|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt 2010/2011
Jetzt kommt es nächste Woche zum Knaller-Spiel Vorwärts - Hausen
Wenn Vorwärts gewinnt, dann haben die 3 Top Teams alle 5 Minuspunkte. Es könnte also sein, dass das Spielverhältnis über die direkten Aufstiegsplätze entscheidet. Das wäre nach 22 Spielen natürlich bitter. Wir beobachten das dieses Jahr gemütlich von hinten
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie lautet das Ergebnis vom Spitzenspiel: TGS Vorwärts Ffm. II - TuS Hausen IV???
|
|||
|
|||
|
Die lassen uns ja ganz schön auf das Ergebnis warten.
Rudi, das wäre doch mal wieder die Gelegenheit für einen Spielbericht :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
leider kann ich zu dem Spiel nichts berichten, da ich leider nicht daran teilnehmen konnte, ich war die ganze Woche auf Seminar und bin erst Heute Mittag wieder heim gekommen. War aber, wie mir berichtet wurde eine ganz enge Kiste, die wir aber im Abschlußdoppel mit unseren Mädels Andrea und Natascha klar mit 3:0 für uns entscheiden konnten. Damit steht zumindest der Meister der Runde fest und mit dem Sieg haben wir Vorwärts von Platz 2 in die Relegation geschickt. Wenn das mal kein spannendes Finish gewesen ist, dann weis ich es auch nicht. Jetzt bin ich mal gespannt in welcher Zusammensetzung wir im nächsten Jahr zusammenspielen. Bis dahin haltet die Ohren steif und bleibt hart am Ball.
|
|||
|
|||
|
Dann mal herzlichen Glückwunsch nach Hausen!!!
Es waren dieses Jahr wirklich drei sehr starke Teams vorne ![]() Wenn die TGU ihre Aufstellungsprobleme in den Gruiff bekommt, dann sollte sich an der Tabelle nichts mehr ändern. Ich drücke aber Vorwärts (oder TGU) die Daumen, dass sie die Relegation gewinnen und dass da auch noch ein Platz frei wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Rein rechnerisch könnten wir (TGU) zwar noch an Hausen vorbeiziehen,
, aber ich denke mal nicht dass Hausen 9:0 gegen ASS verliert![]() Deswegen GRATZ an Hausen. Unser vorletztes Spiel gegen Sossenheim haben wir übrigens gestern 9: vorderes Paarkreuz gewonen grüße Geändert von Björn-Wiebe (02.04.2011 um 17:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So das wäre geschafft, hat jemand eine Ahnung wann die Relegationsspiele stattfinden und wo das man eventuell noch zum Zusehen vorbeikommen kann? Wenn Einer was näheres weis bitte kurz hier reinstellen, danke.
|
|||
|
|||
|
Auf dem letzten Kreistag ist beschlossen worden, dass die Relegationsspiele am 02.05.2011 um 20Uhr in Bergen-Enkheim stattfinden.
Ich gehe mal davon aus, dass das noch gültig ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Ergebnisse wer die Relegation geschafft hat ich hatte leider keine Zeit zum Spiel zu gehen?
|
|||
|
|||
|
Vorwärts II gewinnt gegen Seckbach III mit 9:6
Details stehen in click-TT Und wenn die Gerüchteküche hier im Forum stimmt, dann steigt Vorwärts auch auf. Aber genaues erfährt man ja erst nach den Mannschaftsmeldungen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.