 15:14
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Thema SMS-Ergebnismeldung lässt sich nicht so einfach verbal abhandeln. Für jede Mannschaft in jeder Liga gibt es eine Liste mit den achtstelligen SMS-Codes je Spiel. Die musst Du Dir von einem administrationsberechtigten Hülser aus click-tt downloaden lassen. Hältst Du diesen Zettel erst einmal in der Hand wirst Du Dich wundern, wie einfach es ist.

SMS an 82280 (alle Netze). Inhalt: "Wttv 12345678 49". Das heißt, dass das fragliche Spiel 4:9 ausging. Das war's.

SMS kostet Standardpreis, also nicht etwa 0,50 € oder so.

Kann ich allen sehr empfehlen.

ciao!
Alt 22.01.2011, 08:25
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Das Thema SMS-Ergebnismeldung lässt sich nicht so einfach verbal abhandeln. Für jede Mannschaft in jeder Liga gibt es eine Liste mit den achtstelligen SMS-Codes je Spiel. Die musst Du Dir von einem administrationsberechtigten Hülser aus click-tt downloaden lassen. Hältst Du diesen Zettel erst einmal in der Hand wirst Du Dich wundern, wie einfach es ist.

SMS an 82280 (alle Netze). Inhalt: "Wttv 12345678 49". Das heißt, dass das fragliche Spiel 4:9 ausging. Das war's.

SMS kostet Standardpreis, also nicht etwa 0,50 € oder so.

Kann ich allen sehr empfehlen.

ciao!
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Es ist doch verwunderlich das es trotzdem bei einigen (auch höherklassigen Mannschaften) nicht funktioniert.
Doch dafür gibt es doch Strafen
Gruß
Alt 23.03.2011, 17:01
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Kristian!
Mir ist grad aufgefallen, dass sich ein kleiner Fehler im Tipp-Spielplan eingeschlichen hat: Unser Spiel in Linn ist bereits am Freitag um 19:00, also am 25.03.
Sonst käme nachher irgendwer in Versuchung zu schummeln
Alt 01.04.2011, 10:40
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiel Homberg-Nieukerk fällt aus.
Die Gäste treten leider nicht an.
Alt 17.04.2011, 16:18
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Schlussbemerkung des Spielleiters

Hallo Tippfreunde und andere Mitleser,

es kam tatsächlich so, ich habe das Tippspiel gewonnen. Darauf bin ich ehrlich stolz und es ist meines Erachtens höher zu bewerten wenn man bedenkt, wie viele Punkte ich bei den dämlichen Fragen verloren habe, die ich mir selbst ausdachte.

Besonders schlecht war ich bei den Jungs, die im mittleren Paarkreuz die meisten Spiele gewinnen sollten. Meine Favoriten Wolfgang Beumers und Patrick Weinschenk lagen nicht schlecht im Rennen. Pad hat am Ende aus anderen Gründe nicht gewonnen (nämlich zu oft oben gespielt), "zu-null" wäre ja an sich keine schlechte Leistung. Einen Moment hatte ich übrigens an Hartmut Pasch aus Tönisberg gedacht, was aber auch keine gute Idee gewesen wäre.

Ihr werdet sicher akzeptieren, dass ich von den beiden Herren der Gruppe A mit zwölf Siegen denjenigen zum "Besten" erklärt habe, der ein Spiel weniger verloren hat. Das ist Stefan Lützel (Königshof). Damit schade ich mir selbst, denn der andere ist ogemm, und wäre somit TS Krefeld gewesen - Punkt für mich.

Auf den alten Erich Keusemann (VfL Rheinhausen) ist keiner gekommen. Wie denn auch. Respekt vor der Leistung dieses über 60-jährigen Herrn, das muss ich sagen.

Also dann, man sieht sich so oder so in der nächsten Saison, mal sehen in welcher Konstellation. Bis dahin einen schönen Sommer!

Kristian

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »