|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liveticker heute
Hast Du vor, diese Frage jetzt in jedem einzelnen Thread hier erneut zu stellen?
Schaue einfach mal unter www.dttl.tv Wenn da nichts ist, dann gibts nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ticker heute (Hassia Bingen II - Busenbach) hat einwandfrei funktioniert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also im DTTB-Ticker läuft auf jeden Fall immer alles, was auch bei dttl.tv läuft und zusätzlich noch alle Spiele der Damen-Bundesliga, alle Spiele der beiden 2. Ligen der Herren und einige Spiele der 2. Ligen der Damen. Zum Vergleich: bei dttl.tv liefen am Wochenende 6 Liveticker, beim DTTB 24. Was die Software angeht, so kann man sich beim DTTB einen Testzugang geben lassen - Ansprechpartner sind hier Jens Hecking und Christian Back. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann man seinen Ticker schon noch mal wunderschön ins Rampenlicht stellen, auch wenns mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hatte. Aber okay: nur die Hühner die auch gackern bekommen ihre Eier abgeholt. |
|
|||
|
|||
Nein, das war mir nicht ersichtlich. Da auf dttl.tv auch ein Liveticker läuft und das Thema des Threads Liveticker ist, dachte ich, es geht um den Liveticker.
Entschuldigung, dass ich in einem Beitrag, in dem es um den DTTB Liveticker geht, den DTTB Liveticker in den Mittelpunkt stelle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.