|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste VS mit 12 Teilnehmern
langsam hab' ich ne Ahnung
hätte ich ne Brille aufgehabt, wäre sie mir gegen Walter auch beschlagen. Wollte zwar nicht unbedingt weiterkommen, aber dieses Spiel eigentlich auch nicht verlieren. Mir hat zwar angesichts der Umstände etwas der Biss gefehlt, aber Walter hat auch sehr gut gespielt. Momentan arbeite ich dran, dass ich es "viel besser" kann. Läuft aber noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. |
|
|||
|
|||
Was heißt Du hast ne Ahnung?
Glaube mir, die Wege des Pfälzer Infodienstes sind unergründlich ! Konzentrieren wir uns besser auf die Geschehnisse bei der BRLQ und hoffen auf ein weiteres Statement vom Pälzer. Geändert von Pfälzer Infodienst (03.09.2010 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
okay, dann hab' ich keine Ahnung.
ein weiteres Statement vom Pälzer steht auf meiner Wunschliste knapp hinter "Hochwasser mit Dammbruch" und "Niederlage gegen Walter Wollnik"... |
|
|||
|
|||
Einer meiner Lieblingsthreads hier, wollte ich nur mal sagen
|
|
|||
|
|||
@ Dirk...wir tun alles dafür, damit sich unsere auswärtigen Gäste gut unterhalten fühlen.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe aber, dass "gemischte Threads mit Gästen" durch die Forenregeln abgesegnet sind. Schließlich muss man bei solch feinen Threads etwas Angst um andere Threads haben...
|
|||
|
|||
Die Forenregeln? Sozusagen die Wettspielordnung des Forums? Na ja...wenn die Admins die so gut kennen wie manche Sportwarte die echte WO, dann kann uns ja nix passieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weil ich heute mitbekommen habe, daß es anscheinend im PTTV mehr Leute zu geben scheint, die keinen Spaß verstehen als Menschen mit Humor: Meine Aussage mit Urlaub und Freistellungen waren durch völlige Unkenntnis der Sachlage meinerseits zu 100% als Spaß gedacht. Ich dachte, das wäre deutlich gewesen... war es aber wohl nicht...
Was ich jedoch bis heute noch immer nicht verstehe: weshalb wir mit 12 Mann spielen mussten. Die Begründung war IMHO mehr als dürftig. Und das ist jetzt kein Spaß.
|
|||
|
|||
Ach so.
Ich dachte, Du hättest in dem Falle Insiderinformationen. Hast vom Werner eine draufgekriegt (verbal)? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.